[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

wäre ok kann aber auch ein bischen später werden würde dann sagen nehmen wir denn TS von seite eins?

wie heist ihr denn im TS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die letzten Changelogs irgendwie immer verpennt, können weibliche Chars mittlerweile eigentlich Ghillies tragen?
 
Ich kann mich an keine Changelog erinnern in der etwas anderes steht.

Bin bereits im TS.
 
@Zwerg

This is TimZ :d Der Hatchback is samt gear.

800m weiter hab ich aber ne CS gefunden mit rangefinder und NV. das hilft mir über den Verlust hinweg
Würde da gerne eine gruppe gründen
 
können we machen wie der ist weg? so eine scheiße aber ne gruppe können we gerne gründen wäre dann dabei wenne wieder daddelst
 
Hat sich eig. was bei den neuen Maps getan, welche ist denn mittlerweile der Favourite? Mit Origins konnte ich mich noch nicht wirklich anfreunden, irgendwie wirken die Städte so leer, oft weder Zombies noch Loot und ein gutes "Feeling" kommt auch nicht auf (oder ein shlechtes, je nachdem was man will :d).

:)
 
Einen wirklichen Favoriten gibt es glaub ich nicht, mal spielt man hier und mal da.
Ansonsten gibt es ja inzwischen einige gute Maps...
 
In DayZ Origins grad nen Zelt gefunden mit G36A Camo / M14 AIM Munition in mengen um nen Krieg zu gewinnen und nen Backpack das ich auch alles tragen kann :fresse:
 
Jo, und Rasiermesser.
Konnten aber noch nicht rausfinden wozu die sind.
 
Ja, aber die Rasiermesser liegen im normalen Gear und wir wissen nicht was man damit macht.
 
Könnte auch sein :fresse:, wir werden es testen und ich dann hier berichten.
 
Wie siehts derzeit aus in dem Game? Kann man jetzt mal ein paar Stunden spielen ohne zerhackt zu werden? Und schenken einem die Server mal mehr als 35fps?
 
Hängt, denke ich, stark vom Server ab wo gespielt wird.
Ich und einige andere hier spielen primär auf Whitelist Servern, auf solchen hat man in der Regel seine Ruhe vor Cheatern.

Das ich einen Cheater selbst live erlebt habe, ist schon eine ganze Weile her.
 
Kann mich Skandaloes nur anschließen.
Wobei es noch die www.mydayz.de gibt.


@Skanda
Ihr sucht spieler für den #4 server bei euch wa? Wollte letztens drauf aber viele Spiele waren nicht da oder?

Gesendet mit der GT-I9300
 
Genau deshalb suchen wir ja Spieler ;)
Immer mit den selben 6 Leuten ist öde.
 
Wie siehts derzeit aus in dem Game? Kann man jetzt mal ein paar Stunden spielen ohne zerhackt zu werden? Und schenken einem die Server mal mehr als 35fps?

keine ahnung wies auf public servern aussieht, aber ich spiel auf mydayz#11 und bin in den letzen 100 spielstunden keinem hacker mehr begegnet. selbst glitching und duping wird auf mydayz direkt mit bann bestraft. dass es nen hardcore server ist trägt wohl auch dazu bei.
in dayz 1.7.5.1 lief alles ganz gut und rund, habs 3 tage im norden überlebt ohne morphium dabei zu haben (soll heissen keine spontanen knochenbrüche mehr) und wenn 1.7.6 wie angekündigt die probleme mit zu vielen zombies behebt dann kann man sich nicht mehr über viel beklagen, denk ich.
schade dass es beim release der standalone dann wieder von vorne losgehen wird mit bugs ^^

ps: achja und fps war schon immer server abhängig, ich bekomm inzwischen auch in städten 35-45 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls nur auf private hives (TiMz & mydayz). Somit gibt es keine Problem mit Hackern.
Wobei es schon sehr lobenswert ist, mit welchem Engagement TiMz & mydayz betrieben wird!

Hurra, endlich gibt es auch DayZ im WW2 Szenario! DayZ Invasion 1944 sei Dank!
 
Ich zocke mit Matze seit einigen Tagen wieder. Fazit: Weniger Hacker, aber dafür umso krasser...

Eben auf DE 822 2x SU Jets und nen Cobra Heli gefunden.... und am Ende von meinem Kumpel erschossen nachdem ein Hacker die Kontrolle über seinen Char erlangt hat :fresse:
 
Die patch notes gefällt mir. Einige gute Änderungen dabei

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh