[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Und wieso haben sie jetzt die erst vorgestern eingeführten "neuen" Nahrungsmittel etc. wieder entfernt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lag, glaub ich daran, das vermehrt Leute beim aufnehmen/konsumieren der Nahrungsmittel mit einer Script Restriction gekickt wurden.
 
Seid 1 woche kein DayZ .... is ja wie ein entzug fast :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Ich hatte eben bei Origins Glück bin neu gespawnt hatte nur meine Makarov mit einem Magazin... lauf 50m komm aus nem Wald kommen mir 2 Leute
mit guter Gear entgegen... ich schieß dem einen einmal in den Kopf damit der schonmal abgelenkt war... renne in die nächste Tanne und bratz dem anderen den Rest von meinem
Magazin in den Kopf schnapp mir seine 870 Pumpgun renn zurück zu dem anderen und leg den auch noch um :fresse: Rucksack alle wichtigen tools und essen und Trinken und ne nette AK 47 erbeutet :d
 
Das ist nicht schlecht, normal ist die makarov ja komplett ungefährlich. Aber peinlich für die beiden ;-)
 
Servus Leute,

jemand hier, der bereit wäre, sich einem DayZ-Noob anzunehmen und n bisschen gemeinsam zu zocken? :-)

Gruß,

der juice
 
Ich zocke heute Abend wahrscheinlich wieder auf dem mydayz,
wenn du Bock hast kannst ja mitkommen vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.
:)
 
Bin heut abend unterwegs, aber morgen den Tag über denke ich auf dem 5er von mydayz.

Wegen mir kanst du gern mit mir/uns zocken. Wäre nur gut, wenn du bis dahin auf dem mydayz hive kämst. ;-)

Edit: Zur zeit bin ich auch low equipped und in cherno glaube ich. Also einer der möglichen Spawnpunkte für neulinge.

Achja teamspeak wäre noch ganz gut. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dürfte so elektro sein. Da hab ich letztens noch nen dmr sniper zerflückt :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Bin heut abend unterwegs, aber morgen den Tag über denke ich auf dem 5er von mydayz.

Wegen mir kanst du gern mit mir/uns zocken. Wäre nur gut, wenn du bis dahin auf dem mydayz hive kämst. ;-)

Edit: Zur zeit bin ich auch low equipped und in cherno glaube ich. Also einer der möglichen Spawnpunkte für neulinge.

Achja teamspeak wäre noch ganz gut. ;-)

Ja, können gerne gemeinsam spielen. Teamspeak habe ich bei Bedarf. Wann wirst Du ca. da sein? Ich bin jetzt verfügbar und nachher nur mal kurz fürs Abendessen weg.
 
Auf dem normalen mydayz hive bin ich in der nähe von elektro,
Ts könnte man den von der ersten Seite nehmen.
 
Auf dem normalen mydayz hive bin ich in der nähe von elektro,
Ts könnte man den von der ersten Seite nehmen.

Okay... Komme gleich auf dem TS von der erste Seite online

---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

Bin nun im HWluxx DayZ Channel 1 anzutreffen :-) Evtl. gleich mal ne halbe Stunde zum kochen/essen weg.
 
spawnen Zombies jetzt auch mitten im Wald?
Bin grad bei Olsha im Wald gewesen, "lauter" Zombies. Bin raus und wieder rein, Zombies weg - also von mir. Komisch - gar nicht mitbekommen, wenn man 2 Wochen mal nicht zockt :d
 
Jop, wurde mit dem 1.7.6 eingeführt und finde ich persönlich ziemlich gut.
 
Jo, egal wo Du Dich bewegst. Sind aber meist nur 3-4 Zombies.
 
Moin,

zockt ihr eigentlich auch Origins? Bin grad mitm Kollegen das zweite mal nach Sector B rüber, nachdem mein erster Versuch mit dem Heli direkt am Eingang gloreich gescheitert ist. :d

Haben dieses mal weiter östlich mitm Floß angelegt, sind durchn Wald zum Eingang, dort standen 3 NPCs. Wir uns durch die Bäume angeschlichen, jeder einen ausgeschaltet, der dritte hat sich wohl nach einem Kopfschuss und 4-5 Oberkörpertreffern grad mal die Beine gebrochen. Bin dann rüber in das Haus, mein Kollege wurde währenddessen von nem DMR NPC gekillt. Ich hab dem NPC mit gebrochenen Beinen dann noch 3 Kopfschüsse verpasst aber der ist noch immer nicht gestorben, danach hat er mich gekillt. Ist das normal das die so verdammt viel aushalten? Die ersten beiden haben wir eigentlich recht einfach down gekriegt.
 
Hallo zusammen, hat wer noch lust auf origins ? Bin auf einem Server und habe dort n Auto und ein Boot, aber alleine ist es schwer das alles zu halten ;)

Wer lust hat, einfach mal posten :d

mfg
 
Installiert euch das Firefox Plugin Downthemall. Damit zieht man 4x gleichzeitig vom Server. Ich lade aktuell mit 750 kb/s.
 
jetzt lad ich fast mit 1Mb.... Hab aber noch platz für weitere 11mb download :d
 
AHHHHH der DL ist bei 99,8% angehalten und startet nicht mehr -.- ahhhhh

/EDIT nun die anderen Mirrors als Spiegelserver mit eingetragen und läuft :d DownThemAll for da WIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst jetzt da sorry. Falls interesse besteht einfach ne PN ;-)
 
Zockt noch wer auf dem Orgins Server INT003 hab dort nen Militär Jeep voll mit Hubschrauberteilen und ca 10 oder 11 vollen Jerry Cans :d Problem ist nur ich bin so ziehmlich fast tot o_O
Hab kaum noch Blut... Jemand lust mir nen Bloodpack zu geben? und dann evtl zusammen nen Heli zusammen schrauben und die Inseln mal nach Lagern absuchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh