[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Origins macht echt Spaß,
vorhin einen selbstgebauten heli gefunden :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dafür es sollte mal nen Bolzenschneider geben^^ dieses ewige loch gesuche in den zäunen um Airfields etc -.-

btw bei dem neuen Origins update leuchten bei einigen Zombies nachts die Augen :d total episch
 
gestern mal ne Runde Panthera 1.8 angezockt - wow super verbuggt.
Kein Loot, keine Zombies, Map wurde teilweise grundlegend verändert - gefällt mir nicht so gut.

Wer macht den Panthera-Port? Ich hab weder einen Changelog oder ne HP gefunden.
Nur vom eigentlichen Arma2-Panthera-Entwickler...
 
Hat schon mal einer von euch den Sector B überlebt ?
Werde da immer direkt Abgeknallt :asthanos:
 
Die NPC's auf Sektor B wurden extrem gebufft. Anfangs waren die zu einfach, mittlerweile geht meine Gruppe dort staendig sterben, weil die Dinger teilweise 5-6 Headshots aus 'ner DMR ueberleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die performance is da aber echt mieß.
Das aufheben von gegenständen dauert ca 1min.
Mir kam ein Spieler entgegen mit Lee Endfield er robbte auf mich zu. Ich schoss mit Makarov. Er robbte weiter. Dann flog er ca. 10m weit zurück wo ich ihn beschossen hab. Dann kam erst die Meldung das er tod ist.
Lauf ich zum Supermarkt Sehe ich schon ein Spieler im Haupteingang wartend. Entweder hat er mich nicht gesehen oder war blind. Stand 2m vor ihm. Ich schoss. Keine reaktion dann lief er weg und ist dann erst gestorben....
 
Ich kann euch diesen Server an Herz legen : Official DayZ Origins #GX *NEW* WAW Tournament. bfewaw.com (1.5/101747)[4h Day/Night]Hosted @ GTXGaming.co.uk 94.23.61.96:2362

Ich zocke mit meiner Truppe seit etwa einer Woche auf dem Server und er ist Performance maessig der beste Origins Server.
 
Heute mal wieder Origins mit meiner Crew gezockt. Die NPC's auf Sektor B sind seit dem Patch einfach nur laecherlich. 10-20 DMR Headshots ... wenn man dann zum Looten hinlaeuft, despawnen die Dinger instant ...

Edit: Und zum kroenenden Abschluss hat sich noch ein Hacker ausgetobt ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
überlege auch mal dayz zu spielen.

bei steam läuft grad so ein arma 2 sale.

ARMA II: Combined Operations für 9,99€

Operation Arrowhead 7,50€


reicht operation arrowhead oder brauch ich das hauptspiel auch noch?

das hauptspiel hatte ich mir damals schon zum vollpreis gekauft (non-steam) und wills daher eigentlich nicht noch mal kaufen.
 
Arma 2 und OA brauchst du.
Kannst du aber bestimmt mit deiner nonsteam version kombinieren

Gesendet mit der GT-I9300

---------- Post added at 14:45 ---------- Previous post was at 12:06 ----------

Lässt sich Arma X eigentlich mit dayz spielen? Bzw kombinieren zwecks Texturen

Gesendet mit der GT-I9300
 
En unterschied sehe ich bei den texturen an Häusern usw nicht

Gesendet mit der GT-I9300
 
Der unterschied ist auch nur bei Fahrzeugen, Einheiten sowie alle Gegenstände etc.
Häuser bzw gebäude sind ja meist statisch auf der Map und sind kaum von Addons betroffen.

PMC Addon bewirkt lediglich das die Texturen deiner Spielfigur hochauflösend sind.
BAF Addon wirst du in DayZ kaum finden weswegen man auf dieses Addon verzichten kann. Gleiches gilt für Czech Republic.

Ums kurz zu fassen.

DayZ nutzt:
ArmA 2 + Operation Arrowhead (Combined Ops) + Private Military.

Je nach DayZ Mod sieht das natürlich wieder gaaaanz anders aus.


Auch hier empfehle ich SweetFX um den Grauschleier zu entfernen, den Texturen mehr Schärfe zu geben und mehr Kontrast zu bekommen.
 

:fresse:
 
Moin,

weiss jemand wie das bei Origins mit dem Reinforcement Material funktioniert? Hab einen Pickup aber kriege dort keine Option um das anzubringen.
 
@Ringkeeper:
Sehr ärgerlich :d Wer so schlecht schießt hat es eigentlich nur verdient zu sterben :d
 
Moin,

weiss jemand wie das bei Origins mit dem Reinforcement Material funktioniert? Hab einen Pickup aber kriege dort keine Option um das anzubringen.

Das kann man nur bei Fahrzeugen anbauen, die mit dem Patch neu dazu gekommen sind.
 
hab mal bissel mit sweetfx in dayz gespielt. Sieht jetzt fast Fertig aus.
Schärfer Grauton weg usw
 

:fresse:

Ich garantiere Dir, das ich weiß wer das war. :fresse2:

Zum SweetFX, gibt es da keine Probleme mit BE?
 
Ne, das kann nur einer gewesen sein. Jeder andere hätte getroffen.
War doch auf dem 4er, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh