[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War doch nicht Streat :o
War jemand von den WOTlern.
 
Nene, ich bin Raute, immernoch ;)
 
Jein, das ist noch nicht 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arma II: Complete Collection 14,99€ kaufen oder nich kaufen <,< ich wollt den DayZ Hype mal verstehen :d
 
Auf jeden Fall :bigok:
 
Werden wir sicher mal wiederholen. :)
Hoffentlich beim nächsten mal mit noch mehr Leuten.
 
gerade mit nem Kumpel gezockt, schön fett am abgrasen, hatte gerade richtig viele Sachen am Start. Da läuft er hinter mir und leider hatte er sein Touchpad am Laptop nicht deaktiviert, PENG ausversehen drauf gekommen und mich auch noch genau getroffen und zufällig hören 3 Zombies den Schuss und machen mich komplett alle. Er dann vor den Zombies abgehauen, ich respawnt, habe dann aus Wut nochmal disconnected, er findet jetzt meine Leiche nicht, verschwindet die nach nem disconnect?
 
Die verschwindet erst nach nem Serverrestart
 
Muss nicht sein, aktuell gibt es Private Hive Versionen die da Probleme machen.
Leichern verschwinden dann wie nach nem Combatlog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap wie Skandaloes es sagt.

Kann passieren das sie weg buggen oder wenn du zu schnell nen neuen charakter erstellst verschwindet dein alter.
 
naja ich gucke morgen nochmal, ansonsten spiele ich halt das nächste mal Dayz Origins.
 
Morgen brauchste nicht darauf zu hoffen ;)

Das ist DayZ... such dir einfach neuen Kram.
 
Oh das sieht pralle aus. Hoffe auf nen schönen fps boost wenn die zombies serversetig berechnet werden :-)
 
img-20130310-wa0012hmux3.jpg


Unser Oliver :d
 
Wieso sieht der Screen so komisch aus? :fresse:
 
Handycam :d
Ich spiel zurzeit mit ~200 Ping und da passiert sowas am laufenden Band. Muss mich mal mit meinem Provider unterhalten -.-
 
Kannst du Wheelie, Junge?
 
Hey, das Motorrad ist doch noch gut :d

Frohes Suchen! :fresse:

Und jetzt nicht in der DB nach den Autos suchen! :motz: ;)
 
Nene, keine Sorge.
Wir suchen das alles fair, wo bleibt denn sonst der Spaß ;)
 
Na gut :wink:

aber ihr seid auch einfach viel mehr als wir. Wir sind meist du 3. am zocken und dann auch zeitgleich.
Wir haben gar nicht so die Möglichkeit so auf Autojagd zu gehen und haben dann auch viel zu viel Angst, dass uns Oliver zerschossen wird :fresse:
 
Wäre das eben nicht passiert, wollten wir Euch eigtl. was abgeben.
Hatten da vor ner Stunde drüber gesprochen.

Deluxe ist tierisch angep**** :o
Und Ihr braucht Euch echt keine Sorgen machen das die Admintools zum Vorteil genutzt werden.
Ich renne seit Tagen mit meiner M14 Aim rum. Ich mag sowas persönlich auch nicht, bringt ja auch keinem was!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh