[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation


:fresse:

arma2oa2013-03-1021-4bok5i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi :)

Unser Oliver :drool:

 
Habe antwort von BattleEye support erhalten wegen dem sweetfx:

Hi,

No, we don't ban for that.

Regards,
Bastian*Suter

Gesendet mit der GT-I9300
 
Danke für Deine Mühe N3o. :wink:
 
Ja, ist leider hin und wieder normal.
Ist aber in der Regel nur ein optischer Mangel.
 
Ohja, Brücken und ATVs, keine gute Idee. :heul:
 
Kann es sein, dass wenn Fahrzeuge auf die Räder fallen, es egal ist aus welcher Höhe?

Wir haben gestern ein Auto aus rd. 600m fallen lassen, aber es stand am Ende einfach unten auf dem Boden :fresse:
 
Ok :fresse:
Denke mal, das da die Kollisionsabfrage nicht so ganz stimmt.
Sieht man ja auch, wenn das Fahrzeug im Boden verschwindet, wenn man zu tief fliegt.
 
Meinst du man könnte das Skript noch erweitern sodass man auch Wasserfahrzeuge liften kann?
 
Muss ich mit Julian sprechen, weil er die Scripts schreibt.
Werd ich später mal machen.
 
Ich befürchte wenn man Helis mit Helis liften kann endet das irgendwann so:
unbenannt-1zwkn8.jpg
:fresse:
I heard you like chopper, so I put a chopper under your chopper under your chopper.... :d
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 66
Oh man :bigok:

Für uns ein beschissener Tag gewesen, aber ne Menge Spaß gehabt!
 
Allerdings! Wir haben uns aber auch heute so richtig blöd angestellt und es volle Möhre verdient :fresse:
 
Hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht! :bigok:
Leider war ich bei der Action nicht dabei.
 
Unsere Jungs und ich müssen mal zusehen das wir in solchen Situationen besonnener reagieren :d Ich bin ja irgendwie auch nicht auf die Idee gekommen das Tor zu schließen als ich drin war.
Also wie gesagt, verdient verloren :d
 
Aber das kennt man von Euch ja, das Ihr in Stresssituationen reagiert wie die aufgescheuchten Hühner. :fresse2:
Ich erinnere euch zwar nur ungerne daran, aber die aktion auf dem 1219 in Elektro. :bigok:
 
:lol:

Ja :haha:
Ne, wir sind wirklich so nen Haufen...
Ist wirklich typisch für uns :bigok:
 
Die Ironie ist das wir kurz vorher wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner einen Haufen aufgescheuchte Hühner gejagt haben (wortwörtlich) :fresse:
 
Ist das Bouncing Vehicle mittlerweile behoben?

Ich habe mal einen feststeckenden UAZ angeschubst, der daraufhin ca 1000m in die Luft schoss und ~30 Sekunden zum herunterkommen brauche. Das es dabnn geknallt hat, muss ich nicht extra erwähnen. Ums Auto wars zwar schade, aber stzellt euch mal vor, da steht einer drunter :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh