[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Mein atv schwirrte mal ca 7 tage im orbit bis es irgendwann mal kaputt da lag an dem ich es flippen wollte

Gesendet mit der GT-I9300
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel schuss hält ein Spieler aus 1m entfernung mit der Doppelläufigen aus?
 
Im besten Fall kippt er direkt um.
 
komisch dann war das ein cheater.
Ich war Elektro in der BAR und da spawnte einer neben mir. Der ging zum fenster. Er hatte mich nicht gesehen. Ich gehe bis auf 1m an ihn ran und drückte ab. Er drehte sich seelen ruhig um und gibt mir nen Oneshot mit Endfield....
 
Man kann aber auch Pech haben, aber auf einem Meter sollten eigtl. min. die Beine gebrochen sein.
 
usabana8.jpg


:rolleyes: :fresse:
 
:fresse:

Lichtblick am heutigen Tag war aber immerhin, dass wir mal einen richtig gut geplanten Baserape gemacht haben :fresse:
 
Wir auch.
Ende vom Lied war, das ich drei Leute gebannt habe.
 
Jop. Haben gedoublet wie die Weltmeister.
 
:bigok:
wann kann man sich bedienen? :fresse:
 
Auf welchen Servern geistert ihr so rum (sowohl TS als auf DayZ)? Würde gern mal mitspielen :)
 
mydayz.de. #1 #2 #5 whitelist Server.

Mit drei Arbeitskollegen zusammen :-)

Letztens ein Zelt mit 4x NV, GPS und DMR gefunden. War halb in ein haus absichtlicht reingebuggt. Ist aber leider alles wieder weg :-)
 
Wir spielen momentan auf DE 100 #4

Private Hive mit Whitelist und für Clans gibts ne Base :fresse:
 
Ist wirklich lustig auf dem DE 100 #4, auch wenn wir zur Zeit leider ein paar technische Probleme haben. :heul:
 
Leider, ja!

Heute sind wir bis auf Ringkeeper (Wichtia) auch alle einmal gestorben.
ProPPE ist aus dem Auto ejected weil er dachte wir stehen (Lag) und Mazen und ich sind auf wundersame Weise beide im Office-Building gestorben.
Dann gerade aufm Rückweg gewesen überraschen uns die zbbler. Mazen und Ringkeeper gestorben musste ich dann den letzten der 3 leute erledigen. Alles an Kram einsammeln was der Letzte nicht gehidet hatte und fertig für den Tag :d
 
Die dachten die könnten uns da Baserapen :lol:

Bin den Berg hochgelaufen, lag der erste da im Gras und starrt die Basis an. Konnte mir das "Na, was gibts denn hier zu sehen?" gerade noch verkneifen und hab ihn direkt wieder an Küste befördert :d
 
Naja wir haben gewonnen!11einself

Das bekommt man doch automatisch den große-Klappe-Modus für 24h :fresse:

Cooles Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja. Die Regelung hatte ich vergessen :d
Wenn wir dann unsere Zelte wieder haben können wir ja nochmal zum Gegenschlag ansetzen.
 
Ich meine nicht. Habs aber auch lange nicht mehr getestet.

Spiele mittlerweile auf dem 16er, wg kein Crosshair.
 
Ich habe ein Problem,

Undzwar laggen immer alle, wenn ich ein Fahrzeug fahre. Ich habe vorhin mal nen Ping zu Google mitlaufen lassen, da ist nichts besonderes aufgefallen.
das kann dann soweit gehen, dass die Beifahrer bis zu 20 Sekunden durch die Prärie fahren oder einfach stehen bleiben.
Vorhin trat der Fall ein, dass jemand während eines Lags (ich fuhr, er "stand" bei sich...) vom Zombie geschlagen wurde und vom Mopped gefallen ist.
Da ich schnell fuhr war er tot.

Wie kann das kommen, dass ich solche Probleme habe? Wenn ich woanders mitfahre bin ich immer der einzige, der Laggt, fahre ich, haben alle Beifahrer zeitgleich die Probleme.
 
unterm Strich kommen rund 10mbit an.
ping ist bei den lags nicht auffällig hoch.
 
Noch ergänzend dazu: Das Problem scheint fast ausschließlich in (großen) Städten aufzutreten. Daher sollte es doch eigentlich nicht an der Leitung liegen dürfen, sondern aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund an der Performance?

Edit: Hast du das schon im Dayz Forum gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh