[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus !




Unser Forum

http://lost-soldiers.soundmarine.at/index.php

Unser Youtube Channel*

Lost Soldiers EU - YouTube

Server #1
DayZ EU Lost Soldiers AlpenFestung meets Soundmarine Server [Private Hive] - YouTube

DayZ EU Lost Soldiers [Panthera 1.7] [ rMod] [+370 Vehicles] [Tanks,Helis,Jets,HMMWVs and a lot more...] (1.7.4.4/100296) [Veteran] [UTC -1] [Custom Loadout] AlpenFestung meets Soundmarine

Dieser Server bietet seit heute einen Blackmarket wo ihr Sachen tauschen könnt !

IP: 83.175.79.11:2302

http://www.gametracker.com/server_info/83.175.79.11:2302/



Server #2
DayZ EU Lost Soldiers #2 (1.7.4.4/100296) [Veteran] [Daytime only] [ Bases,Weaponboxes]

IP: 83.175.79.11:2312

http://www.gametracker.com/server_info/83.175.79.11:2312/

Um bei uns mitzuspielen benötigt ihr den Patch Arma 1.11 and Patch Operation Arrowhead 1.62 and Day Z 1.7.4.4 und rMod

Am besten mit dem DayZ Commander DayZ runterladen!

Spielt mit uns , bzw erkämpft euch eure Base gegen andere Teams .

Unser 2ter Server besitzt 5 Basen wobei eine davon für alle zugänglich ist !

Anforderungen:
Squads mit bis zu 3-4 Mann pro Team (at the Squad Fight Competition Thread) and wait for incomming Instructions!


More Support Ingame and on our Forums ,website is dispalyed ingame !


Arma 2 Patch
1.11
Arma 2 Patch 1.11 - Official patches - Armaholic

Arma2 Operation Arrowhead Patches
1.60
Arma 2: CO / OA / Reinforcements Patch 1.60 - Official Patches - Armaholic
1.62
Arma 2: CO / OA / Reinforcements Patch 1.62 - Official Patches - Armaholic


rMod:
then rMod MediaFire - Space for your documents, photos, videos, and music....
http://www.tunngle.net/community/topi...

@ DayZ Commander unter Settings solltet ihr die Additional Launch Parameters adding the followed @dayz;@rMod ändern



Serverinfo :

Server Maintenance is every Friday between 13:00-14:00 CET .

Server restarts every 6 hours .
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos... Skanda, wann ists bei euch so weut?
 
Mit ein bischen Glück, geht der Server schon morgen live. :wink:
 
Unseren neuen DayZ Root Server.
 
Ach macht ihr wieder einen? :d

Gibs schon infos darüber oder hab ich was überlesen?
 
Jo, werden wohl 2-3 werden.
Genauere Infos gibt es noch nicht, werd ich dann aber hier posten.
 
Nächsten TimZ Patchnotes:

[CONSTRUCTIONS] Permanent constructions added
[CONSTRUCTIONS] You can now craft permanent small crates to store 2 weapons and 8 mags
[CONSTRUCTIONS] You can now craft permanent small crates to store 4 weapons and 16 mags
[CONSTRUCTIONS] You can now craft permanent barricades
[CONSTRUCTIONS] You can now craft permanent watchtowers
[CONSTRUCTIONS] You can now craft permanent squad HQs (big bunkers)
[CONSTRUCTIONS] All constructions are availible via the entrenching tool
[CONSTRUCTIONS] All new constructions besides the barricades and the squad HQ can be burned with fire (for those you will need Satchels)
[CONSTRUCTIONS] All new constructions can be deconstructed (you have a 25% chance to wreck the ressources by doing this) and everyone can do this (steal your camp!)
[CONSTRUCTIONS] Mud collection and bunkerkit crafting have been moved to hatchet (since no more space in Etool actions availible)
[CRASHSITES] AH64 removed from crashsite list
[CRASHSITES] Crashsite spawner for construction crashsites added
[CRASHSITES] Construction crashsites have up to 20 loot spots containing nails, metal plates etc.
[CRASHSITES] Construction crashsites have ground vehicles only
[CRASHSITES] Construction crashsites spawn approx every 90 minutes and in a wider radius from the center of the map than wepaon crashsites
[CRASHSITES] All crashsites feature a big explosion now to make them more findable
[DWE] Added lonesome engineer at Skalka which will provide you with carparts for giving him M4 and AK variants
[DWE] Added Katempka exiles near Staroye which will reward you for raiding Katempka
[LOOT] Reworked residential loot tables to make sure not too much backpacks are spawning
[LOOT] Added the minitools to all military and industrial loot places (chance 1%)
[LOOT] Increased sandbag drop chance of sandbags at regular and tent military loot spots (to 5%)
[MINITOOLS] You can now disassemble weapons with mounted sights
[MINITOOLS] You can now disassemble weapons with surpressors
[MINITOOLS] You can now disassemble weapons with mounted addons
[MINITOOLS] You can also complete disassemble weapons which applies for wepaons with more than more addon (e.g. M4A1 SD Camo results in reddot sight + surpressor)
[MINITOOLS] If you dismount a weapon with just 1 addon, you will get back the variant of the weapon without this addon
[MINITOOLS] You can attach parts to weapons (sights, surpressors and grenade launchers)
[SYSTEM] Helicopters can now lift objects (depending on how big the helicopter is)
[SYSTEM] People can now fast rope from helicopters
[VEHICLES] The ambulance cars were in the game before but didn't spawn yet - fixed now
[WORLD] Cherno cleared of rubbish
[WORLD] Elektro cleared of rubbish
[WORLD] Stary cleared of rubbish
[WORLD] NEAF cleared of rubbish
[WORLD] Pustoshka military camp remapped
[WORLD] NEAF remapped
[WORLD] Stary's military camp remapped
[WORLD] Katempka camp south of Devil's castle added
[WORLD] Lonesome engineer's home at Skalka added
[WORLD] Small survivor camp near Staroye added
[WORLD] Street lamps are on at night again
[ZOMBIES] Max. zombie count per player set to 20 (50% of what is was before - because Zombies are just an annoying pain in the ass - we're PvP and no zombie zoo)
 
Die sollen mal langsam Serverfiles dafür rausbringen.
 
Ich glaube das wird nicht passieren :-)

Heute sollte ja die Open beta starten

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Denke ich auch, aber schade ist es trotzdem.
Mal sehen was wir Euch bieten werden/können wenn der Root läuft.
 
z.Zt. ist mal wieder schlimm mit Scriptern... gestern auf 3 Private Hives gewesen, immer hat ein "Hacker" den Spaß verdorben.
Noch dazu nervt mich "something went wrong"... auf fast jeden Server... ich weiss, man kann warten, aber oft dauerts >=5 Min...
 
So, der Root wird grad installiert.
Dann noch die ein oder anderen Updates usw. installieren.

Es läuft darauf hinaus, das 3 DayZ Server bereitgestellt werden, inkl. Communityforum und TS.

Angedacht ist ein offener Vanilla Chernarus Server, ein Whitelist Chernarus mit dem ein oder anderen Gimmick und ein Namalsk Server.

Genauere Infos werde ich noch bekanntgeben, wenn der Server läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann geht's mit dem server los? wir bieten uns zum beta'n an!
 
Serverstatus steht immernoch bei: Wird zur Zeit installiert. :stupid:
 
Hört sich gut an!

Gestern wieder Scriptkiddy... hab einen AS50 TWS Sniper aufm Sniperhill getötet (die Waffe war dort erlaubt), renn hin, hol mir die Waffe, renn weg.
Höre ständig Stimmen neben mir, dachte es ist der Tote anfangs, aber die wurden nicht leiser.

Waren es 2 Hasen, die mich zwangen mich hinzusetzen ("or i will make you shoot yourself") um mir dann "ihre Geschichte" zu erzählen ("sit down and listen to my fucking story") - war ja ganz lustig :d aber trotzdem nervend...
 
:bigok: immerhin mal Leute die sich was einfallen lassen, aber trotzdem Idioten.

Wie gesagt, wenn der Root mal läuft, wird es auf jeden Fall einen Server mit Whitelist geben.
Ausserdem werden alle Admins schon im Erwachsenenalter unterwegs sein.

Auch Dinge wie Bugusing, Doublen usw. werden wir nicht tollerieren.
 
Hört sich gut an!

Gestern wieder Scriptkiddy... hab einen AS50 TWS Sniper aufm Sniperhill getötet (die Waffe war dort erlaubt), renn hin, hol mir die Waffe, renn weg.
Höre ständig Stimmen neben mir, dachte es ist der Tote anfangs, aber die wurden nicht leiser.

Waren es 2 Hasen, die mich zwangen mich hinzusetzen ("or i will make you shoot yourself") um mir dann "ihre Geschichte" zu erzählen ("sit down and listen to my fucking story") - war ja ganz lustig :d aber trotzdem nervend...

:lol:
 
:bigok: immerhin mal Leute die sich was einfallen lassen, aber trotzdem Idioten.

Wie gesagt, wenn der Root mal läuft, wird es auf jeden Fall einen Server mit Whitelist geben.
Ausserdem werden alle Admins schon im Erwachsenenalter unterwegs sein.

Auch Dinge wie Bugusing, Doublen usw. werden wir nicht tollerieren.

Diverse regeln wie combat log und insults vllt auch? :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Sowas sollte selbstverständlich sein, werden wir aber auch in die Regeln mit aufnehmen. ;)
 
ich hätte gern coyote und dmr als spawngear - danke :d ;)

auf den o.g. Server gibts VIPs, wie ich jetzt rausgefunden habe. Gegen Spende gibts die AS50 TWS... 3 von den Knallern waren in Cherno in den Kränen und haben alles weggemäht.
VIP und Donations schön und gut, aber dann doch bitte im Rahmen... Sowas versaut echt den Spielspaß.
 
Sollten wir auch mal einen Donatebutton einführen, wird es sicherlich keine AS50 TWS für eine Spende geben.
Dabei werden wir uns eher auf einen speziellen Skin o.Ä. beschränken.

Alles andere wäre schlicht unfair und würde dafür sorgen das der/die Server nicht voll werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man noch 8000m vor sich hat und kein Auto hat wird man erfinderisch. :fresse:

di-013648273842.jpg
 
Du machst es dir aber kompliziert :fresse:
 
irgendwas (Stift, lineal, Schraubendreher) unter die 3 klemmen und somit auf w drücken lassen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh