[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Das Einfachste ist es w druecken -> steam community oeffnen -> w loslassen -> steam community schliessen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ODer so ;)

Skanda, wie schauts?
 
Keine Ahnung, mit dem Root wird wohl erst morgen was. :wall:

Aber ich bin eh erstmal raus. Die Soundkarte auf meinem Board hat sich heute verabschiedet.
Gut dass das MB vergangenen Mittwoch erst aus der RMA zurück ist, auch wegen Soundproblemen.
 
Oh man :shake:

Dann bring das mal schnell wieder in Ordnung :bigok:
 
Ich werds versuchen.
Mal schauen was Caseking dazu sagt?
 
Wenn man noch 8000m vor sich hat und kein Auto hat wird man erfinderisch. :fresse:

http://image.vf-d.de/di-013648273842.jpg[/QUOTE]

Wir hatten auch schon ne Sammlung von solchen Bildern :fresse:

Ich leg immer meinen Leatherman auf die Pfeiltaste nach oben...

Ich hab vor einiger Zeit bei Etsy sogar spezielle Bleistücke gefunden, die explizit als "DayZ W Autorun Weight" betitelt waren :fresse:
 
Absolut nicht :fresse:

Hab mal die Bilder von uns die über das letzte Jahr zu dem Thema entstanden sind hochgeladen :fresse2:

2013-04-0201_04_03d8zvw.jpg


img-20120918-wa00104wxa0.jpg


2013-04-0201_04_23l9lvz.jpg


2013-04-0201_04_36rpygf.jpg


img-20121128-wa0020m8yf6.jpg


img-20121007-wa0012sfxwm.jpg


Und das Kaufgewicht:

img-20121222-wa0000nbyyg.jpg
 
Das waren damals noch Zeiten mit DayZ alleine bzw. auf neuem Server bzw. mit verlorenem Auto... Hab das damals auch immer so gemahct :fresse:
 
:bigok:

ich hab rennen auf der Leertaste und klemm mir immer eine leere Smartis-Mini-Packung rein, die dafür hier extra rumliegt :d :stupid:
 
So, Root läuft schonmal.
Jetzt erstmal alles installieren, meld mich wenn alles steht.
 
hat ja auch lange genug gedauert! :)
 
Allerdings, bei der Installation gabs nen Fehler :hmm:
Als ob wir es nicht geahnt hätten.
 
Gibt es hier jemanden der Origins zockt und schonmal das mit dem Hausbau angetestet hat ?
 
So, der erste Chernarus Server läuft.
Muss noch das ein oder andere eingestellt werden, aber wir sind dran. :wink:
 
So, der erste Chernarus Server läuft.
Muss noch das ein oder andere eingestellt werden, aber wir sind dran. :wink:
IP? Freund hat sich gestern ARMA2 gekauft für DayZ. Wollen gleich zocken gehen. MyDayZ will er sich wegen dem neuen SMS Verfahren net Whitelisten lassen und die anderen Whitelisted wo hier ausm Forum habe dauern auch erstmal... :/

Hat sonst wer noch gute IPs zu Srevern, die nicht Whitelisted sind und gut besucht sind usw.?
 
Unsere Server sind natürlich noch recht leer.
Ausserdem haben wir noch die ein oder andere Schwierigkeiten, aber zu finden ist der Server unter folgender IP:

91.250.80.85:2302

Unter der selben IP (ohne den Port) gibt es auch einen TS welchen Ihr nutzen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher, ist nur alles mit ein wenig arbeit verbunden.
Daher wird das alles ein wenig dauern.
 
Skanda hatte uns gesagt Samstag. Nur welchen Samstag, das wissen wir nicht :fresse:
 
Noch nicht, wir sind hier fröhlich am rotieren.
 
Server grad Down? Und bis jetzt noch nicht wieder Up?
 
Ja, Root ist grad abgeschmiert, sorry dafür.
Wie gesagt, wir sind grad noch einiges am einstellen.
 
Wann ist er wieder Online? :d
 
Auf jeden Fall gleich noch, geb dann bescheid.
 
Gleich? Ist immer noch nicht Online :p
Mach hine... will weitermache^^ Und irgendwo neu mit Freund anfangen bringts net, er ist neu und somit seine Kenntnisse in Sachen Städte usw. naja :fresse:
 
Jaha, wir sind ja dran. Das Betreibssystem vom Root hats zerlegt. :wall:
 
http://www.dayzdb.com/database/m14-aim

Gibts die M14 AIM eig. noch? Die ist normal nicht in DayZDB.com zurzeit gelistet. Wurde die etwa in den letzten 3-4 Monaten in irgendeinem Patch wo net mehr spielte entfernt? War doch die beste Waffe o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh