[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Welcher Server war das? Gib mal Name :p

Btw. wie will er das hin und zurück Transportieren, wenn doch Backpack verloren geht (Ghilie anziehen geht, L85 als primary geht auch net verloren, rest in Gear)
Aber wo der Sinn? Außer man hat ein Boot, sowass ha bich aber bisher noch nicht gesehen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DE #2 ;)

da hat sich vorhin aber auch schon wer rumgetrieben, alles schön mit dem Thermal View beobachtet, oh man, das sollte verboten werden

edit:
also beim Schwimmen hab ich nichts aus dem BackPack verloren, war alles danach noch da

edit2:
auf welchem server ist LUZXX Gruppe gerade?

Zuletzt bearbeitet:
DE #2 hat lokalen Character? Gut zu wissen :d
Ich spiel heute alleine auf DE 21, da niemand Zeit hat in Gruppe und somit lieber mit dem lokalen Character dort...

lol, hab durch den camo bug meine eben am heli crash-side gefundene fn fal anpv s4 verloren. top!

naja wayne... das ding kannste eh nicht gescheid nutzen am tag. hat aber bums wie sau... :fresse:

jemand bei berenzino und bock zu zocken?

thja ich hab euch ja gewarnt, mich hat gerade wieder ein mal ein zombie für eine halbe minute ko geschlagen trotz +10k hp und bester Gesundheit, jetzt darf ich wieder mal um meine gesamte Ausrüstung zittern. Das echt nervig mit diesen KO Treffern...

was ist ein lokaler Charakter?

Normalerweise werden alle Charaktere auf einem Hauptserver gespeichert, damit man sein Char überall nutzen kann.

Es gibt jedoch auch Server, die "lokale" Chars erzeugen und die dann auch NUR auf diesem Server gespeichert werden. Man fängt dort also wieder von Null an. Einfach in der Serverliste ein Filter auf "hive" setzen und dann siehst Du am Servernamen direkt, welche einen lokalen Hive nutzen.

P.S. Grade mit meinem richtigen Char eine AS50 an einem CrashSite gefunden ... der Tag wird immer besser :bigok:

Zum Ghilie/Tarnanzug Bug:
Hab aufm lokalen Character auf DE 21 heute morgen ein Tarnanzug gefunden, mein ALICE Pack runtergenommen und dann Tarnanzug angezogen. Was passiert? Ich trag ein neuen ALICE Pack, der aber leer war. Hab ihn dann gegen meinen vollen genommen und mein Freund hatte dann ebenfalls einen ALICE Pack. Full Win :fresse: (Hab bisher nie so gemacht wenn Tarnanzug anzog, aber gestern heir gelesen das verschwinden kann und aus Angst mal weggenommen)

eine Absturzstelle also und wenn du schon versuchst Denglisch zu berichtigen dann wenigstens richtig, denn "crash site" wird auseinander und klein geschrieben. :)

War ja auch nicht so ernst gemeint. ;)

Genauso wie diese Meldung

ausdemspielentfernt94jc4.jpg

Vermutlich!? :)

Einigen wir uns doch einfach auf Absturzstelle.

Grad auf nem Server werden alle in ne Militär Base gespawn wo Waffen lagen und sich alle gegen seitig erschossen haben o_O gut das ich erst neu angefangen hab
da ich einfach mal so erschossen würde xD

Kommt man aus na Scheune raus will runter richtung Elektro laufen und dann wird von hinten auf einen geschossen
obwohl man ja nicht mal ne Gefahr von mir ausging... Ich baller jetze auch alles übern haufen was ich sehe...
Das doch nicht normal davon bekommen so leute auch keinen rießen Penis ^^

Kommt man aus na Scheune raus will runter richtung Elektro laufen und dann wird von hinten auf einen geschossen
obwohl man ja nicht mal ne Gefahr von mir ausging... Ich baller jetze auch alles übern haufen was ich sehe...
Das doch nicht normal davon bekommen so leute auch keinen rießen Penis ^^

sicher, meiner is auch schon größer geworden!....

kommt bei dir auch, wirste sehen...

btw. kann deinen frust aber gut verstehen... spiel vorsichtiger wie deine mitspieler, und du wirst sie zu erst sehen, dann entscheide ob du schiesst...

Was kostet Arma II denn noch? Würde den mod gern mal testen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Ich hab für die Retail versionen ARMA II und das Adon jeweils 9€ paar kaputte gezahlt im Media Markt :fresse:

Hat jemand von euch schon erfolgreich eine Waffe im Rucksack sichern können?

Ich hatte meine AS50 zur Hand und die AKS und 4 Magazine im Rucksack. Ebenso 3 Wasserflaschen und 3 Fleisch "vorne". Als ich dann aber auf einen anderen Server connected habe, ist meine AKS weg und statt einer Wasserflasche und 2 Fleisch hab ich aufeinmal ein Zelt. :hmm:

Ich glaub auch nicht dass mir jemand die AKS aus dem Backpack geklaut hat, sonst hätte er ja die Magazine nicht dringelassen :fresse:

Hatte mich dann damit abgefunden, liege so auf einem Hügel in der Nähe von Elektro... was passiert ... auf einmal liege ich blutend im Bunker auf einem Airfield :eek:
Damn Hacker :motz:

Jetzt muss ich mir wieder einen leeren Server suchen, da ich bei dem Server gerade ca. 20 Sekunden nach dem Spawn Schüsse hinterm Bunker gehört habe ...
Also sofort wieder disconnect ... jaja, Schisser :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hacker ... wo wird deine AS50 mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl her sein? Für die Seltenheit der Waffe laufen erstaunlich viele Leute mit ihr rum.

Ich habe da ein kleines Problem.

Gestern Abend wollte ich auf einen Privaten Server joinen, aber ich bin im 2. Lade Bildschirm hängen geblieben.
Das Spiel hat sich nicht aufgehängt, da Fraps ja auch noch weiter lief und im Taskmanager immer noch "wird ausgeführt" stand.
Selbst nach 10-15min warten und mehrmaligen joinen auf verschiedenen Privaten Servern ging nix weiter.

Aber auf Offiziellen Servern geht alles normal weiter.

Hat jemand von euch schon erfolgreich eine Waffe im Rucksack sichern können?

Ich hatte meine AS50 zur Hand und die AKS und 4 Magazine im Rucksack. Ebenso 3 Wasserflaschen und 3 Fleisch "vorne". Als ich dann aber auf einen anderen Server connected habe, ist meine AKS weg und statt einer Wasserflasche und 2 Fleisch hab ich aufeinmal ein Zelt. :hmm:

Als ich auf nen anderen Server umgelogt bin, haben sich 2 Reifen in 3 Scrap Metal verwandelt, und als ich dann eine Jerry Can aufheben wollte waren 2 von den 3 Scrap Metal auf einmal zur Jerry Can geworden ^^

Also, nicht wundern ist immer noch eine Alpha.

Ist es derzeit Möglich den Grafikbugs die einen bei Military Spawns entgegenschießen irgendwie vorzubeugen? Bis jetzt beende ich immer das gesamte spiel und verbinde mich neu.. was auf manchen Servern eine ganze Weile dauern kann...

Lg,
Oli

For the giant polygun bug going on right now try this tip from gamefoo:

Got those giant shards and artifacts making the game unplayable? Fix is here:

Go to Documents/ArmA 2/playername.ArmaA2OAProfile
Open file in Notepad
Search for “sceneComplexity=;”
Change to “sceneComplexity=100000;”
Save changes and exit.
Launch DayZ with preferred method.

Also you can make this tweak by setting “Object Detail” to “Very Low” (thx again to Szalent)
A quick tip: if things are suddenly running bad you can try and flush the system. You flush by holding SHIFT and pressing the numberpad “-” key. Then let go of SHIFT and type the letters: F L U S H (flush). Your screen will go black for about 5 seconds, be careful.

Quelle: dayzpvp.com

EINE! Eine Crashsite!

Crashsites sind stellen, an denen der Macher der Mod Hubschrauberwracks platziert hat, an denen zu meist gutes militärisches Loot spawnt.

Eine Crashsite? Wie beknackt ist das denn?
EINE Absturzstelle! Ein Rucksack, nicht ein Backpack. Eine Taschenlampe, nicht ein Flashlight. Wenn ich Leute so im Ts reden höre möchte ich am liebsten durch das Mikro hindurch einen Knoten in ihre Zunge machen.

Hallo Zusammen!
Wir haben gestern mit 6 Mann aus dem Luxx gespielt!
Wer war denn im Steam bzw. TS der jenige mit der Silencer und dem dicken MG mit dieser netten ruhigen Stimme? ;)
War sehr lustig gestern!
Habe nur leider Momentan nicht mehr den Überblick wer - wer im Luxx / Steam Gruppe ist.

Momentane Gruppe, die häufig zusammen spielt, ist: Pyro, Intercore, MarcFenix und meine Wenigkeit. Wir wissen auch voneinander wer - wer ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh