[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten gar nichts anziehen können. Meine Meinung.

das sag ich Alice Schwarzer :d

mit meiner weibl. Spielfigur bin ich wesentlich erfolgreicher was das looten angeht :bigok:

---------- Post added at 13:53 ---------- Previous post was at 13:27 ----------

MIch brauch unbedingt die Möglichkeit mehrere Rucksäcke oder Taschen zu tragen. Hab schon das Alice Pack mit 20 Taschen und muss trotzdem jedesmal gutes Zeugs liegen lassen.:fresse2:

Jo. Frauen können keine Ghuille anziehen....Musste ich gestern auch feststellen.
Eine gefunden...wollts anziehen: "bla bla, wird nachgepatcht bla bla"
Hab mich voll geärgert...

Die Lösung?: Sachen ausziehen, sterben gehen, neu Anfangen, Sachen wieder anziehen....

Eine Crashsite? Wie beknackt ist das denn?
EINE Absturzstelle! Ein Rucksack, nicht ein Backpack. Eine Taschenlampe, nicht ein Flashlight. Wenn ich Leute so im Ts reden höre möchte ich am liebsten durch das Mikro hindurch einen Knoten in ihre Zunge machen.

Eine Crashsite, ein Backpack eine Flashlight, loot und Air Field sind alles begriffe aus der Originalsprache des Spiels. Du laberst irgendwas in einer Sprache die die meisten in der Welt nicht verstehen.
Das in einem Deutschen TS gedenglischt wird ist ja wohl vollkommen normal. Ich spiele gelegentlich mit Briten, daher rede ich nur von North West Airfield etc.

Genialer Mod :)
Hatte schon eine menge Fun mit dem Mod. Denoch wär mir ein eigenes Spiel mit den selben regeln natürlich lieber.

Weis nich ob es schon gepostet wurde: The War Z: The Survivor MMO Zombie Game coming to you this fall!
Auf das warte ich eher. Hoffentlich bleiben sie aber den prinzipien treu und "Vercasualisieren" es nicht.

was ist denn besser die M9 Pistole oder der Revolver ?

Erledigt, behalte lieber die M9

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danach gleich gesehn
egal :)

Hat schon wer den Beta Patch 95660 am laufen? Ist der ne Empfehlung wert oder lieber auslassen?

funzt das auch wenn man Arma 2 Free hat und sich dann das DLC kauft?

---------- Post added at 15:47 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

komme jetzt leider net mehr in den Media Markt heute

...
Erledigt, behalte lieber die M9
Hab zurzeit M9 SD 2x (Main/Global Char und DE 21 Local Char)... Die beste Pistole. Braucht zwar etwa 4 bis max 5 Schuss in Body von Zombie, aber leise usw. Wäre da nur nicht das Problem mit der Munition, Pussy-Like am Respawnen öfters :fresse:
Aber immerhin kann man gut schleichen und sich Zeit lassen nem Zombie Header zu geben...

Waffen

lt. der wiki, braucht man mit beiden für nen Zombie einen Headshot oder 3-4 Körpertreffer.
Dafür ist die M9 leiser, was nicht unerheblich ist :shot:

War irgendein Litauischer Server. Durfte nicht mal drauf. Die Meldung kam gleich beim Connect-Versuch.

Uups! Sorry, äh, entschuldige steka. Ich meinte natürlich:

Das war ein Litauischer Kellner. Ich durfte nicht mal auf ihn rauf. Schon beim Versuch der Kontaktaufnahme bekam ich diese Meldung.

PS: Kann es sein, dass das auf Deutsch leicht Schwul klingt!? ;)

kann mir das mal einer mit der steam gruppe und so erklären, möcht wohl mal mit euch zoggn... (bin auch ne ruhiger spieler, mit dem man gut klarkommt :angel::fresse:)

dankööö

War irgendein Litauischer Server. Durfte nicht mal drauf. Die Meldung kam gleich beim Connect-Versuch.

Uups! Sorry, äh, entschuldige steka. Ich meinte natürlich:

Das war ein Litauischer Kellner. Ich durfte nicht mal auf ihn rauf. Schon beim Versuch der Kontaktaufnahme bekam ich diese Meldung.

PS: Kann es sein, dass das auf Deutsch leicht Schwul klingt!? ;)

hahaha

Aber ich meinte zudem wo auf der map du warst. den turm kenne ich gar nicht oder war das in Berezino beim SÄgewerk?

@FrostDR: Der Turm war noch die dynamische Hintergrundgrafik aus dem ArmA-Hauptmenü. Ich bin ja wie gesagt nicht mal auf den Server raufgekommen.

Ich muss sagen, dass ichs inzwischen ja schon bisschen schade finde, dass das Spiel so gehyped wird.

Hoffe der Hype lässt irgendwann nach, sodass man unter wirklichen Zombieapokalypsenfans ist :d

:)
Such einfach bei Steam nach unserer Gruppe:

LUZXX-DayZ (LUXXdz)

Joine dieser und schreib uns an.
Den TS Server nutzen wir von Frequence, der hat hier in irgend einem Post seinen TS Server zur Verfügung gestellt (Nochmal einen Dank an Ihn)

/edit: http://www.hardwareluxx.de/community/f146/dayz-eine-arma-2-modifikation-901870-7.html#post19228390

ok, danke soweit, hab alles soweit hinbekommen.
ich komm dann gleich mal auf den ts, mal sehen was da so los ist.

@FrostDR: Der Turm war noch die dynamische Hintergrundgrafik aus dem ArmA-Hauptmenü. Ich bin ja wie gesagt nicht mal auf den Server raufgekommen.

achso. aber den turm gibts wirklich. hab den nur noch nie gesehen. die main menü bilder sind einfach random szenen der map die gerade geladen ist.

So ein weiß roter Fernseh(?)turm? Oder was? Da war ich auch öfters.... Es gab da aber bisher nie was zu looten :d

Loot war ergiebig heute :fresse:

622469_35187714822520ekc6v.jpg

Ich muss sagen, dass ichs inzwischen ja schon bisschen schade finde, dass das Spiel so gehyped wird.

Hoffe der Hype lässt irgendwann nach, sodass man unter wirklichen Zombieapokalypsenfans ist :d

thjo leider zu spät, auf den us servern treiben sich schon allerlei Hacker aka script kiddys rum, war nur eine Frage der Zeit bis die Welle auch die call of duty und Battlefield kids mit ihren ganz gekauften Aimbots erreicht.

@Ringkeeper
Dein Photo? Jedenfalls eine echt fette Ausbeute, mehr braucht Mann nicht. :)

Fehlt noch Kompass im Loot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh