[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

wie ist das mit den Basen?
Ich sag euch "ich will eine Base" und ihr stellt mir die hin? Und dann kommen da nur wir rein, oder wie läuft das?


Thread gefunden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Suddl

Kein bock mehr auf WarZ? :-)
Oder verwechsel ich duch grad?
Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der TS-Pflicht, auch wenn sichs erledigt hat: Es hat ja bisher auch immer gereicht im TS zu sein ohne aktiv zu quatschen. In den AFK-Channel und gut. Man kann ja afaik auch parallel 2 TS Instanzen laufen lassen und so auf nem anderen TS mit leuten quatschen.
Wir haben aber noch ne eigene Gruppe auf dem TS, von daher sind wir ohnehin meist da, wenn wir TS zocken. Wenn wir andere Spiele zocken ind wir idr auf nem eigenen Server ;)
 
Jau, wie gesagt nur ein paar NPCs zu viel.

Auf 2-3 Gruppen pro Abend zu stoßen wäre okay, wir sind gestern aber auf locker 3-5 pro Spielstunde gestoßen. Das ist doch etwas zu heavy
 
ja die sind schon krass. banditen hauen dich echt sofort weg wenn die dich sehen. :) aber da ist die spannung wieder drin
 
Das NPC Script stammt ja nicht von uns, kann durchaus sein das es noch die ein oder andere Anpassung gebrauchen kann, das haben wir auch auf dem Schirm.
Allerdings muss dafür auch Zeit vorhanden sein. ;)

Ansonsten sind die NPCs für einigermaßen geübte DayZ Spieler auch das geringste Problem.

Außerdem freuen wir uns natürlich über Kritik, Tipps, Infos usw von Euch.

@suddl Danke für die Blumen. ;)
 
ja war super, die wookies auch super hilfsbereit. habt def. nen stammi mehr. btw. bin fryz aufm server. auch im ts wo ich HEUTE übrigens drauf war ;D
 
Das freut mich/uns.
Ja die Wookies sind schon ne gute Truppe (Eigenlob usw. ;)

Und bei fryz klingelt was, bin ja leider momentan so dermaßen eingespannt, das ich mich nur per Homepage auf dem Laufenden halten kann. :(
 
Wie ist es denn so skillmässig verteilt auf euren Servern? Wir sind 3-4 Leute, aber eher als Anfänger zu betrachten.

Wird man als Newspawn sofort von DMR, AS50 und Hueys weggerotzt? :d
Immer wenn ich mal im Commander auf DE1 schaue, sind immer die selben am suchten ;)
 
Sind auf jeden Fall auch gute bis sehr gute Leute dabei, aber das Jagd auf Neulinge/Neu gespawnte gemacht wird kommt in der Regel nicht vor.
Sieht natürlich anders aus, wenn die Wookies in Bedrängnis kommen, dann wird sicher auch zurück geschossen.

Und auf Top Equipte Gruppen wird auch schon mal Jagd gemacht. ;)
 
Stimmt, wir müssen Euch ja ständig aus der Schei** holen, sei es durch nen Helicrash oder weil Eure Base belagert wird. :fresse2:
 
Oder ihr unsren Heli abschießt oder - genau - ihr unsre Base belagert :fresse:
 
Wir, wann, wo? :bigok:
 
omg, heute wars echt spaßig. war mit attentäter und mistreiter in cherno banditen jagen :P

mit den npcs macht das spiele echt wieder hammer laune. bin begeistert, hab jetzt schon wieder mehr gezockt als ich eigentlich kann. man ey... :P
 
Ist schon ein anderes Spielgefühl mit den NPCs und die Spannung ist so wieder da.
Die Zeiten wo man einfach lustig durch Cherno/Elektro rennt um zu looten sind so auf jeden Fall vorbei.
 
Ist schon ein anderes Spielgefühl mit den NPCs und die Spannung ist so wieder da.
Die Zeiten wo man einfach lustig durch Cherno/Elektro rennt um zu looten sind so auf jeden Fall vorbei.

Wenn man vorher immer auf nem leeren server gespielt hat dann ja :d *kleiner Scherz*

Gute Nacht

Gesendet mit der GT-I9300
 
Spielt jemand Breaking Point? Hab ja ne längere Pause gemacht, aber jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und Breaking Point hat sich gestern gut angespielt. Nur etwas viele Rucksäcke :d
 
Ich glaube das die meisten Origins spielen und einige sind eben auf dem DE 1 unterwegs.
Der großteil der Spieler kennt Breaking Point auch nicht da es im Commander nicht verfügbar ist.
 
wir haben auch mal wieder angefangen - erst origins, allerdings war der admin des servers ein weinerliches kleinkind, nachdem wir seine base ausgeräumt hatten - nunja - dann haben wir mal Epoch ausprobiert und zocken das im moment - allerdings auf einem eher ruhigen server mit leuten die vornehmlich PVE mögen

was hat es denn mit diesem banditenscript auf sich?
 
Banditenscript?
 
Sind auch NPC Banditen. ;)
 
:fresse2: können wir gerne tun.

Ne, folgende Infos gibt es zu den NPCs auf dem DE 1:

1. NPC´s in drei Gruppen
  • Heroes/Survivors,die müsst Ihr nicht fürchten. Es sei denn Ihr seid selbst Bandit, dann nehmen Euch die Jungs (und Mädels) auf´s Korn. Einen Survivor-NPC umzulegen wird als Mord gewertet und mit Humanity-Abzug von 300 bestraft. Seid Ihr kein Bandit, helfen Euch die Survivors gegen andere Banditen und Zombies. Sie verbinden Euch sogar und verabreichen auf Anfrage sogar ein Bloodpack (Hero).
  • Soldiers: Soldaten-NPC´s. Die Banditen unter Euch werden sofort unter Beschuss genommen. Wer es bis zum Hero unter Euch geschafft hat, scheint ebenfalls sicher. Normale Survivor werden schonmal unter Feuer genommen. Warum? Naja, vermutlich steht ein Soldat in der Zombieapokalypse unter Stress und feuert mal schneller als er fragt. So isser halt, der Ami... Soldiers sind übrigens die einzigen NPC´s die nicht auf Zombies reagieren und von diesen auch ignoriert werden. Da ist keine Hilfe zu erwarten. Soldier umlegen gilt auch als Mord und wird ebenfalls mit -300 Humanity belegt.
  • Bandits: Banditen halt. Schiessen auf alles, was sich bewegt, Zombies, Survivor NPC´s und echte Spieler, egal ob Bandit oder nicht. Bandits umlegen gilt gesondert als Bandit-Kill und bringt sogar ein wenig Humanity-plus.

Weitere Infos zum Server erfragen oder auf der Webseite schauen: http://dayz-wookies.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon hin und wieder Situationen wo man sich denkt: "WTF" aber im großen und ganzen funktioniert das Script ziemlich gut.
Am besten einfach selbst ein Urteil bilden, haben ja zur Zeit zwei Server: den offenen und den Whitelist.
 
werde ich mir bei gelegenheit mal ansehen - auf welchem server ist denn die chance nicht direkt umgelegt zu werden größer? :d

bin wie gesagt nicht so der PVP typ - für sowas gibts m. M. n. BF3 und co ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh