[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Freischalten könnt Ihr euch selbst, wen Ihr registriert seid seht ihr auf der Hauptseite eine Eingabemaske dafür.
Richtig, es besteht TS Pflich, wenn auf dem Whitelist gespielt werden möchte, was für uns einfach doppelte Absicherung bedeutet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afk abgammeln, weil ich eigentlich auf nem anderen TS bin ist aber kein Problem oder?
 
Nein, ist kein Ding, wir sind ja keine Unmenschen. ;)
 
naja bei der riesen menge an spielern wirste aufm ts meist eh mit dir selbst reden mùssen, oder? :P ;)
 
Meinst mich? Unsere Leute sind meist erst später da. ;)
 
für die admins: gibt wohl schon wieder ein neues(?) server-seitiges(?) cheatmenü. jedenfalls wurde es gerade für alle spieler auf einem private hive angezeigt... "rustlers infection menu".

war in elektro als dieser hübsche wagen angefahren kam:
4OU8Iwl.jpg


danach schritte hinter mir (unsichtbar) und der golf wurde gespawnt. dann kam sofort der hinweis auf das menü und man solle F2 drücken. dann bin ich runter
 
War aber nicht auf dem Wookies Server, oder?
 
Gut, dachte schon. Bin ja zur Zeit recht inaktiv.
 
Möchte mal wieder Dayz spielen, ist schon fast ein Jahr her...

Es hat sich ja einiges geändert und es gibt jetzt Dayz Server (Private) mit mehr Content, richtig?

Was ist da die aktuelle Empfehlung?
 
Kommt denke ich darauf an in welche Richtung Du spielen möchtest?
Gibt einige neue Karten, welche allerdings meiner Meinung nach zum größten Teil schlecht sind.
Einzig Origins ist recht interessant.

Wenn Du eher Chernraus spielen möchtest, kannst Du Dich gerne bei uns den "Wookies on Tour" umsehen.
Hier ist die Webseite http://dayz-wookies.de/ wo Du alle Infos zu den Servern findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
empfehlung kann ich momentan für keinen Server ausprechen. (sry skanda) also entweder ist viel zu wenig los od. es gibt auf den servern keinen brennpunkt wo man hinrennt und immer was los ist. frùher war das immer nordwest airfield. auf den servern wo ich im moment bin kannste trotz 50 leuten aufm server mitten übers airfield stapfen und es passiert nichts. kein thrill, öde. scheinbar sind die meisten bambis an der kùste killen. kein plan...
 
Kein Problem, ;)
ist ja auch so, das zur Zeit ein wenig Flaute herrscht. Sehen wir ja selber.
Das ist aber auch in erster Linie der Mod zuzuschreiben, es fehlt einfach Content.
 
naja origin find ich pers. shitty... es muss nich alles ubersandbox sein und in dayz mich noch um irendwelxhe bauprojekte kümmern müssen is mir zu blöd :P
 
Ich finde es ne witzige Idee und die Leute werden so beschäftigt.
Immer noch besser als Stundenlang am NWA zu liegen und es passiert nichts.
Aber da hat jeder seine Meinung zu.
 
Um ehrlich zu sein bin ich im Moment nicht besonders im Bilde, am besten einfach mal im TS fragen.
 
Und NPCs angeblich auch :heul:
 
Die sind doch easy umzunieten.
 
Hey

Gestern hatten wir (zwei Kumpels und ich) nen miesen Dayz-Tag.
Erster Kumpel wird unlucky nach dem joinen von hinten erschossen. Wir beide kommen aber nicht auf den Server. (Something went wrong....)
Dann finden wir nen guten Server und der zweiter Kumpel stribt dann nach nem Monster-Lag. Ich überleb das ganze irgendwie.
Ich werd irgendwann von nem Cheater in eine Stadt gebeamt und mit dem MG erschossen.

:wall:

Daher: Kennt ihr nen guten Server, wo man mit vielen anderen Zocken kann und wo keine Cheater unterwegs sind? Kann auch ein whitelisted sein.
 
Moin,

kennt vllt. jemand einen Origins Server wo es den normalen 24h Tag/Nacht Wechsel gibt?
 
Gestern mal wieder aufm DE 1 Whitelist unterwegs gewesen und wir waren doch recht angenehm überrascht denke ich. Die Basen stehen und die NPCs sind eigentlich auch in Ordnung, bringen doch wieder etwas mehr Spannung in das Ganze denke ich, auch wenn es vielleicht ein paar NPCs zu viele waren für unseren Geschmack :d
 
Bei Wookies hab ich mich fürn Whitelist eingetragen, bekommt man dann nochmal bescheid samt IP? (die hatte ich 30 Min. lang gesucht, finde aber immer nur den normalen Server)
 
mir wär der de1 auch lieb. aber da ts pflicht besteht is mir das zu blöd :P
hab leider kein bock mich ins ts zu klinken wenn ich in ruhe zocken will ;)
 
Da gibt es übrigens ne Neuigkeit, die TS Pflicht gibt es nicht mehr.
Kannst also in Ruhe zocken. ;)
 
ah sehr schön. soll übrigens nicht heißen das ich kein bock hab mit euch zu schwätzen :d

Is nur so das ich durch meinen Beruf mehr als genug rede wärend der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir schon gedacht, kenn das ja selbst.
Gibt halt Tage wo mein einfach nur in Ruhe daddeln will.

Heisst ja nicht, das Du nicht trotzdem auf dem TS willkommen bist. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh