[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Die Chance eher zu überleben ist vermutlich auf dem WL höher, da auf dem offenen natürlich auch Randoms unterwegs sind.
Grundsätzlich wird aber eher weniger auf Anfänger/Bambis geschossen, kann man aber nie zu 100% ausschliessen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich Handhabe das mittlerweile so das ich alles umniete was mich möglicherweise sehen könnte, ich bin schon zu häufig hinterrücks erschossen worden das ich es leid bin. Allerdings habe ich auch noch nicht auf einem WL Server gespielt auf dem man die Community dann ja auch kennt.

Werde ich heute Abend aber vermutlich einfach bei euch mal testen, lange nicht in cherno gewesen ;)

Ich hab gehört es gibt mittlerweile nen Köcher für die Armbrust? Können Bolzen eigentlich nach dem verwenden aus dem Zombie gezogen werden?
 
Komm einfach vorbei und schau es Dir an, sind viele nette und lustige Zeitgenossen unterwegs. ;)

Ja, die Bolzen von der Armbrust können wieder eingesammelt werden.
 
Ich werd dann auch heute abend bei euch rein schauen, in der Gruppe macht es einfach am meisten Spaß.

Vielleicht kriegen wir irgendwann mal wieder 5,6 Leute zusammen. Kann mich noch gut an unseren Gruppenausflug erinnern, war echt spaßig! :)
 
Eine Gruppe zusammen zu bekommen sollte kein Problem sein, kommt einfach im TS und auf dem Server rum.
Ich kann leider erst wieder frühestens ende nächster Woche zocken, einfach zu viel Arbeit im Moment. :(
 
Aber fragt nicht bei uns, wir nehmen keinen mehr auf :fresse2:
Alle 2 tage fragen uns 12 jährige Kinder :shot:
 
Vielleicht kriegen wir irgendwann mal wieder 5,6 Leute zusammen. Kann mich noch gut an unseren Gruppenausflug erinnern, war echt spaßig! :)

Dein nick in Spiel War doch slizz oder? Kannst ja auch bei uns vorbei gucken. Sind im Moment meist zu viert und spielen eben epoch :)

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dein nick in Spiel War doch slizz oder? Kannst ja auch bei uns vorbei gucken. Sind im Moment meist zu viert und spielen eben epoch :)

Gesendet von deinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja, genau! Wollte dich schon in Steam anschreiben, bin aber gerade unterwegs und nicht am Rechner ;-) Dann schau ich heut abend rein! :)
 
Wie würdet Ihr es eigtl. finden, wenn wir ACRE auf dem Whitelist einführen würden?
Wir würden das natürlich in einer etwas abgespeckten Version einfügen.

Für die, die nicht wissen was ACRE ist...

 
Krieg grad keinen Zusammenhang hin?

edit: Vergiss es, hat grad klick gemacht. :fresse: Wir arbeiten ja dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie schon.
 
Was genau stört Euch denn an den NPCs?
Habt Ihr das mal im TS bei den entsprechenden Leuten angesprochen?
 
das doofe an den NPCs ist einfach, dass sie durch Wände und Bäume schießen können, und auch durchglitchen und dich halt niemals nicht sehen :)

und dein Auto klauen, deine Muni klauen, etc
 
ich war mal auf einem Server, da konnte man die ungefähre(!) Position der NPCs auf der Map sehen. Evtl. auch eine Erleichterung
 
Bei Kritik/Ideen usw. wäre es super, wenn Ihr einfach das Forum der Wookies nutzt, denn ich bin quasi der einzige der im Luxx unterwegs ist.
Auch bei Fehlern/Bugs u.Ä. am besten ins Wookie Forum damit, so können sich die entsprechenden Personen dazu äussern und reagieren.

Der positive Nebeneffekt wäre, das Ihr auch noch Inhalt generiert und so die Seite und die Server sich mehr und mehr füllen. ;)
 
das die npcs überall durchglitchen ist nur die faulheit der entwickler wegpunkte zu erstellen und wenn würde die npc wahrscheinlich genauso an jedem stein hängen bleiben wie z's. das ist wahrscheinlich der hauptgrund wieso sie das machen was sie machen. das sie alles klauen ist i.o. würden div. andere player ja auch so machen.

zu acre sag ich mal nein... zumindestens zum jetzigen server playerbase stand...
 
Mein Spiel stürzt ab wenn ich einen toten Bandit NPC looten möchte...

Ich finde aber das es etwas zu viele NPCs sind, gerade mal ca. 50 Minuten drauf und mir begegnet schon die 4te NPC Gruppe.
 
Was genau stört Euch denn an den NPCs?
Habt Ihr das mal im TS bei den entsprechenden Leuten angesprochen?

Ja ne haben wir nich, musste nur spontan mal raus :d
Ich werds aber auch noch im Wookieforum schreiben.

Ich renn irgendwie alle 5min in ne NPC Gruppe, meist ballern die mich schon übern Haufen bevor ich die gesehen hab.
Die Gruppen Spawnen auch noch immer schön dicht an unserer Base... im Augenblick sind wir mehr damit beschäftigt uns mit den Dingern rumzuschlagen als alles andere :fresse:
 
Gebt auf jeden Fall nochmal ein Feedback im Wookie Forum ab, ist einfacher dann darauf zu reagieren. ;)

@vf meines Wissens nach bist Du der erste bei dem dann das Spiel abstürzt, zumindest wurde solch ein Verhalten bisher nicht an mich herangetragen.
 
@vf meines Wissens nach bist Du der erste bei dem dann das Spiel abstürzt, zumindest wurde solch ein Verhalten bisher nicht an mich herangetragen.

ist nicht richtig. wir haben das problem gestern auch rel. oft gehabt. beim einloggen am besten sofort dich wegdrehen. du wirst gekickt solange du auf die leiche guckst...
und jayjay war einer derjenien die dabei waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja "meines Wissens nach" ;)
Hatte es ja bereits erwähnt, das ich auf Grund meiner Arbeitszeiten nicht zum Zocken und allem was damit zusammenhängt komme, deshalb gehen solche Infos natürlich auch an mir vorbei.
 
bei mir heute auch aufgetreten. siehe wookies forum thread
 
Ich habe ja bereits geantwortet, müssen da einfach mal die Logs anschauen.
Mit ein bisschen Glück ist der Absturz mit einem Script Restriction Kick durch BE verbunden, so können wir den Fehler eingrenzen.
 
Bwuahah UFP hats mal geschafft halbwegs vernünftig zu spielen :fresse:

2,5 WOTler können jetzt ein Lied davon singen.

Ich wusste immer, ohne Anti seid ihr nichts :fresse: :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh