[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Skanda, wie lang sollte die Bewerbung für die Base sein? Waren gerade relativ viele Leute online, hätten echt wieder Bock drauf. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, gute Frage. Müssen denk ich keine zwei Seiten sein, vllt. auch einfach erwähnen das Ihr auf dem alten schon eine hattet.
 
@Ringkeeper: :banana:
 
@Skanda: So?

Hallo,

der Orcus Clan besteht aus 3 Personen - Gurkenstyle, OtomatikOsman und mir. Wir waren vorher schon auf dem alten Whitelist Server und hatten dort auch schon eine Base.

Wir suchen einen Server auf dem wir Spaß haben können, und ich denke den werden wir hier haben.

Gruß,
vf

Ich hab echt keinen Plan. :shot:
 
Denke das passt, vllt. noch dabei das Ihr gerne ne Base hättet. ;)
 
PS: Wir hätten auch gern hier eine Base auf dem Server. :d

Hab ich einfach mal dazu geschrieben. :fresse:

Btw, irgendwie fehlen mir in jedem anderen Forum die Smilies: :fresse: :fresse2: :shot: Ich weiß nicht wieso... :d
 
Geht mir auch immer so, aber ich meine das sind VBulletin Smilies, oder?
 
Puh, keine Ahnung. Das hier ist das einzige vBulletin Forum in dem ich unterwegs bin.

---------- Post added 24.05.13 at 00:06 ---------- Previous post was 23.05.13 at 22:41 ----------

Das ging ja schnell. :bigok:
 
Natürlich, sind ja nicht auf dem 100er. :fresse2:
 
Für mich auch, darf bis OpenEnd arbeiten. :wall:
 
Hör bloß auf, meine Hand ist noch ganz verkrampft!

Irgendwelche :mad: sind bestimmt (zumindest gefühlt) 10 Minuten mit ihrer MI und MG-Feuer hinter meinem kleinen, unbewaffnetem, langsamen Little Bird hinterhergeflogen.
Irgendwann dann entweder ausgekurvt und abgehängt, oder sie hatten keine Muni mehr.... meine Fresse. Das war echt Asi :shot:

Und wehe die zerballern mir die Kiste jetzt in der Base, dann gibts Fratzengeballer!
 
Ja, sry dass ich dich nicht noch mal hingebracht habe, aber wenn ihr sagtet, dass die MI da fliegt, dann wäre das mein Todesurteil gewesen :(
 
wenn denn mal welche spannen würden. durch euer gejammere spawnt bei mir in 4 stunden vielleicht mal eine gruppe. :fresse:

und ihr wart doch beim NWA :P
 
Ich muss noch mal fragen, du bist demnach fryz?

Wir waren nicht beim NWA, wir waren aber auch nicht bei Skalesty :fresse: Wir waren in Berenzino ;)

Heute wieder kurz unterwegs gewesen und schon wieder 2 Gruppen NPC getroffen, also wenig sind sie nicht.
Mich kotzen inzwischen die Zombies aber einfach nur total an.
Läuft um ne Ecke, sieht 3 Banditen musst aber erstmal 50km laufen bis man diese behin... zombies wieder los ist :wall:
 
ja vorallem weil es die zombies nen feuchten interessiert ob da npcs sind. die rennen lieber dir hinterher...
 
Richtig. Die NPCs ballern da wie blöd durch die Gegend, man selber schlecht durch die Gegend und bäm, direkt wieder gepulled :wall:
 
aber wie gesagt bei mir ist seit vorgestern nicht eine gruppe gespawnt... schlechtes karma vielleicht
 
Also mir sind gerade 2 Gruppen Soldaten begegnet, alle gekillt. Blöd finde ich aber, dass die Leichen relativ schnell wieder verschwinden. :shake:
 
Ja, und das ist teilweise zu wenig. Man tötet 2 NPCs, schießt auf den 3ten und dann spawnt die nächste Gruppe und ballert auf dich. Da hat man kaum Zeit die zu looten. :fresse:
 
ok das ist richtig. du musst aber aufpassen mit deiner humanity wenn du alles abknallst wirste selber bald bandit und dann will dich alles abknallen :fresse:
 
Ah, irgendjemand von uns wird immer verwundet und braucht 'nen Blood Bag, passt. Ich brauch aber auch dringend ein Blood Bag, die Blutanzeige ist leer. :fresse:
 
Blutanzeige leer? Dann dürftest du ja regelmäßig ohnmächtig werden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh