[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

...
Läuft um ne Ecke, sieht 3 Banditen musst aber erstmal 50km laufen bis man diese behin... zombies wieder los ist :wall:
Versteckst dich halt in einer Tanne und hoffst, dass die Banditen es nicht peilen, dass genau um den einen Baum alle Zombies umherlatschen und reinattackieren :fresse:

Btw. spiele seit letztem WE viel Breaking Point. Irgendwie genial der Mod. Viele Fahrzeuge, Waffen usw. Nur der Sound der Zombies nervt. Und das wichtigste. Serverm it 3DP OFF, die auch mal Voll sind! Und das nicht nur einer :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Zombie-Sound nervt, aber die Sounds der Waffen und generell ist ziemlich cool - auch das "Laufgeräusch" :d

Wir scheinen im Moment unser eigener größter Feind zu sein :fresse:. Wir haben mehr damit zu tun unsere Fehler auszubügeln als wirklich zu spielen...

Den ganzen gestrigen Abend waren wir damit beschäftigt die Küste hoch und runter zu heizen weil wir es immer wieder schaffen zu sterben und man sein Gear wiederhaben möchte. Sei es auf Grund von heimtückischen NPC Attacken oder "Verkehrsunfällen" bedingt durch mangelhafte Kommunikation :fresse:

DayZ Official Hive

300 Tage - Wer bietet mehr? :d

2013-05-27_00001.jpg

Ich vermute mal das werden keine 300 aktiv gespielten Tage sein :d Vermutlich 9 Monate Pause dazwischen^^
Ich bin aktuell bei 1 :P

"Aktiv" gespielt dürften so um die 80 Tage sein, war eine längere Pause dazwischen und mittlerweile spielt ja keiner mehr DayZ ohne Mod. ;)

Muesste mehr haben. Oder wurden die Global wie die Private letztens Reseted wegen einem Update? Wenn net laufe ich noch mit L85 Thermal und AS50 Thermal rum... xD
Letztens noch ende Januar auf nem Global gespielt unf da hattr ich scho in den Hunderten die Tage (aktiv)
Dann meine DayZ Pause eingelegt ubd vor kurzem nur Private Hives genutzt und BP buw Origins getestet. Net zu vergessen Taviana...

Zuletzt bearbeitet:
Breaking Point finde ich auch ziemlich geil.

Mal abgesehen von den Servern ;)

Allerdings finde ich einige Sachen noch nicht ganz ok, z.b. Ist der Hummer mit der explosiv Wumme leicht übertrieben, bzw der Sound sehr komisch weil jeglicher treffersound der Waffe garnicht vorhanden ist und die Einschläge sehr sehr komisch klingen.

Aber ansich ist der Mod schon sehr nett.

Was soll an den Servern schlecht sein? Sind doch ganz gut. Gute Pings (Wenns net gerade auf US Server spielst...), laufen stabil, Restart ist ja für ARMA2/DayZ normal. Nur, dass die Fahrzeugen icht abgespeichert werden bei Restart ist ein bisschen blöd. Wird ja aber noch gefixt :d

Hast du mal die letzten Tage versucht auf einen BreakingPoint Server zu kommen?

Also wie ich das sehe haben die Server bzw. der hive 50% des Tages diese komischen "loading Charakter Data...." Mist und du kannst nicht spielen.

2 Fragen:

1: Was hat es für Auswirkungen, wenn der mrot beim Heli rot ist?

2: Warum leckt unser Little Bird, obwohl alle Scheiben definitiv heile sind?

Also wie ich das sehe haben die Server bzw. der hive 50% des Tages diese komischen "loading Charakter Data...." Mist und du kannst nicht spielen.
Habe ich bisher nicht wirklich so stark bemerkt? Das es da ist auf dem ein oder anderen Server ja, aber nicht bei (gefühlten) 50%?
1: Was hat es für Auswirkungen, wenn der mrot beim Heli rot ist?
MROT ist doch Main Rotor? Naja, dann kriegt man das Ding nicht hoch? Weiß nicht, hatte so noch nie ROT ohne Motor auch kaputt, somit konnte ich das nicht testen. Und nachdem der Motor immer schneller kaputt ging beim beschuss als das MROT... :d
2: Warum leckt unser Little Bird, obwohl alle Scheiben definitiv heile sind?
Bug? Gibt ja schon seit Anfang von DayZ dieses Problem, das Heli immer noch Sprit verlieren obwohl repariert sind...

Ich hatte ne etwas harte Landung und alles schon wieder repariert, bis auf mrot und das Ding fliegt dennoch. Darum wundere ich mich. Weil rot ist ja nun kaputt, und nicht kurz davor.

Naja, wenn HULL Rot ist oder so, funktioniert das meiste ja auch noch, ist aber kurz vorm explodieren (erinnerungen an vergessene Zeiten in DayZ mit den Fahrzeugen :fresse:)

Hab mich eben mal bei den Wookies rumgetrieben. Kommt da so n Verrückter und will mich erst axten. Danach meint der doch tatsächlich ich soll die nehmen und ihn töten :d war lustig.

Kumpel und ich spielen auch aktuell wieder viel DayZ. Braking Point am liebsten.

Sind aktuell hier auf Server UK40 unterwegs. dieser hat wenigstens nicht das problem mit dem loading charakter bug.

Aktuell ist es aber fast nicht spielbar da überall rücksacke und äxte rumliegen und man ohne morden von anderen kaum an essen und trinken kommt.

kann den mod aber doch sehr empfehlen, macht laune mal in absehbarer zeit ein auto zu finden und einfach mal was besseres als ne lee zu haben.

gestern sind wir dann leider abgenknallt worden, fahren mitten durch die pampas, und genau an einer straße die wir kreuzen kommt ne truppe in ihrem militär lkw und scheist unserem pickup n reifen ab..... nahm kein gutes ende für uns.

mfg

Haben gestern unseren Littlebird verloren weil die Karre einfach sacklahm ist und der Huey hinter uns nicht freundlich gesinnt war :d
Blöderweise ~700m vor unserer Base ging dann die Engine aus und das Ding fiel wie ein Stein vom Himmel. Wären wir noch bis zur Base gekommen hätten wir das Feuer erwidern können, so allerdings keine Chance :(

Ich sach ja... flieg mit Joystick und du hättest ihn auskurven können :d Zeig ich dir beim nächsten mal :d

Auskurven... ich war im Flucht/Panik-Modus und wollt nach Hause :d
Was ich einmal gemacht habe, als ein Huey direkt am Arsch klebte: "Hochziehen" (Also vollbremsung). Der ist in mich reingekracht und den Rest kannste dir vorstellen. Ich hab wie durch ein Wunder mit ziemlich wenig Blut und gebrochenen Beinen überlebt. Da ich ähh fast fresh Spawn war (Grad mal Blood Bags, Morphine etc. in Cherno oder Electro damals gehohlt, kA. Ist noch aus den frühen Tagen der Private Hives in DayZ...).
Konnte dann die gefundenen Leichen schön Looten. Hab dann glaub ausgeloggt und auf nen Freund gewartet, der mir Blut geben konnte. War glaub damals sogar auf dem DE21 in den frühen Tagen? Oder hatte der nie 3 Hueys auf einmal? :/

Hey leute hab hier mal nen kleines viedeo zu dem Day z was für Arma 3 ungeschrieben wurde

Was ich einmal gemacht habe, als ein Huey direkt am Arsch klebte: "Hochziehen" (Also vollbremsung). Der ist in mich reingekracht und den Rest kannste dir vorstellen. Ich hab wie durch ein Wunder mit ziemlich wenig Blut und gebrochenen Beinen überlebt. Da ich ähh fast fresh Spawn war (Grad mal Blood Bags, Morphine etc. in Cherno oder Electro damals gehohlt, kA. Ist noch aus den frühen Tagen der Private Hives in DayZ...).
Konnte dann die gefundenen Leichen schön Looten. Hab dann glaub ausgeloggt und auf nen Freund gewartet, der mir Blut geben konnte. War glaub damals sogar auf dem DE21 in den frühen Tagen? Oder hatte der nie 3 Hueys auf einmal? :/

Doch Olaf hatten wir ;)
War ne geile Zeit damals!

Breaking point kann man ja echt knicken... ACU`s wo man hin schaut :/

Ich bleib bei Origins und freu mich aufs 1.8er update mit clanstrongholds :)

btw: hey coopy :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh