[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Clanstrongholds gibts aufm DE1 Whitelist auch, und die Spielerzahl nimmt auch stetig zu. Ich glaub wir sind jetzt so im Schnitt bei 20 Spielern, und dann kommen noch die NPCs dazu die zur Zeit noch auf dem Server ihr unwesen treiben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss auch mal endlich auf den DE1 Whitelist. Mal schauen, wie es dort so ist. Aber keine Lust auf Standard DayZ mit keinem Loot usw :fresse:
Doch Olaf hatten wir ;)
War ne geile Zeit damals!
Ja. Schade das die Besucherzahlen damals down gingen. :(

Hab mal rund 14€ in die Hand genommen und die beiden DLCs für OA gekauft.

Der Unterschied zwischen neu (links) und alt (rechts) muss denke ich nicht im einzelnen erläutert werden? :d

Muss auch mal endlich auf den DE1 Whitelist. Mal schauen, wie es dort so ist. Aber keine Lust auf Standard DayZ mit keinem Loot usw :fresse:

Ja. Schade das die Besucherzahlen damals down gingen. :(

Na dann mahlzeit. Ein server weniger auf meiner liste

@Josh

ja geil. Wollte ich immer mal machen aber konnte mich nie dazu durchringen es doch auszugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht ohne den 2 AddOns so scheiße aus? Oh Gott. :fresse:

Ich hab mir damals direkt das ganze Pack gekauft, mit allen AddOns etc.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke bei mir siehts aus wie auf dem linken Bild.
Hab damals glaub ich Combined Operations gekauft, ka ob das da dabei war

Muss ich nachher mal aufpassen, ob das wirklich so gut aussieht... oder ob ich mich jetzt täusche

@joshude

welche Dlc's sind das?

Habe mir damals Combined Operations gekauft.

Private Mulitary Company und British Armed Forces

Seht ihr doch im Hauptmenü ob ihr diese dlc's habt oder nur die lite version

Gesendet mit der GT-I9300

Hab gehört, es soll jetzt nen neuer DayZ Patch kommen, wo Zombies auch im laufen attackieren können? Ist da was dran? Die Bugs will ich sehe :fresse:

Das können die jetzt erst? Das machen die doch schon länger, zumindest gefühlt^^

Also wenn die im Laufen schlagen, dann werden wir alle nur noch durch Zombies sterben :fresse:

Ich hab keine News diesbezüglich gelesen. Habe es gerade nur durch nen Freund "erfahren"/gehört, der immer noch viel DayZ spielt. War aber zu faul nach nem Link oder sowass zu fragen. Deshalb hier mal reingeschrieben :d

Wenn dann gibt es dem ganzen doch ne gute wendung. Is dann eben nix mehr mit weglaufen und gut is. Dann nietet man sie in zukunft eben direkt um. :d

Das soll für den DayZ Standalone kommen, nicht für den Mod. Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass wir noch einen Patch für das Vanilla DayZ in ARMA2 sehen werden.

Ein Patch mit umfangreichen Patchnotes wurde doch bereits für Juni 13 angekündigt? Ich denke schon das zumindest noch der kommen wird, wenn nicht noch mehr. Jenachdem wann die Standalone nun endgültig kommt und wie diese dann überhaupt wird.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe wird der mod auch weiterhin mit patches versorgt auch wenn die SA raus ist.

Soweit ich das noch in Erinnerung habe wird der mod auch weiterhin mit patches versorgt auch wenn die SA raus ist.

richtig. wobei ich glaube das wenn es zum richtigeb SA release kommt der mod abgeschrieben ist. die sollten mal lieber alle kapazitäten auf die SA legen und der community den vortritt lassen. das geht meist schneller...

Spielt einer von euch auch die mods Namens "Origins" oder "Breaking Point" ? ich zurzeit nur Point, gefällt mir am besten, vorallem da dort wesentlich mehr Waffen vorhanden sind.

richtig. wobei ich glaube das wenn es zum richtigeb SA release kommt der mod abgeschrieben ist. die sollten mal lieber alle kapazitäten auf die SA legen und der community den vortritt lassen. das geht meist schneller...

Die Patches sind seit einger Zeit eh "nur" Community Patches und werden nur noch von Dean Hall abgesegnet.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt einer von euch auch die mods Namens "Origins" oder "Breaking Point" ? ich zurzeit nur Point, gefällt mir am besten, vorallem da dort wesentlich mehr Waffen vorhanden sind.

Breaking point nur sporadisch mal wenn mir wirklich langweilig is. Ansonsten nur TiMz

Gestern wieder ordentlich Action gehabt aufm DE1 Whitelist-Server. 3 Leute getroffen, aber leider auch 2mal gestorben.
Kann es sein das dieses Unkraut was auf dem Boden wuchert tatsächlich in der Lage ist M24-Munition zu stoppen? :d Ist mir gestern passiert: Ich schieß aus Bauchlage auf einen Feind der genau auf mich zusteuert, da er nicht weit weg ist und auch nicht ansatzweise in mein Scope passte habe ich ihm einfach einmal mitten in den Oberkörper geschossen. Aber nichts, kein Blut, gar nichts. Als ich mir das Video im nachhinein angeschaut habe habe ich gesehen das die Kugel an irgendwas abgeprallt ist (Funken und rauch waren zu sehen) entweder am Gras oder an der Stahlbrust des Gegenspielers...

Ärgerlich umso mehr da er mich dann auch noch bekommen hat :/

Ich gebe hier einfach mal eine Warnung vor dem neuen ArmaII Beta Patch raus -
hat mir gestern total die Frames zerschossen, erst eine neuinstallation des kompletten games mit nem alten Beta Patch hat es wieder normalisiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh