Clanstrongholds gibts aufm DE1 Whitelist auch, und die Spielerzahl nimmt auch stetig zu. Ich glaub wir sind jetzt so im Schnitt bei 20 Spielern, und dann kommen noch die NPCs dazu die zur Zeit noch auf dem Server ihr unwesen treiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Schade das die Besucherzahlen damals down gingen.Doch Olaf hatten wir
War ne geile Zeit damals!
Muss auch mal endlich auf den DE1 Whitelist. Mal schauen, wie es dort so ist. Aber keine Lust auf Standard DayZ mit keinem Loot usw
Ja. Schade das die Besucherzahlen damals down gingen.
Also wenn die im Laufen schlagen, dann werden wir alle nur noch durch Zombies sterben
Soweit ich das noch in Erinnerung habe wird der mod auch weiterhin mit patches versorgt auch wenn die SA raus ist.
Gesendet mit der GT-I9300
richtig. wobei ich glaube das wenn es zum richtigeb SA release kommt der mod abgeschrieben ist. die sollten mal lieber alle kapazitäten auf die SA legen und der community den vortritt lassen. das geht meist schneller...
Spielt einer von euch auch die mods Namens "Origins" oder "Breaking Point" ? ich zurzeit nur Point, gefällt mir am besten, vorallem da dort wesentlich mehr Waffen vorhanden sind.