[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist sogar im Dayz und dayz origins forum als offizielle warnung drausen :P
 
Achtung festhalten!

 
sieht mir zu plastikmäßig aus ;(
 
Ich verstehe auch nicht was das mir den Helmen soll?
Fand ich in WarZ schon total bescheuert.
 
Ich bin ohnehin komplett enttäuscht von dem, was bisher an Videomaterial zu sehen ist.

Die Bewegungen sehen übertrieben unnatürlich aus (das sah ja in ArmA 2 besser aus...) und alles sieht viel zu... komisch aus.
Mir gefällt nicht, was ich da sehen muss.
 
Schutz vor Zombie-Hits und Pistolenschüssen? :d
 
Wie auch immer, ich finds bescheuert.
Zum 1.7.7 Patch kann ich nichts sagen, habe seit gut 2 Monaten nicht einmal gespielt.
 
Viele kennen mich sicher, habe oft hier gepostet wenn ich früher noch DayZ aktiv gespielt habe. Ich habe mich extrem auf die SA gefreut und wollte sogar BF4 schleifen lassen, ich habe sogar für extra 2 Monate nicht gespielt um etwas Vorfreude aufzubauen.

Und was muss ich sehen? Ein WarZ Item System und Helme / Hüte :eek: . Ein plastisch wirkendes und viel zu schnelles Spiel! Was ist nur aus dem einst so guten DayZ passiert :( ? Ich hatte so gute Erinnerungen.

Als ich das Video sah, dachte ich mir nur "99% der Bevölkerung wurden mit einem Virus infiziert. Die restlichen 1% waren anscheinend Hürdenläufer die überlebt haben" :d
 
Verzweiflung, weil das Projekt vor die Wand gefahren ist? Jedes Mal freut man sich auf was, und wird dann so maßlos enttäuscht. Gott, früher Status hin oder her, aber das hat ja fast mehr Bugs/Glitches als Arma2 dayz.
 
1.7.7 nervt irgendwie, weniger Loot, Zombies nerven noch mehr...
Habe gerade nach einigen Wochen wieder gespielt, da mal auf nem 55" LED TV spielen wollte (Mein kleiner bescheidener HTPC konnte es sogar flüssig in 1920x1080 und low-middle Settings abspielen mit ~45-50 Frames :fresse:)
So maßlos enttäsuscht. In den Changelogs war einiges ganz toll geschrieben, aber dieses Zombie lässt dich stolpern geht auf die Eier, ist total nervig und hab es an 2 stellen innerhalb meines ca. 1 1/2h spieles als Buggy empfunden? Zudem das mit dem Loot. WTF IS THIS SH*T? Firestations in Electro praktisch nichts. Einkaufsladen NICHTS (Gleiches auf nem anderen Server in Electro+Cherno). Vom Hospital nix zu sagen. Wie vorhin mit Shop auch in Electro bzw. Cherno+Electro auf nem anderen Server (Der frisch Restarted war!) nichts. Keine Boxen. Grad mal bissl Painkillers bzw. 2 (!!!) Bloodbags und 2 Bandages. Sonst nix o_O

Schade, was mit der Mod passierte. Kein wunder, dass noch so viele Server 1.7.6.1 laufen lassen... :(
 
Jop, schade was aus der einst so guten Mod geworden ist. Wie ich früher um Celle rumgezogen bin und ein riesen Camp in den wäldern hatte :(
 
Jop, schade was aus der einst so guten Mod geworden ist. Wie ich früher um Celle rumgezogen bin und ein riesen Camp in den wäldern hatte :(
Ich weiß noch ganz am Anfang. Juni-November. Auf sovielen (Chernarus) Servern, richtig gute Community Private Hives größtenteils, richtig gutes Zeug gehabt. Viele Leute usw. Das der Mod sein Hype bei den Kiddys nicht mehr hat, ok. Aber einiges ist dank den Updates wohl zuzuschreiben, dass die Server so leer bleiben. Es wundert mich nicht. Es wird alles totgepatched. Wer will schon diese Updates wo keine gescheiten Waffen in Deerstands usw. spawnen? In den Firestations spawnte ja schon so nix mehr. Vllt. mal ne M1014, M16 oder AK. Toll. Die sind aber normal in Städten, die DM beinhalten. Aufm Flugfeld in Barracken oder zumindest in Stary Sobor ohne gutem Equipment auch nix los. Sofort tot auf nem gut besuchten Server meistens. Was soll man da auch machen? Klar, man hört auf, weil dieses Totgepatche nervt. War übrigends teilweise auch ein Grund, warum ich ende Januar aufgehört hab (neben dem, dass viele Freunde aufhörten). Da kam doch irgendwie nach 1.2.5 oder sowass irgendeiner dieser "Neuartigen" Patches die anfingen, alles kacke zu machen. :/

PS: Dieser Bug beim Hospital, wo man oben auf dem Dach in die Mauer gehen kann, scheint nun auch gepatched zu sein. Zumindest etwas...
 
du kannst dir doch sicherlich mit deinem hack gear spawnen bzw zelte per map anzeigen lassen :d

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
du kannst dir doch sicherlich mit deinem hack gear spawnen bzw zelte per map anzeigen lassen :d
kA was du für ein beschissenen Bullshit labberst... Geh lieber schlafen Kind >.>
 
Ich überlege mit paar Kollegen einen Server aufzumachen. Wir finden einfach keinen der gut ist, immer ist irgendwas kacke. Mal sehen, paar Monate probieren, vielleicht klappt es ja.
 
Ich überlege mit paar Kollegen einen Server aufzumachen. Wir finden einfach keinen der gut ist, immer ist irgendwas kacke. Mal sehen, paar Monate probieren, vielleicht klappt es ja.
Die Frage ist ja, ob er gut sein wird. Damit meine ich, ob der sich dann auch füllt. Das ist ja das große Problem atm mit einem Server in DayZ bzw. einen neuen aufzumachen. Der Aufwand ist ja auch nicht grad wenig, dass Ding am laufen zu halten...
 
Das ist echt traurig :-( habe mich auch auf die standalone gefreut...aber so wie das momentan ausschaut.....eieiei....
 
Der TiMz is aktuell auch immer wieder gut besucht vllt is das was für euch vfd



Positive an der Sa man kann in nahezu jedes Gebäude rein. Wenn ich richtig gelesen hab is ja auch ne frühe version schon im netz aufgetaucht


Mydayz macht ja auch dicht oder is schon

Gesendet mit der GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Start Gear dort? Autos? Helis? Crash-Sites? Und auch wichtig, die FPS. Weil ein Kollege hat Probleme mit den FPS, und wir haben bis jetzt nur 3-4 Server gehabt die gut liefen bei ihm.

Die Frage ist ja, ob er gut sein wird. Damit meine ich, ob der sich dann auch füllt. Das ist ja das große Problem atm mit einem Server in DayZ bzw. einen neuen aufzumachen. Der Aufwand ist ja auch nicht grad wenig, dass Ding am laufen zu halten...

Versuchen kann man es ja mal, kostet auch nicht die Welt so ein Server bei Nitrado. Wird dann wohl auf 1.7.6.1 laufen. Aber erst mal schauen ob alle Kollegen mitmachen.
 
Hhmm, auf dem #1 Server sind gerade mal 2 Helis und auf dem #2er nur ein Heli. Etwas mager, aber mal sehen. Ich geh gleich mal drauf.
 
is mit Whitelist.

Es können auch mal 3 Helis sein. Das kommt immer drauf an was für ein Fahrzeug Spawnt.
Heißt wenn du ein ATV zerstört kann dafür nach dem restart ein Heli an nem Heli Spawn Stehen. usw...
 
Kann jemand einen Server empfehlen? Sollte stabil laufen (Ping unter 50), sollten nicht zu viele drauf spielen auch nicht zu wenig (20+-), natürlich cheatfrei und sollte wenn möglich ein deutscher Server sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen werde ich in Zukunft keinen Support mehr für alles was mit Wookies zu tun hat übernehmen und/oder weiterleiten!
Wegen interner Differenzen gehöre ich nicht mehr zum Team.

Würde daher auch frequence bitten die Daten aus dem Startpost zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh