[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist Day Z origins?

//edit. grad mal im Netz geschaut, sieht ja ganz nett aus. Wer spielt das von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacht gibts jetzt kaum noch,

4 Stunden insgesammt - 2.45 Tag - 20 minuten übergang und der rest nacht aber nicht soooo krass dunkel, also unterm strich ne stunde von 4 wo es dunkler is
 
Oh Mensch, breakingpoint kotzt mich an. Ist nicht in der Lage Spielerpositionen zu speichern, ständig spawne ich an der Küste.
Gestern in kamenka gespawnt und 10 sec später war ich Tod. Hatte nichtmals richtig zeit mich zu orientieren bis mich der erste Lappen der zufällig in der firestation war erwischt hat.
 
Du gehst aber schon immer auf den selben Server, ja? Bzw. auch Servern mit dem selben Hive?
Wenn du immer auf verscheidenen Servern spielst wäre es nicht verwunderlich das du immer wieder am Strand spawnst ;)
 
Die server bei breaking point haven alle den selben hive

Gesendet mit der GT-I9300
 
War sogar der selbe Server, mein ganzes gear hatte ich auchnoch.
10sec später aber eben nichtmehr.

Jetzt darf ich wieder sonstwo hinlaufen und ne acr hamr SD oder wie das Teil heißt suchen, glücklicherweise sind die spawnrates in breakingpoint lächerlich ;)
 
Bin durch Zufall auf folgendes gestoßen gerade, weil gleich mit 2 Freunden mal nach langer Zeit ne runde DayZ zusammen spielen wollen:


Ist das auf DayZDB.com ein Fehler, gehören die Teile evtl. zu nem anderne Mod (Breaking Point z. B.) oder ist da letztens was mit nem Update gekommen, dass urplötzlich diese 3 "High Value Military" Teile (Irgendwelche alten Türme von Bürgen) dazugekommen sind? o_O
Laut DayZDB.com haben die Teils sogar bessere Lootwerte (Zwar nicht soviele High Power Waffen, aber lässt sich sehen mit DMR, M4A1, M4A3 CCO, M14 usw.)als die Barracken aufm NWAF? WTF? :eek:
Wenn das stimmt, ist es jetzt ein krasser Gegensatz? Damals Spawnte da ja eig. nichts brauchbares. Waren ja Low Value Residental. Also vllt. mal Essen und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das stimmt! Ich hab gestern auf einer Burg eine AK47, G17 Pistole und ein GPS gefunden. Also schon high value loot.
 
Mit 1.7.7 wurde doch neue Spawns hinzugefügt.
Vor allem Balota ist Mittlerweile ein ziemlich guter Spawnpunkt ;)
 
Und dann ist es nur Vanilla DayZ, wenn Ihr noch Refuel Scripte o.Ä. haben wollt wird das noch einiges mehr ;)
 
Ich weiß, das wird lustig und ich glaub auch 'ne Woche oder so dauern, mindestens. :fresse:

Mal schauen ob BattleEye jetzt klappt, vorhin wurden wir gebannt wegen vehicle restriction oder so. :shot:
 
Stellt Euch auf viel Ausprobieren und viel lesen von Tutorials ein.
Für alle möglichen Ingame Scripte ist Open DayZ Community die erste Anlaufstelle.

Außerdem kann Battleye sehr zickig werden wenn externe Scripte eingebaut werden.
 
So, BE bannt mich nicht mehr, gut. :fresse:

So viele Scripts werden wir aber nicht einbauen, der Server soll halt so flüssig wie möglich laufen. Teilweise sind Server zugeballert mit Scripten, Gebäuden etc. das selbst ich eine FPS von 10-15 hab...
 
In einer echten DayZ Karriere gehört es einfach dazu, selbst nen Server zu haben, haben die meisten hier ja schon hinter sich :bigok:
 
In einer echten DayZ Karriere gehört es einfach dazu, selbst nen Server zu haben, haben die meisten hier ja schon hinter sich :bigok:

Stimmt, wobei ich froh bin das ich den Stress nicht mehr habe.
Macht zwar Spaß aber irgendwann war es dann fast nur noch als Arbeit zu bezeichnen.
 
Kurze Frage, haben die Official DayZ Origins Server nicht den selben Hive ?! oO
Ich mein das Laden geht mir ja auf den Senkel wegen der "1 Minute Cloud Synchronization". Jedoch musste ich IMMER neu Spawnen wenn ich auf anderen Origins Servern unterwegs war...
 
Ich denke wenn alle Server den gleichen Hive hätten wäre Taviana von Bnadit/Hero Häusern übersäht. Daher gehe ich davon aus das jeder Server seinen eigenen Hive hat ;)
 
Auch wahr...
Sieht auf jedenfall so aus als hätte jeder Server seinen eigenen Hive, warum auch immer.
 
Immoment sind mir viel zu viele Zombies unterwegs und dafür findet man zu wenig Waffen. Und wenn man mal eine Waffe findet ist die Leer.

Ich schleiche durch ein Dorf und bin raus aus dem Dorf und schon hängen 10 Zombies an mir dran. In fast jedem Gebäude sitzen nun auch Zombies.
 
Jupp, sind echt mega viele Zombies, und man kann die Spawnrate leider nicht ändern. :(

Egal, jetzt erstmal weiter am Server basteln. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh