Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also in den großen Städten schieße ich auch grundsätzlich auf jeden der eine Gefahr für mich darstellen könnte, ich jage aber niemanden nach. Oft sind es halt die 0 Day Spieler oder Sniper die sich dort rum treiben und auf PvP und Schießerei aus sind daher ist besondere Vorsicht geboten, außerhalb von Städten und den Flugplätzen kann man schon eher jemanden treffen der nicht darauf aus ist einen umzunieten aber auch hier sobald man selbst besseres Equip besitzt, was man ja an Ghillie Anzug, großen Rucksack und Waffe sehr gut erkennen kann, setzt man sich einer Gefahr aus in den Rücken geschossen zu werden, daher ist mein Finger auch immer nervös am Abzug wenn ich jemanden sehe.
DayZ wird ein Standalone-Spiel:
The end of the beginning | DAYZ
Development and updates of the mod will continue in parallel with the development of the game, so anyone who is playing the mod now will be able to continue to do so.
das wiederum glaube ich nicht. ich hoffe mal dass es für das geld ein neues island gibt.
edit: was ich noch sagen wollte, die leute die zocken, sollten ALLE eine mikrofon zur stelle haben, wenn man jemanden sieht, kann man ja mit ihm über den internen sprachchat reden, so kann man dann wenigstens versuchen "friendly, please dont shoot" oder sowas ähnliches zu schreien.
doppelt "strg" senkt eure waffe und signalisiert das ihr freundlich seid. für sofort losballern bin ich auch nicht, seid vernünftig und versucht das mal wenn ihr jemanden zuerst gesehen habt.
auch sowas wie "drop your weapon" könnte funktionieren...
Sofern man überhaupt dazu kommt. Als ich neulich in Elektro in den Supermarkt kam, konnte ich nur noch kurz am anderen Ende der Regalreihe einen anderen Spieler erkennen und bevor ich wusste wie mir geschah, war ich auch schon tot.
Aber mich stört das nicht. Wer der Meinung ist andere Spieler zu töten, soll das tun. Ich für meinen Teil werde das nicht tun. Fange ich halt von vorne an. Das macht für mich einen Teil des Reizes aus. Ich betrachte das Ganze auch als soziales Experiment. Jeder hat die Wahl, sich für eine bestimmte Verhaltensweise zu entscheiden und muss dann damit leben oder auch nicht.
Ich hoffe, das es in der Standalone-Version etwas mehr zu tun gibt.
Um Zelte aufzustellen muss man folgendes tun: hinhocken -> Inventar oeffnen -> Zelt aufstellen anklicken -> im geduckten Zustand immer mal wieder einen Schritt zur Seite oder nach hinten machen -> dabei bei jedem gemachten Schritt Zelt aufstellen anklicken -> nach dem 5ten - 10ten Schritt steht das Zelt
jo stimmt wohl.
das ding ist auch, stellt euch mal vor was man noch alles machen könnte... holzhütten bauen, ganze siedlungen errichten, mit einer waffenfreien zone, wo gehandelt wird etc... hammer! da "kann" noch soviel kommen...
lasst mal euren gedanken freien lauf... das kommen viele tollen sachen zusammen. gut, heiraten und kinder machen muss jetzt nicht sein
DayZ kommt jetzt zu 100% als Standalone
The end of the beginning | DAYZ
Eine Seite vorher, Post #545.
Hat jemand schon mal ein Zelt aufgeschlagen? Ich bekomme ständig eine Meldung dass es nicht geht, dabei bin ich schon laut Karte auf einer flachen Stelle.... ich fühl mich etwas verarscht