[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waer cool, aber wer weiss.
Nen i7 bringt generell in spielen nich den boost, also erwarte keine wunder
 
Hhmm, ich bin ja mal gespannt wie es läuft. Die Zombies springen einen in der Standalone ja so schwul an.
 
In manchen spielen schon z.B. Startegiespiele! aber da Arma273/Take on Helicopter nur 2 Kerne EFFEKTIV unterstützt hat (DayZ wirds wahrscheinlich auch) sind da 15% mehr IPC nicht schlecht :)

Eig. ist mir das eh egal Hauptsahce DayZ kommt bald und läuft flüssig :d

Was schätzt ihr für nen Preis auf Steam?

Ich denke ja das das wie Arma3 25€ in der Alpha Kosten wird!



Und die Zombies können jetzt auch gefährlich schnell und flüssig rennen aaahhhhh! :d
 
Evtl. muss der Thread hier ja bald umbenannt, oder neu erstellt werden :d
 
Wieso sollte der Thread umbenannt werden? Es gibt bereits einen Sammler für die SA.
 
Crash Sites sehen bei Nacht so geil aus. :love:

arma2oa2013-06-2422-2xtyr1.jpg
 
vf, du hast jetzt einen eigenen server?
gib mal daten :)
 
:d


[video=youtube;eaBq6bPBPYw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eaBq6bPBPYw#at=144[/video]
 
Total, das soll mal wer wirklich rausbringen als vollwertiges Spiel.
 
Für die GoT Fans unter uns:



:fresse:
 
Wer von euch wird sich alles DayZ holen sobald es raus ist? oder wartet ihr noch ne weile?

Ich hol es mir sobald es nächste Woche dann Alpha ist! :d
 
Ich glaube das Du das »etwa einer Woche« etwas falsch interpretierst.
An Deiner Stelle würde ich mich eher an diesen Part des Textes halten...

Wenn alles gut geht, dürfte mit einer Veröffentlichung der Standalone-Version von DayZ also spätestens gegen Mitte August 2013 zu rechnen sein. Auf ein konkretes Datum möchten sich Hall und Bohemia Interactive jedoch nicht festlegen:

Edit: Und ein weiterer interessanter Text dazu

"Ich vermute einmal, dass für viele Leute die Frage danach, wann wir [DayZ] veröffentlichen, äußerst wichtig ist.
Wir haben nun ein Datum festgelegt - also mehr ein Zeitfenster von rund einer Woche. Wir werden aber noch nicht sagen, wann es soweit ist."


Laut Dean Hall möchte man zu Beginn der Alpha-Phase lediglich 50.000 Spieler auf die Server lassen, um einen allzu heftigen Ansturm zu unterbinden. Aus diesem Grunde habe man den Start der Alpha bisher noch nicht bekannt gegeben. Bereits vor etwa einer Woche hat Hall mitgeteilt, dass man das Spiel in den nächsten zwei Wochen veröffentlichen werde (wir berichten). Somit sollte der Release in spätestens sieben Wochen erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo also mit nächster Woche ist nichts.
Es ging genauer darum das sie sich jetzt intern mit den einzelnen Teams zusammen setzen und danach dann einen Zeitraum von einer Woche nennen werden, in welchem die Alpha released wird.

Was den Preis angeht denke ich 14,99€ maximal 20€
 
nach dem letzten Video bin ich eh nicht mehr so scharf drauf :(
 
Ich warte mal ab, und wenn Rocket wirklich das Bezahlmodel von Minecraft aufgreift, wird es ja eh nur 15€ kosten.
Und selbst wenn es dann scheiße ist, tun die 15€ nicht so sehr weh.
 
probieren werd ichs auf jeden Fall, das ist sicher. Trotzdem...
 
Hast schon recht, die letzten Videos hinterlassen einen fahlen Beigeschmack.
 
Einstieg lief ganz gut, erstmal son suv gefunden. Schoen rum gecruist. Macht laune, baum kannst ja auch mal epoch nachher probieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh