[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Erster Tag im Spiel und gleich nen SUV gefunden? Du meinst diesen schwarzen? Glückspilz :d
Wir jagen dem schon ewig hinterher hatten aber bis heute noch keinen, und wir schon unwesentlich länger :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wa er rosa :d das ding was man so gut wie nich hoert und schneller is wien jepp. Habt ihr auch nen stammserver oder gar nen eigenen wo man sich anschliessen kann?
 
Das ist der schwarze SUV. :d Der ist genial.

Ich hab nen eigenen Server, werde die Daten spätestens am Samstag posten.

Muss noch das Start Gear ändern, warte aber noch auf die Anleitung wie das jetzt genau funktioniert. Spawnpunkte für Autos und Helis muss ich insgesamt an die 100-150 setzen, kann aber warten.
 
Okay klasse da werd ich dann mal vorbeischauen.

Mal ne andere frage wie erledige ich am besten zombies? Schiessen will ich ungern, gestern rannten mir 10 stueck oder so hinterher
 
Beine in die Hand nehmen :d
Durch Häuser rennen hat sich auch bewährt da die Zombies da nicht laufen können.
 
Ja das hab ich schon gemerkt, aber gerad in so kleinen garagen nervt es wenn ich looten will und die schon direkt da sind
 
Tipp:
Lee-Enfield + Raum/Fläche mit einem Aus/Eingang + Rumballern = Clean-Out aller Zombies im Umkreis von 2 Kilometern :d
 
Ich glaub das dürfte (zumindest vor dem Patch) ordentlich nach hinten losgegangen sein da der Zombiestrom einfach nicht mehr abriss :d Mittlerweile spawnen Zombies ja erst nach 5 Minuten neu, daher könnte das gehen, vorrausgesetzt du hast genug Munition :P
 
Ich hab mal "ausversehen" auf Namalsk auf so nem Aussichtspunkt mit der Lee geballert... :fresse:
Das Ende vom Lied: Ein unendlicher Strom an Zombies, nach 50 Zombies Ammo leer, von der Plattform gesprungen, Beine gebrochen, Ohnmächtig geworden, gegessen worden :fresse2:
 
So, ich habe ja versprochen das ich spätestens heute die Daten für den Server poste, also...



Start-Gear fehlt immer noch, weil eine Person in einem anderem Forum eine Anleitung posten wollte aber seit Dienstag nicht mehr Online war. :motz: :fresse: Kommt aber sobald die Person die Anleitung postet.

Sonst sind halt die typischen Scripts drin, wie Auto Refuel, Self Bloodbag, Remove Vehicle Parts und House Lights (Street Lights kommen sobald der Fix für 1.7.7.1 da ist auch).
 
Hey Leute,

eine Frage:

ich würde gern mal in den Genuss kommen, DayZ zu spielen.
Ich habe hier noch Arma II (ohne Addons) rumliegen.

Wie komme ich nun am besten weg? Da ich ja nich das Addon brauche.

1.) auf die Standalone warten? Wann kommt die? Gibt es da schon eine Beta?
2.) bei Steam gleich Combined Operations kaufen und meine DVD-Version hier links liegen lassen?
3.) Nur das fehlende Addon kaufen?

Stundenlanges Gepatche möchte ich mir auch ersparen, wenn es mit meiner alten Version nötig wäre.
Ich denke mal, Steam würde mir das abnehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn kaufen, dann guck vorher ob du bei Ebay oder so den Key für Steam findest.
Steam und Boxed weiß ich nicht, wie das harmoniert.

Die Standalone sieht nach den Videos her total kacke aus und wenn sich da nichts ändert, dann ist die SA für mich gestorben.
Beta? Keine Ahnung, Public jedenfalls noch nicht ;)
 
Meine Grafikkarte kackt doch sicher bei Arma III ab. :)
Das kommt doch auch erst im August.

Unter 20€ wie bei Steam finde ich zumindest keinen Key.
 
Kannst du deinen Arma key in Steam aktivieren?
Dann bräuchtest du ja nurnoch Arrowhead.


Was habt ihr eigentlich alle fpr ein problem mit der SA?
Kann ich garnicht nachvollziehen.
 
Der Retail Key von Arma lässt sich leider nicht über Steam nutzen.

Das "Problem" der SA für mich ist, das die bisher gezeigten Videos einfach optisch und von der Atmosphäre nicht mehr viel mit der Mod gemein haben.
Das sind aber auch persönliche Eindrücke, kaufen werde ich es trotzdem die Skepsis bleibt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich alle fpr ein problem mit der SA?
Kann ich garnicht nachvollziehen.

Es sieht einfach beschissen aus?
Damit meine ich gar nicht mal die Grafik, sondern wie der Char sich bewegt, wie die Zombies sich bewegen, alles wirk plastisch... total unecht und wie Skanda schon sagt ist keine Atmosphäre mehr da.
 
Also ich kann euch garantieren das es Live doch irgendwei anders aussieht als auf den Videos, mehr wie eine Mischung aus Arma2 und 3.
Aber wenn euch das nciht gefällt ist das natürlich eure Sache und auch OK ;)

Auf die Animationen würde ich aber jetzt mal garnichts geben da sie noch lange nciht final sind.
 
Darum sagte ich ja auch, dass die SA für mich gestorben ist, wenn es sich nicht ändert.

Die geleakte SA ist zwar schon älter, aber da sah es auch dumm aus. Ich weiß nicht, ich bin da sehr, sehr skeptisch.
 
560ti SC packt arma3 auf jeden fall ^^ sollte deine auch packen
 
Habe nun alles direkt über Steam gekauft und installiert.

Zusätzlich noch DayZ Commander. Darin gibt es zwei Steam Optionen. Aktivieren oder deaktiviert lassen?

Wenn ich DayZ direkt im Steam starte, gibt es zwei Möglichkeiten:

Spiel starten
Play with Beta Patch

Wo ist der Unterschied?
 
klingt irgendwie interessant - das bauelement im stil von minecraft könnte gerade für PvE-freunde (wie mich) endlich mal einen dauerhaften reiz in diese zombiespiele bringen, der über das töten von irgendwelchen neulingen hinaus geht
 
Find ich auch. Für 15€ werde ichs mir glaub ich mal ansehen. Konntest Du irgendwo lesen wie viele Spieler der Coop zulässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was ich bisher zum thema multiplayer rauslesen konnte ist, dass es den im ersten alpha-release jetzt im juli wohl noch nicht geben wird - da es aber dedicated server geben soll, könnte ich mir vorstellen das die welt nicht auf 2 oder 4 spieler begrenzt ist
 
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Wenn ich Feierabend habe werde ich es mal direkt ordern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh