[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich muss mir nochmal Origins ansehen.

[video=youtube;zVc-e7-TH8I]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zVc-e7-TH8I[/video]

Wir habens mal angezockt. Sich da nen Bude zu bauen ist übertrieben aufwendig :fresse:

Also ne bude is mal absolut kein problem, wir spielen seit 3 tagen auf dem server und haben 3 haeuser :) ich find origins auf jedenfall sehr gut und der server is klasse, whitelist und immer was los

Jo Niki, mach mir schonmal die Sachen für mein Haus klar ;)

Bin erst um 18:30 Zuhause.

Macht auch Spaß, allerdings hatte meine alte Spielerschaft da nie Lust drauf.
Und jetzt bin ich ja quasi alleine unterwegs. :heul:

Können wir bei Gelegenheit gerne mal machen, denke das ich ab Mittwoch wieder etwas mehr Luft habe.

Da brauchst doch nit viel Platz, Google mal nach kostenlosem Webspace. Selbst Dropbox könnten klappen :fresse:

im commander gibt's die Möglichkeit, die auszulesen

Rocket soll endlich mal die SA releasen, damit ich mich entscheiden kann ob ich den rest des Jahres Battlefield 4 oder DayZ SA spielen werde :p

Und trotzdem will ich mir noch ein Bild davon machen. Denkst du die ganzen Elitisten hier freuen sich auf die SA nach den Videos der E3? Sicher nicht. So gern sie das Spiel auch haben.

Gestern nun endlich das Fundament unserer Festung gebaut... Man war das spannend, die ganzen Baumaterialien in nem Ural und einer Mi von Byelov nach Mitrovice zu bringen. Mehrfach wurde das Feuer auf uns eröffnet. Aber wir hatten gute Bordschützen und am Boden auch einige DMR schützen platziert, somit haben wirs gut überstanden ;)

Hab gestern endlich meine garage auf stahe 3 gebracht, nachdem uns so kleine minderbemittelte 2h gecampt hatten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh