[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Stelle bitte sicher, dass du DayZ 1.7.2.5 hast. DayZ Commander, Six-Launcher usw installieren gerne einfach mal wieder 1.7.2.4
wenn du garantiert 1.7.2.5 hast dann warte einfach mal 1-2 Minuten beim Loading
Ja ich habe 1.7.2.5 ... Spiele ja auch normal auf 1.7.2.5 Servern. Und 1-2 Minuten? Ich war 2x 30min drinnen, nur wenig Networktraffic zum Server, PC net geladen aber nichts. o_O Neueste Beta auch immer installiert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es hat sich ausversehen nen schuss gelöst.

---------- Post added at 19:02 ---------- Previous post was at 19:01 ----------

Geh nach Balota an die Schienen und schnapp dir meinen stuff.

---------- Post added at 19:05 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

Geh nach Balota an die Schienen und schnapp dir meinen stuff.

Bin jetzt gleich in Elektro mit ner Akt 7k Blood und massig Lebensmitteln.

---------- Post added at 19:25 ---------- Previous post was at 19:05 ----------

Toll, jetzt wurde ich im Supermakrt in Elektro abgeknallt.

Während ich versuchte nen Alice Pack aufzuheben
 
So, eben schon mal das Arma 2 Bootcamp durchlaufen für die Steuerung.. das sind schon echt ne ganze Menge Tasten und paar Sachen müssen zwingend noch umgelegt werden.. :d
 
Ja das stimmt, grade anfangs scheint das alles wenig intuitiv zu sein. Aber mit der Zeit gehts wirklich in Fleisch und Blut über^^
 
Und man muss ja auch sagen, dass man die meisten Befehle aus dem "normalen" Arma in DayZ garnicht benötig z.B. das Befehls-/Kommunikationszeugs.
 
Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_Missions_BAF_2'

Was ist denn da los? :( Habe DayZ über den DayZ Commander installiert und up to date gebracht..

E1: Scheint trotz Fehlermeldung zu laden.. hmmm
E2: Oder auch nicht, hänge im Loading fest :(
E3: Nochmaliges versuchen hat nun funktioniert - Fehlermeldung kam aber dennoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Freundin (sehr schreckhaft, mag gar keine Horrorfilme) sollte man kein DayZ spielen, bin nördlich von Elektro im Kraftwerk aufs Dach geklettert (noob-style) und es waren ein "paar" Zombies unterwegs, die sie ein wenig nervös gemacht haben. Jedenfalls dann 3-4 Zombies mit bibbernder Freundin nebenan umgenietet (man kam ja nicht lautlos und unsichtbar wieder runter) und erstmal noch nen paar monstermäßige Binoculars abgegriffen. Danach weiter Richtung Norden auf nen alten Bauernhof, da liefen dann auch ein paar rum und sie konnte kaum noch hinschauen und hat voll mitgefiebert. Mitten im Wald dann disconnectet und DayZ geschlossen. Kommt auf einmal der Spruch: "Hörst du nicht den Wind und die Vögel? Das Spiel ist wohl noch an, machs schnell aus" :fresse:. Was lernen wir daraus? Nachm DayZ-Spiel mit der Freundin immer das Fenster zu machen, die Realität könnte sie dann immer noch schocken.
 
DE 21 läuft grad sau lahm! Alle beschweren von 5-15 FPS und angeblich Hacker (?)
Auf jedenfall irgendein Russe der Perma russisches Zeug auf russisch (XD) labbert, aber will net verdächtigen.
Kann mal derjenige den Server restarten bitte? DANKE!
 
Ich würde die Steuerung nicht umlegen. Selbst nen eingeschleischter ex-cs-ler hat sich nach kurzer Zeit dran gewöhnt.
Die Steuerung ist ziemlich genial, finde ich!
 
So eine verkackte kacke :) grad mit nem kollegen aufm de1010 gewesen und die leiche vom meinem kollegen gesichert und nachdem er dran war und die sachen wieder nehmen wollte. Sind wir teleportiert worden auf ne freie fläche ohne bäume mit allen anderen spielern des servers. Naja so schnell konnte ich nicht mal abort drücken wie ich bewusstlos geschossen wurde. Bin bewusstlos geworden und disconnected.

So jetzt haben wir aufm anderen server connected und sind immernoch auf dieser fläche ausserhalb der map. Weiß jemand wo das ist? wir wollen nicht alles an Ausrüstung verlieren. Kompass etc. ist am start nur müssen wir wissen in welche richtung wir laufen sollen um ins land reinzukommen. Habe leider auch kein gps :(

verdammte cheater, oh man ey wie ich sie hasse.
 
Warst im Debug... kannst ergo neu anfangen ;) Hatt ich heut morgen auch :d
Gestern fast 6-7std erst Quer durch Cherno dann nach Norden durchs NV Airfield und alles gehabt M16 ACOG / M9 SD so ziehmlich alle wichtigen tools
und dann eben Spawn und ab in Debug dann runter und wieder auffen Server und jetzt steh ich am Strand ohne alles! Nichts nichtmal ne Taschenlampe o_O
geschweige den nen Rucksuck xD aber mein Zombie Kill Counter ist noch geblieben wie aufmerksam...

Aber Ich bin total ausgeglichen wirklich... Ich mach mir jetzt nen Kaffee, lege die Beine hoch und dann HAU ICH ALLES KAPUTT HIER VERDAMMTE SCHElSSE! 8|

Ne im ernst dann eben auf ein neues xD

Killen lassen und mit Glück spawnt dein alter Char am alten Ort ansonsten halt auf ein neues ;)

.... An dich über mir
 
Nein, aus dem Debug kann man definitiv rauslaufen.

Hat nen Kumpel auch gemacht, der hat allerdings nen Wald in extremer Entfernung gesehen und ist in die Richtung gelaufen und dann am NE Airfield rausgekommen.
Ich meine aber dass man nach Ost oder West laufen muss. Google mal, solltest eigentlich ne Antwort finden
 
.... An dich über mir


Das ist doch jetz nicht der debugforest oder etwa doch? Wir wurden von nem cheater dahin teleportiert also nicht durch nen game bug oder so. Und außerdem ist hier auch kein baum oder so also wäre meine gedanke nicht in richtung forest gegangen. Das gelände muss doch einfach nur außerhalb der karte sein, ich kenne ja die hügel vom normalen arma zocken kann ja nicht sein das es ne andere map die nicht mit chernarus verbunden ist.
 
Aber google vorher zumindest in welche. Wenn du auf gut Glück losläufst landest du ja vielleicht in Deutschland :fresse: So weit ist der Weg ja nicht :shot:
 
Ey nee, im ernst ich hasse die cheater so dermassen das geht garnicht klar. Ich bin jetzt straight südlich gelaufen und hatte im debugforest oder was es ist zumindestens kein forest ne m16 eingesammelt und hatte schon 9 mags+6 von der leiche. Und was passiert während ich südlich laufe und einen wald endlich sehe, kumpel lacht sich einen ab yeah er hätte ne as50 ghillie suit und coyote big backpack und ich glaubs nicht plötzlich bleibe ich mal kurz im wald stehen und sehe keine m16 sondern ne as50.

Mein rucksack ist vollkommen leer keine bloodpacks keine 9 stanags mehr im backpack und stattdessen ne bescheuerte as50 und 6 magazine im inventar. Da dachte sich der cheater wohl er spendiert mal ein bissl was aber ich bin jetzt umso mehr sauer weil ich jetzt absolut nicht in der lage bin dörfer zu betreten mit der kack as50 und 6 mags. Da wäre mir die m16 mit 15 magazinen lieber gewesen, wieso hab ich wohl so lange stanags gesammelt um dann wenn ich endlich eine m16 finde so einen scheiss gut zu finden.

Egal Cheater haben halt kleine penise und das ist auch gut so. Und ich muss jetzt zusehen das der wald mal endet, aber zumindestens kommt man weiter und muss nicht aufgeben wie The Killer schrieb. Zumindestens sieht es nicht danach aus das ich aufgeben sollte wenn hier schon ein wald kam. ;)
 
:fresse:

 
Ich hab da mal ne frage kann einer von euch vielleicht sogar skandaloes meinem kumpel helfen? Er liegt am hafen von elekrotzavodsk und kann sich nicht bewegen bzw. wird immer ohnmächtig aufgrund von zu wenig blut. Wenn jemand ihm vielleicht ne blutkonserve ihm geben könnte wäre das fantastisch denn ich bin grad nördlich vom nw airfield ausm debug gelände rausgekommen, also bräuchte ich da bestimmt mehrere stunden bis ich bei ihm ankomme. Wir haben auch einen Teamspeak um das ganze abzusprechen.

Edit:
Hat sich erledigt er hat wieder 100% blood durch das wiederconnecten warum auch immer. Wenn dennoch jemand lust hat mit uns beiden zu zocken dann bitte melden wir haben einen Ts und spielen nur veteran 3rdperson OFF + ch OFF. Wenn jemand lust hat einfach bescheid geben oder pm schicken dann geb ich die ts daten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nen Typen in ner Baustelle rumstehen sehen, hat sich nicht bewegt, hab ihm alles wegenommen, aber ihn am Leben gelassen. War irgendwie lustig, jetzt habe ich auch endlich mal ne Winchester und nen Fernglas und ne Uhr etc. goil.
 
Hier... Bin grad bei Khelm. Wenns net zuweit weg bist können wir, ansonsten spiele ich mit Global Character weiter wenn Freunde da sind :d
 
Schau mal wo du so landest. Wenn nähe Berezino kann man ja was aus der Situation machen :d
 
:d

---------- Post added at 00:39 ---------- Previous post was at 00:38 ----------

Bin im Ts von Seite 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh