[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

So Installation läuft heute abend oder morgen früh gehts dann los ^^
Hab Trotzdem mal einen Channel aufm Teamspeak in meiner Signatur gemacht. Dieser ist pw geschütz.

Vllt kann man die Ts von euch auf seite 1 eintragen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ab heute Abend dann auch als DayZ Anfänger dabei.. brauch ja ein Game für die Semesterferien ;)

Werde mich wohl erstmal ein wenig in Steuerung etc. einfinden (die ja wohl ein bisschen eigen sein soll ^^) und dann würde ich aber einem netten Teamplay auch nicht nein sagen :)
 
Spielt hier auch jemand rein auf Expert Servern bzw. auf Servern ohne 3DP???
Da suche ich Mitspieler...
 
Ich bin ab heute Abend dann auch als DayZ Anfänger dabei.. brauch ja ein Game für die Semesterferien ;)

Werde mich wohl erstmal ein wenig in Steuerung etc. einfinden (die ja wohl ein bisschen eigen sein soll ^^) und dann würde ich aber einem netten Teamplay auch nicht nein sagen :)

Spiele am besten ein paar tuts von arma2. Das hilft ungemein :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Sry dass ich das nun hier schreibe wie ich das schreibe, aber ich habe das Gefühl, das sich einige überhaupt nicht informieren.
Das Thema Teamspeak kam jetzt hier schon bestimmt 3 mal zur Sprache! 2 Mal habe ich gepostet, was Frequence hier gepostet hat. Wenn man hier nach Teamspeak sucht, in diesem Thema, wird man sehr schnell fündig...

Zum anderen: Wir haben schon Teilweise hier mit 4-6 Mann im TS gespielt und da hat natürlich keiner auf nen Luxxer geschossen.
Wenn man allerdings auf dem gleichen Server spielt, und man sich nicht kennt und dann ja noch hinzu kommt, dass nicht jeder Server unterstützt das der Name angezeigt wird, könnte es theoretisch vorkommen, dass man auch auf nen Luxxer schießt....ist ja irgendwie logisch, oder?

ich verfolge den thread seit seite 1 und bin mir bewusst, dass hier schon mehrmals TS-Daten gebracht wurden - die nützen einem nur recht wenig, wenn man erst ewig suchen muss - vielleicht sollte man das einfach mal in den startpost aufnehmen - bestentfalls mit dem Hinweis, man solle doch hinter seinen TS-nick noch seinen Luxx-Nick schreiben (sofern diese nicht identisch oder zumindest eindeutig zuzuordnen sind)
 
ich verfolge den thread seit seite 1 und bin mir bewusst, dass hier schon mehrmals TS-Daten gebracht wurden - die nützen einem nur recht wenig, wenn man erst ewig suchen muss - vielleicht sollte man das einfach mal in den startpost aufnehmen - bestentfalls mit dem Hinweis, man solle doch hinter seinen TS-nick noch seinen Luxx-Nick schreiben (sofern diese nicht identisch oder zumindest eindeutig zuzuordnen sind)

Glaub sowas wurde ja auch schon mehrfach angesprochen, oder? Genau wie mein Vorschlag alle Server von Luxx Membern im 1. Post unterzubringen ;)
 
Hab den Link zum TS3 in die Startpost gepackt wo sich schon einige Abends tummeln. (Siehe auch meine Signatur)

Listet mal bitte in paar Server auf denen ihr euch rumtreibt, dann packe ich diese noch in die Startpost rein. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibts einfach in die signatur :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mich ja schon in dem Forum gemeldet... Bei mir klebt er jetzt nach DayZ neuinstallation immer noch bei LOADING. Soll ja ein bekanntes Problem sein, aber des taucht nur bei eurem Server auf? Den Extended Mod drin oder net, immer an der gleichen Stelle o_O
Spielt hier auch jemand rein auf Expert Servern bzw. auf Servern ohne 3DP???
Da suche ich Mitspieler...
Ich spiele immer auf Veteran 3DP/CH OFF (DE 21 Ausnahme mit 3DP)
 
Soooo
Nun hat sich das bestätigt, was ich vermutet habe...Man kann in diesem Spiel gar nicht einen auf "Freundlich" machen. Außer man hat viel Glück.
Ich habe nen 2t Char auf nem Private angefangen DE 192....
Und naja, war jetzt recht gut equipped....m249, sniper etc ...
Und nun habe ich gerade eben in Elketro nem Typen geholfen ein bischen Equip zu finden...und nun hatte er alles zusammen, und erschießt mich einfach xD
Deswegen knalle ich alle ab die mir über den Weg laufen. Es geht halt nicht anders, man keinem trauen...
 
@corvoozid lebst noch, sind grad bei Stary und auf dem Weg zu Dir.
 
sowas is natürlich kacke - irgendwelchen randoms würde ich auch nie den rücken zukehren - leute ausm luxx mit denen man im TS ist empfinde ich jedoch nicht als bedrohung
 
sowas is natürlich kacke - irgendwelchen randoms würde ich auch nie den rücken zukehren - leute ausm luxx mit denen man im TS ist empfinde ich jedoch nicht als bedrohung

wenn man nicht weiss ob derjenige aus dem Luxx ist.. wirklich ätzend gelaufen! Ich bin auch immer sehr vorsichtig! Und wenn ich schon nicht jeden abballer dann versteck ich mich zumindest und halt mich zurück. Natürlich auch keine Garantie, aber so mach ich zumindest nicht den 1st hit
 
@corvoozid sind da wo liegts denn ungefähr?
 
Hab mich ja schon in dem Forum gemeldet... Bei mir klebt er jetzt nach DayZ neuinstallation immer noch bei LOADING. Soll ja ein bekanntes Problem sein, aber des taucht nur bei eurem Server auf? Den Extended Mod drin oder net, immer an der gleichen Stelle o_O

Ich spiele immer auf Veteran 3DP/CH OFF (DE 21 Ausnahme mit 3DP)

Stelle bitte sicher, dass du DayZ 1.7.2.5 hast. DayZ Commander, Six-Launcher usw installieren gerne einfach mal wieder 1.7.2.4
wenn du garantiert 1.7.2.5 hast dann warte einfach mal 1-2 Minuten beim Loading
 
Meine Kumpels hatten auch das Loading problem, hatten im Sixlauncher dann auch auf update geklickt aber ebenfalls die 4er Version bekommen.
Beim Commander musste man diesen dann erst updaten, dann wurde das 5er Update gezogen und es ging Problemlos :wink:
Sind heute Abend wohl wieder auf 1219 unterwegs ;)
 
So, Rettungsmission erfolgreich abgeschlossen :banana:
 
Hab heute Mittag ebenfalls mit nem Kumpel auf DE 1219 reingeschnuppert. Gut das offenbar niemand die peinliche Vorstellung gesehen hat. :d

Wollten uns in Elektro beim Supermarkt treffen. Kollege hat kurz vorm Ziel nen Z gepulled und diesen in Panik mit ner AKM umgelegt. Danach haben sich jede Mege Z's auf zum Supermark gemacht. Er wollte hinten reinrennen und vorne durch Haupteingang wieder raus. Ich saß hinten links in dem kleinen Raum und hab gewartet. *plopp* Wie er den Laden betritt glitchen direkt hinter mir die ersten 3 Untoten durch die Mauer. Da blieb mir dann auch nichts anderes übrig als das Feuer zu eröffnen, in der Hoffnung den Durchgang frei zu bekommen um flüchten zu können. Pustekuchen. 3 AKM Mags später trifft mich scheinbar der zombifizierte Mike Tyson beim Fluchtversuch und knocked mich aus. Die Horde macht sich über mich her und während die Sanduhr tickt, höre ich nur noch wie mein Char unter Schreien sein Leben aushaucht. -.-

Mein Buddy hat es zwischenzeitlich ums Gebäude geschafft, konnte sich vorher bandagieren, wurde dann aber hinterm Supermarkt mit 2k Blut ohnmächtig. Tolle Wurst. Mein Wiedereinstiegspunkt war dann in der Nähe des Balota Airstrips. Bin dann zügig gen Cherno, mich mit Grundausrüstung und Medical Supplies eindecken. Mein Buddy braucht ja immerhin ne Bluttransfusion. Die Beute war mäßig. Czech Backpack, "Dinnerbell", M1911, Munition, Jagdmesser, Streichhölzer, Lebensmittel und Bloodbags & Morphine.

Auf dem Weg nach Elektro kam ich an Cap Golova vorbei. Eigentlich hab ich auf das Boot gehofft, stattdessen lehnte am Leuchtturm ein jungfräuliches Fahrrad. *yay*

Ab auf den Drahtesel und Stoff. Einen kurzen Lag später ballere ich mit über 70 nen Hügel runter (die Bremsen hat man wohl zwecks Gewichtstuning ausgebaut) und schreie um mein Leben. Bodenwelle, in meinem Kopf erklingt kurz "I believe I can fly" von R. Kelly bevor mich die harte Virtualität einholt, ich hart auf dem Boden aufschlage und das Bike iwo Richtung Meer segelt. Ohmacht, Blutung, Schock uuuuund Beine gebrochen. *trommelwirbel*

Netterweise durfte ich mich dann kurz vor erreichen der 5k Blutgrenze bandagieren, Morphine nehmen und Schmerzmittel fressen.

In s/w Ansicht bin ich dann nahezu taub und halbtot nach Elektro gestolpert. Mein Buddy hatte zwischenzeitlich aus Angst disconnected. Im Supermarkt kurz pausiert, gewartet bis mein Kollege wieder da is und gehofft, das derjenige der da wie blöde am rumballern ist, nicht mal annährend Richtung Supermarkt läuft. Haben uns dann gegenseitig Bluttransfusionen gegeben, noch n bisschen gelootet und beschlossen es für heute gut sein zu lassen.

Solltet Ihr also zwei Überlebenden namens Domme und Thor begegnen, spart euch die Kugel. Ich denke wir bekommen das mit dem Ableben ganz gut selbst hin. Ahja und hütet euch vor dem Fahrrad am Leuchtturm von Cap Golova... das ist abgrundtief böse und stammt sicherlich von Green Mountain... *schauder*
 
Jemand am Zocken? Liege irgendwo zwischen Cherno und dem Flugplatz mit unter 1000Blut, hab nen GPS könnte Koordinaten nennen. Jemand im tS der mir helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast nen Bloodbag dabei? Bin in der Nähe von Cherno und könnte Dich rausholen.
 
Bin auf unserem Server (DE 1219) ich schau mal ob ich was finde.
 
Beim Spawnen stand dort Chernarus Balota

Was müsst ihr vom GPS Display denn wissen?

---------- Post added at 18:33 ---------- Previous post was at 18:30 ----------

Ja egal bin tod
 
Oh ne, oder? Sche**e, war grad im Krankenhaus in Cherno Bloodpacks organisieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh