[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Komme net in Channel 1 zu euch...

Alles zu kompliziert. Wo seit ihr, welcher Server, welche City oder bist du mit dennen net zusammen? Sitze grad mit anderen im Channel 1 o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DayZ: Standalone bekommt mehr Waffen, Gebäude & andere Features

Ein paar von euch haben sich nach der Ankündigung von DayZ als Standalone schon gefragt, wer sich das Spiel noch kaufen sollte, nachdem doch bereits die Mod so erfolgreich ist. Um potenziellen, neuen Spielern einen Anreiz zu bieten genau das zu tun wird das Spiel DayZ ein paar neue Features bekommen, wie Projektleiter Dean "Rocket" Hall auf Reddit verkündete.

Dazu gehören mehr Gebäude, die ihr betreten könnt, bessere Nahkampfwaffen, die ihr auch bei euch zu Hause finden könntet, verbesserter Nahkampf, mehr Möglichkeiten bei der Charaktererstellung, schnellere Zombies in Innenräumen, eine einzigartige Version von Bohemias Real Virtuality Engine und ein Crafting-System.

Zu diesem Punkt merkte Rocket an, dass sie einige großartige Ideen hätten, denn das Crafting-System solle nicht so sein, wie ihr es aus anderen Spielen kennt. Es soll zur Authentizität des Spiels passen, daher solltet ihr nicht erwarten, Scharfschützengewehre aus alten Dosen anfertigen zu können. DayZ als Standalone wird laut Rocket kein Vollpreistitel werden, sondern dem günstigen Preismodel von Minecraft folgen.

Na super, also doch eine Teilung der Community -.-
 
wie connecte ich per ip auf nen server?

---------- Post added at 01:29 ---------- Previous post was at 01:14 ----------

argh jetzt hab ich den loading screen und nix passiert

---------- Post added at 02:20 ---------- Previous post was at 01:29 ----------

naja nach 1h spielen dann doch mal gestorben ^^
 
Warst schon mit uns im TS und auf dem DE#01 Server oder so? Da lief ja ein n3o rum :d
 
Jap des woar icke ... :d
Musste aber aber nach meinen tod disconnecten

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm also nach den ersten paar Stunden muss ich sagen, dass das Game zu Beginn echt frustrierend sein kann ^^
- Ich hab keinerlei Ahnung, wo ich überhaupt spawne und wo man dann erstmal am besten hinsollt :d
- das Zombieverhalten, also wann man die Aggro zieht, ist doch noch sehr merkwürdig
- Ich wurd grad von nem anderen Spieler erschossen, obwohl ich selbst nicht mal 'ne Waffe hab :(

Hoffe mal, dass sich das alles noch ändern wird ;)
 
@K-One sorry war schon im Bett, sonst hätte ich gern geholfen :wink:

@Tox Die Frustmomente werden weniger, allerdings nicht ganz verschwinden;) Gewöhn Dich an Momente wo Du aus heiterem Himmel umfällst ohne zu wissen wieso. Zum einen durch Bugs und zum anderen durch Sniper wo Du im wahrsten Sinne des Wortes den Schuß nicht mehr hörst.

Pass dich einfach den Gegebenheiten an, freie Flächen meiden und eher im Wald bewegen. Auf Geräusche und fremde Bewegungen achten usw. Mit der passenden Waffe (AS50, M107) knippst man Dir das Licht auf 1200-1400Metern aus.
Ist eben ein Survival RPG (wenn man so will) überleben um jeden Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1 wird sich langsam mit der Zeit ändern.
Punkt 2 wird sich hoffentlich auch noch ändern.
Punkt 3 wird sich wohl nie ändern ;)
 
Wer wie was sollte jetzt endlich mal die Bilder hochladen von letzer Nacht?

Btw. an die 3 mit dennen ich mit in der Gruppe war... Wie siehts aus mit weiterspielen heute? Wäre geil wenn wir wieder zu 4. mitm Auto die Gegend unsicher machen :d
 
Keine Ahnung obs schon wer geposted hat, aber sehr cool gemacht.

 
Hast nachgeschaut? Gut :d
Ja würde sagen wenn die anderen mitmachen dann so gegen 22 Uhr wieder alle aufn Server? Mitm Auto könnten wir gut und schnell Crashsites suchen und uns am Gear vollfressen :fresse:
 
Erstmal den normalen Char "wiederbeleben", 256 Blut :fresse:, lieg an der Tanke südwestlich von Zelenogorsk, mal schauen, was ich damit mache.

Klar hab ich nachgeschaut, aber nur 1x drumherum laufen und wieder runter.
 
Könnte dir Blut geben, liege aber mit Global Character neben Khelm immer noch :fresse:
 
Aber Minecraft war vor langer Zeit auch mal ne Gratis Alpha.. Und die spielt keiner mehr, sondern eben nur noch die Kostenpflichtige (Beta) Version. Wird wohl bei Day Z auch so ablaufen.
 
Könnte dir Blut geben, liege aber mit Global Character neben Khelm immer noch :fresse:

Gibts noch ne andere art von charakter als Global?
Hätte ja mit euch gespielt hab euch aber net gefunden und bin gestorben :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Naja Global bezeichne ich den Normalen, der auf dem Offizielen HIVE ist und somit normal auf allen Server funktioniert ;)
Dann nenne ich noch einige "Local Characters" die nur auf einzelnen Servern sind. z.B. DE#01, DE 21... Halt Server die ihren eigenen HIVE haben und somit der Character nur auf dem Server "lebt" :p
 
@K-One sorry war schon im Bett, sonst hätte ich gern geholfen :wink:

Ist schon ok, wie gesagt hat neuconnected um sich schon mal ausm hafen zu bringen aber er hatte plötzlich wieder volle 12000l :haha: Blut^^ Aber sollten wir mal Probleme haben weiß ich zumindestens das ich mal nachfragen kann. Ebenso biete ich dir die Hilfe auch an falls bedarf besteht wobei ich denke das eh durch den Ts ihr euch gegenseitig schon weiterhelft.

Keine Ahnung obs schon wer geposted hat, aber sehr cool gemacht.


Oh ja das video ist sehr nice, ich freu ma schon auf die nächsten episoden davon. Ist irgendwie witzig zu sehen das der Channel mit nur diesem Video innerhalb von nur ein paar tagen schon bei 1993 Abonnenten und 42.000 aufrufen ist. :lol:
 
Am 24. starten die ersten Hunger GameZ in DayZ


Alle bekannten und auch weniger bekannten Streamer von DayZ treten in 2er Teams in einem Duell auf Leben und Tod gegeneinander an. Ende ist erst wenn nur noch ein Team am Leben ist, egal wie lange das dauert, es gibt keine Unterbrechung zum Schlafen. Das ganze findet auf einem extra Server statt und es gibt wohl auch ein paar Modifikationen was unter anderem das Campen verhindern soll wie z.B. dass man anfängt zu bluten oder Zombies in einem spawnen wenn man zu lange auf einer Stelle hockt.
Ich bin mal gespannt ud schaue da auf jeden Fall mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Global bezeichne ich den Normalen, der auf dem Offizielen HIVE ist und somit normal auf allen Server funktioniert ;)
Dann nenne ich noch einige "Local Characters" die nur auf einzelnen Servern sind. z.B. DE#01, DE 21... Halt Server die ihren eigenen HIVE haben und somit der Character nur auf dem Server "lebt" :p


lieg jetzt auf dem selben server in cherno in der kirche ^^
 
Habe soeben feststellene müssen, dass mein Push-to-Talk im Teamspeak wohl nicht funktioniert, während ich in DayZ ingame bin.. -.- hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem mit TS & DayZ gehabt?
 
Habe soeben feststellene müssen, dass mein Push-to-Talk im Teamspeak wohl nicht funktioniert, während ich in DayZ ingame bin.. -.- hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem mit TS & DayZ gehabt?
Welche Taste haste denn für Push 2 Talk belegt? Nicht, dass du da ne Überschneidung hast.
lieg jetzt auf dem selben server in cherno in der kirche ^^
Welchem?
Gibts noch ne andere art von charakter als Global?
Hätte ja mit euch gespielt hab euch aber net gefunden und bin gestorben :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Das mit dem Orientieren fällt von mal zu mal leichter, ich merk auch langsam, wie man immer besser mit der Karte zurecht kommt bzw. man erkennt gewisse Orte schon von weitem.
 
Welche Taste haste denn für Push 2 Talk belegt? Nicht, dass du da ne Überschneidung hast.
Habe es mir auf die mittlerweile Maustaste bzw. Alternativ auf "^" gelegt.. scheinbar lässt sich das Problem aber lösen, wenn man TS als Admin ausführt. Auch keine wirklich schöne Lösung, aber mehr hat Google nun auch (noch) nicht ausgespuckt..
 
Kurze Frage, gibt es für die Standalone-version schon irgend einen Termin? Oder ist das noch viel zu früh?
 
@VDC

auf dem server von heute nacht ^^ den DE#1 oder so auf dem ihr das auto repariert habt und mich jämmerlich verrecken habt lassen :d ne Spaß

@henni

Die StandAlone soll wohl mit der Arma 3 Engine kommen.
4 Quartal 2012. Wann dann der Mod kommt kp


Zitat Gamestar:

Demnach soll die Entwicklung von DayZ als eigenes Spiel und DayZ als ARMA-Mod vorerst parallel laufen, wer die Mod also weiterspielen will, muss nicht auf Updates verzichten. Gegen Ende des Jahres wird es dann vielleicht schon eine erste Version des Standalone-DayZ geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh