[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh - eben meinen ersten spieler erschossen :/

sind zur factory über dolina gelaufen - ich späh sie mit der L85 aus und sehe kurz was auf dem dach blitzen - schlagartig ruhe im TS - ich behalte das dach im auge während ich mir eine bessere position suche - der spieler kommt mit waffe im anschlag in meine richtung schauen wieder aufs dach - ich das zeroing auf 300 m gestellt und - naja - zwei schuss, zwei treffer, eine M249 mit 400 schuss mehr in der gruppe - da von ihm keine reaktion im chat kam war mir das "vorbeilaufen" zu heikel, da er zumindest mich definitiv gesehen hat (meinen kumpel ggf. nicht)
 
nach nem restart is der De21 server noch immer down ^^

---------- Post added at 18:10 ---------- Previous post was at 18:08 ----------

Na ja, ich bin glaub ich ein paar mal öfter gestorben.



Bis du mal die Richtige Position gespawnt hast :d
 
Ist gleich in Ca 20 min. Jemand am zocken und in ts? Wäre für 3 Stunden dabei.


Gruß Dawn
--
Gesendet mir meinem S3 und der hwluxx App.
 
ich komme on..habe aber kein TS und keine Waffen.. mal schauen wie oft ich diesmal sterbe lol
 
Joine gerade DE 1219 ;) Bin irgendwo bei Chernogorsk ;)

---------- Post added at 19:26 ---------- Previous post was at 19:23 ----------

Und werde richtung Krankenhaus (das mit den ganzen roten häusern nebenan) begeben ;)

---------- Post added at 19:26 ---------- Previous post was at 19:26 ----------

Okay, während des Tippens wurde ich getötet :wall:

---------- Post added at 19:28 ---------- Previous post was at 19:26 ----------

Wenn das jemand von euch war dann lasst doch bitte mein Kram liegen ;)
 
Also für die Leute von letzter Nacht mit mir von DE#01 und dem Auto... wie siehts nun heute Abend mit weiterspielen aus?
 
Jemand auf Höhe Prigorodky in RIchtung Cherno unterwegs? 2 Leute, einer bewaffnet, einer unbewaffnet?
 
Jo... sag das dem 3. noch und hohle den 4. :d

Btw. könnten wir Skype nutzen? Zu faul gewesen heute mir nen Headset/Mic zu besorgen und TS ist blöd mit Handy. Klappt mit Skype um welten besser :d
 
War grad jemand in Cherno ne Leiche ausräumen?
Hab mehrmals gefragt ob aus dem Luxx aber keine Antwort erhalten.
 
Na toll. Matzee hat auf meine Leiche aufgepasst, ich war gerade da und da kam einer im Ghillie und hat uns beide erschossen
 
Bist du in einer Scheune von oben runter gefallen und dann gestorben? Kurz vor Cherno?
 
Okay... bin noch zu dir in die Scheune gekommen, hab paar Zombies gekilled und wollte dann zu deiner Leiche mir die Muni holen damit ich den rest abknallen kann.
Die hockten aber alle um dich und so musste ich fliehen. Tut mir leid, dass ich dich nicht weiter retten konnte :heul:
 
:lol:

Das 3. mal seit 30 Minuten gestorben... der Server bringt mir kein Glück... Hatte gerade nen Luxxer getroffen und wollte mit ihm zu meiner leiche... beide erschossen
 
Auch noch in der Gegend von der Scheune da? Das ist hundert pro noch immer der gleiche Sniper, der uns auf's Korn genommen hat..
 
ich hab mich erschrocken als die Kugel dich getroffen hat :P

edit: mich hat er bis jetzt verschont
 
Meine Fresse. Direkt das 4. mal gestorben. Ich hasse es. War gerade an meiner Leiche da ich direkt in Cherno gespawnt bin.
 
Hey sagt mal spielt einer von euch aufm de25? der server wurde grad erst restartet und wir beide haben jetzt getrennt 8 deerstands abgeklappert und ausnahmslos nur bei 2-3 heatpack und cokes gefunden. Kann ein server schlechte dropraten haben? denn auch das nw airfield war nachm serverrestart echt mit keiner einzigen waffe versehen. Oder hat es mit veteran was zu tun?
 
@ joshude wo bist du jetzt vll kann man sich nochmal treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was treibt Ihr denn da :fresse: hier im Norden ist schön ruhig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh