[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

bin grade auch in cherno hab garde die 3 apotheken punkte östlich abgefarmt wenn jemand bloodpacks oder morphine braucht hier ist mehr als genug ich warte hier wenn einer was braucht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin bei der kirche..also n "katzensprung"..ich krabbel mit ner Axt rum also bitte nicht schießen.. ich mache mich mal auf in die Richtung :)
 
Hatte heut Nachmittag mal kurz auf Skandaloes seinem Server das Vergnügen ne M4A1 aufzusammeln und direkt danach nen Wookie Anzug gefunden xD
 
Irgendwie ist es mit am Nervigsten, wenn man mit einer Gruppe spielt, stirbt und am anderen Ende der Welt wieder spawnt.. das sind ja jedes mal so Tagesmärsche ^^
 
Jemand auf Höhe Prigorodky in RIchtung Cherno unterwegs? 2 Leute, einer bewaffnet, einer unbewaffnet?

Ich hoffe du warst nicht der sniper der uns gerade 3 ma genau dort gekillt hat ? XD Ich hatte Ghille etc..bumm, tot..ohne auch nur nen Schuss zu hören...
 
So, nach dem ich 4x vom gleichen Kerl an der gleichen Stelle erschossen wurde hab ichs beim 5. Versuch endlich geschafft unter Beschuss meinen Kram zu holen.
Kumpel lag auch noch da um seinen Kram zu besorgen, der hats dann irgendwann auch noch geschafft, soweit ich weiß.

Meine Fresse, was für nen Tag...
 
Warummmmmmmmm?? warum hab ich nicht direkt ausgeloggt als ich sie hörte ^^ kommen da 2 man an und beschießen mich duch ne mauer -.- hast du überlebt ddchiller?

edit: schade und nochmal neu anfangen grade wieder ne ak gehabt -.- naja morgen aufs neue xD man sieht sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry dass ich vorhin hier nicht mehr gepostet habe... wollte die sache schnell über die Bühne bringen. Bin nach meinem Tod bei dir direkt unten bei Cherno gespawnt, dann aber auch wieder erschossen worden.
Dann am Airstrip gespawnt, unter heftigen Grafikfehlern und einigen Zombie-NDEs zum Airstrip und ne AKM gefunden und dann mit 2 Kumpels von da weiter nach Cherno, da hats dann endlich geklappt.
 
joa..will auch ne ordentliche waffe haben..meine hab ich verloren..habe mich schon gewundert das in den coyote 2 waffen reinpassen sollen.. lol..nu sind se weg
 
Geht doch ins TS :), das liest sich zwar wie nen Krimi, aber ich denke so könnt ihr euch besser verständigen.
 
Ach... das ist doch kein "Krimi" :fresse:
schon so sehr viele sehr viel "schlimmere" Situationen gehabt :fresse:

Ich könnte nen Buch schreiben :shot:
 
warum kann ich meinen rucksack net mehr aufheben der vor mir liegt
 
dosen und so - wenn die tasche auf sachen liegt kannst du nur sachen nehmen.

wenn alle sachen weg - dann kannste tasche nehmen.
 
jemand in der nähe von guglovo?

---------- Post added at 22:21 ---------- Previous post was at 22:16 ----------

brauche blut transfusion in guglovo. Nen bruch hab ich mir schon geheilt aber blut brauch ich noch 3116 hab ich grad
Währe echt cool für hilf e ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zwischendruch:
Kann man in Steam auch anzeigen lassen, ob man gerade DayZ/Arma zockt?
Habe mir Arma2 OA über Steam gekauft. DayZ runtergeladen und spiele per SixCommander. In Steam sehen meine Freunde nicht, dass ich zocke. Bei meinem Kumpel dagegen steht zumindest, dass er Arma2 spielt. Gibts da nen Grund dafür?
 
bin oberhalb der factory neben polana - guglovo wäre nicht so weit weg


Bist so um 0.30uhr noch online?
Wenn man nur 3000 blut hat und alle wunden versorgt sind verliere ich dann weiter blut oder was passiert?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute!

verzweifelnder hilfe ruf! ein freund von mir hat den üblen bug das er, wenn er frisch spawnt eine sanduhr ablaufen hat die 5 minuten dauert! das problem ist seine knochen sind gebrochen und das spiel hat ihn von seinem eigentlichen spawnpunkt dem airfield nach kamyshovo geportet! ich stehe allerdings noch am airfield oben! ich wollte jetzt fragen ob eventuell jemand von euch in der nähe ist und ihm helfen könnte? wir haben uns heute stundenlang da hoch (wir haben das game erst seit ein paar tagen und wollten unbediengt mal zum airfield) geschlagen und jetzt steht alles auf der kippe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt ganz danach als wenn jemand aus elektro mit nem epipen und bloodbags zu deinem kumpel mal müsste. Ich würds gern tun aber wir beide sind leider vorhin durch irgendwelche cheater oder so gestorben das war sowas von seltsam wir beide waren im ghillie suits und mit knapp 10m abstand von uns unterwegs und beide mit jeweils 1-2 schuss sofort down gewesen :( gps,nightvision uvm. ist einfach so weg. Und nun spiel ich aufm de#1 ohne hive. Wenn das zufällig der server sein sollte was ich aber nicht glaube sag bescheid und ich komm vorbei mit nem epipen und blut.
 
Ok komme gleich in ts von seite 1.
Packste des allein vs zombies?
Liege hinten links im haus

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 01:32 ---------- Previous post was at 00:25 ----------

schade jungs aber vllt beim nächsten mal.

Hab grad neu angefangen und da meinte doch glatt jemand mich umlegen zu müssen. Tja falsch gedacht schwer verwundet hab ich ihm ne Winchester in den Kopf gedrückt ^^
 
2 1/2 stunden fußmarsch im dunkeln später bin ich angekommen :d kumpel gerettet, dabei fast selber draufgegangen aber jetzt ist alles save! adrenalin pur!
 
So. Seit kurz nach 22:00 Uhr bis halb 4 etwa mitm Auto rumgecruist mit TS usw. auf DE#1 (Private Hive):d
Hat spaß gemacht Jungs :d Wann machen wir weiter? Wieder gleiche Uhrzeit heute? Einfach mal reintippen ^^

Einer wollte uns umlegen, ballerte einfach drauf los in die Heckscheibe während ich drinsaß und in der SCheune wartete, bis die anderen fertig waren. Ich mit Adrenalin im Blut rückwärts und um Scheune gefahren, während der Gegner rumlief und meine 2 Mitspieler ihn umgenietet (Bandit Kill...) und gelooted haben. AKM habens jetzt :d
Leider spawnt irgendwie nix bzw. schlecht was auf DE#1 :/ Naja, ab ins Bett :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh