[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch mal wieder Hilfe :fresse: Mein Char hustet seit einiger Zeit ganz extrem und verliert kontinuierlich Blut, bin schon bis auf 8.000 runter. Habe mir schon alles aus dem Krankenhaus, was man selbst anwenden kann, reingedonnert.. Bandagen, Painkiller, Morphium Inject.. aber das hört nicht auf oO
Was hab ich mir denn da eingefangen und noch viel wichtiger, wie werd ich es wieder los?
 
Oh.. das gibt's auch? :fresse: Davon lag da im KH aber nix rum :(

Jetzt lieg ich mit Grippe und noch verbleibenden 1900 Blut vor Elektro.. uncool ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Antibiotika ist Very rar also sehr selten glaube mal irgendwo gelesen zu haben das auch auf dem Dach vom KH antibiotika spawnen kann

Edit: Antibiotics - DayZ Wiki laut der Seite auch auf dem Dach vom Krankenhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Tröstet Euch, ich bin gestern abend auch noch verreckt habe im direkten Nahkampf gegen eine Lee Enfield verloren, das Mündungsfeuer hat im Nightvision so dermaßen geblendet das ich total die Orientierung verloren habe :shot:

Alles weg: Ghuillie, AS50 mit 8Mags, MK48 Mod mit 5Mags, Rangefinder, NV, Toolbos einfach alles :-[
 
Das ist bitter aber nicht so schlimm wie durch enn Bug vom spiel zu sterben hatte auch vor 2 Wochen Ghuillie, L85AS (3x beim Heli crash gefunden ^^), 10 Stanag Mags,M4A3 CCO, rangefinder, gps und was passiert? log auf nem Turm vom airfield nordöstlich aus wegen Grafikbugs, log wieder ein und Spawne in der Luft und klatsch auf dem Boden auf 2m vom Turm entfernt-.- Sowas ärgert einen dann schon sehr
 
hey leute!

verzweifelnder hilfe ruf! ein freund von mir hat den üblen bug das er, wenn er frisch spawnt eine sanduhr ablaufen hat die 5 minuten dauert! das problem ist seine knochen sind gebrochen und das spiel hat ihn von seinem eigentlichen spawnpunkt dem airfield nach kamyshovo geportet! ich stehe allerdings noch am airfield oben! ich wollte jetzt fragen ob eventuell jemand von euch in der nähe ist und ihm helfen könnte? wir haben uns heute stundenlang da hoch (wir haben das game erst seit ein paar tagen und wollten unbediengt mal zum airfield) geschlagen und jetzt steht alles auf der kippe :(

Das ist kein Bug. Da hat sich wohl jemand mit nem Schock ausgleloggt (Das ist dieses weiße Symbol rechts, nicht die Knochen sondern das andere). Nach den 5 Minuten gehts aber weiter, du stirbst also nicht.
Vielleicht hast du nichtmal einen Knochenbruch sondern hälst nur das Schocksymbol für den Bruch? Wenn du allerdings doch einen hast brauchst du Morphine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das nächste Update von dayz angespielt ;) man bekommt nen Hund an die Seite gestellt, dem man Befehle erteilen kann und der einen vor Feinden warnt oder Tiere wittert
 
:eek: Welches Update?
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen muss ich ehrlich sagen da das so gar nicht ins Konzept passen würde.
Außerdem hab ich davon im offiziellen Forum auch nichts gelesen.
 
Sicher das du nicht WarZ spielst? Oder gibts die Standalone vom Dayz als Vorabversion schon auf der Gamescom? (Kann ich mir auch nicht vorstellen weil die Arbeit daran ja eigneltich erst begonnen hat)
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die ein Alpha/Beta-Update auf der Gamescom vorstellen^^
 
Wow, angekündigt war es ja schon, nur wusste man nicht wie der Hund integriert wird. Klingt aber nett.

Edit: @Matzeee doch doch, passt schon, Rocket hat das mit den Hunden mal unterschwellig angedeutet.
 
Mh, wenn das wirklich so ist find ichs aber ehrlich gesagt ziemlich bescheiden...
Am besten kann man dann den Hund auchnoch losschicken um die Spieler oder ZOmbies für einen zu töten -.- Yay...

Wie wärs wenn Rocket sich mal lieber um die Grafikbugs kümmert als absolut überflüssige Hunde ins Spiel zu integrieren? Komische Prioritäten die da gesetzt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das du nicht WarZ spielst? Oder gibts die Standalone vom Dayz als Vorabversion schon auf der Gamescom? (Kann ich mir auch nicht vorstellen weil die Arbeit daran ja eigneltich erst begonnen hat)
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die ein Alpha/Beta-Update auf der Gamescom vorstellen^^

Keine Ahnung was du glaubst und was nicht, stört mich auch nicht :) es ist das nächste Update von Dayz. War am Stand von Bohemia, glaub kaum dass die WarZ präsentieren ;)
 
Und was passiert wenn er stirbt? Im Schuppen nebenan einen neuen finden und mitnehmen?
Kann der Hund auch kriechen und sich tarnen? Der verrät einen doch durch sein Auftreten und Gebell ;) Fragen über Fragen
 
@Tox
Das medikament hatte ich gestern. Bis ich bei der rettungs aktion drauf gegangen bin....

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 11:37 ---------- Previous post was at 10:23 ----------

Das Spiel geht mir langsam aber sicher auf den Sack.
Musste neu anfangen bin dann in elektro zum hospital und in den Banhof.
Im banhof bekomme ich dann durch die scheibe einen Oneshot.
Es kotzt mich langsam an das man nicht mal mehr als neu starter ne chance hat sich zu Equipten.
Ich hatte nix rein garnix nichtmal ne Axt oder sowas.
Wohl gemekrt wir waren nur zu zweit auf dem Server und plötzlich killt er mich in einem haus.
Auf einer Map die 225km² groß is...
Das selbe gestern mit intercore usw gehabt. Wir rennen durch den Wald und zack geht einer Down.
Alle erstmal die Gras narbe geküsst und weiter... Zack der nächste down. Dieser Mistkerl war nicht zu finden einer von trug sogar nen Gilli ( oder wie das heißt).
 
Da läuft man durch halb Cherno um vielleicht mal ne vernünftige Seconday Waffe zu finden oder auch ne KArte etc.. Und was ist? Nichts :d Streichhölzer hab ich, mehr gabs nicht.
Ist die Spawnrate abhängig davon wieviele Spieler auf dem Server sind? Heute morgen warens mit mir nur 2 Leute und teilweise lag bei bekannten Spawnpunkten wo sonst immer was liegt auch gar nichts. Nichtmal in der Feuerwehr was brauchbares gefunden :/

Das selbe gestern mit intercore usw gehabt. Wir rennen durch den Wald und zack geht einer Down.
Alle erstmal die Gras narbe geküsst und weiter... Zack der nächste down. Dieser Mistkerl war nicht zu finden einer von trug sogar nen Gilli ( oder wie das heißt).

War das bei Cherno? Wenn ja haben wir den gleichen Kerl auch gesucht der da alles niedermäht, aber auch niemanden gefunden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Im wald neben cherno bei so einer farm. Der kollege lag seelenruhig im wald mit gilli anzug und wartete auf uns. Sehr seltsam ....

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Na mal sehen ob ichs heut auch mal wieder schaffe zu spielen... Schade @skandaloes das nun dein ganzes Eqiup weg ist.
Ich bin am Montag dann auch nochmal getötet worden. Erst der Bandit und dann n Surviver der wohl erschrocken ist :)

Vielleicht kann man ja heut wieder was gemeinsam machen.
 
Mal ein paar Fragen bzgl. des aktuellen DayZ-Mod für Arma 2 und des später folgenden Standalone-spiels...

Wie läuft das denn dann..

1. Spielt man voneinander getrennt sobald die Standalone-variante auf dem Markt ist?

2. Wird die aktuelle Modversion auch irgendwann auf die Arma 3 Engine geupgraded, oder ist das nur der kaufbaren Standalone-version vorbehalten?

3. Das mit dem Minecraftbezahlsystem trifft dann nur auf die Standalone-variante zu, oder?

Ich bekomme nämlich langsam richtig Lust auf das Spiel und schaue mir täglich irgendwelche Lets Plays auf Youtube dazu an. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1.sehr wahrscheinlich getrennt voneinander.
2.Eher unwahrscheinlich denke ich.
Sonst würde ja jeder den mod statt standalone spielen.

Zu 3. Kein plan

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 

Das Spiel geht mir langsam aber sicher auf den Sack.
Musste neu anfangen bin dann in elektro zum hospital und in den Banhof.
Im banhof bekomme ich dann durch die scheibe einen Oneshot.
Es kotzt mich langsam an das man nicht mal mehr als neu starter ne chance hat sich zu Equipten.
Ich hatte nix rein garnix nichtmal ne Axt oder sowas.
Wohl gemekrt wir waren nur zu zweit auf dem Server und plötzlich killt er mich in einem haus.
Auf einer Map die 225km² groß is...
Das selbe gestern mit intercore usw gehabt. Wir rennen durch den Wald und zack geht einer Down.
Alle erstmal die Gras narbe geküsst und weiter... Zack der nächste down. Dieser Mistkerl war nicht zu finden einer von trug sogar nen Gilli ( oder wie das heißt).
Wie war das? Durchschnittslebenzeit global liegt bei 31min? :fresse:

Und man sollte nicht unbedingt in Elektro & Cherno rumrennen, die sind halt Magneten für das ganz vagabundierende Volk

Und ja, das System ist unfair, aber hey, macht es das nicht aus? Trotzdem durchkommen?

Ich bekomme nämlich langsam richtig Lust auf das Spiel und schaue mir täglich irgendwelche Lets Plays auf Youtube dazu an. :fresse:
Dann solltest du es dir einfach jetzt kaufen.
 
Das Leben ist auch nicht immer fair, damit muss man leben^^
Ich finde aber grade diese Gnadelosigkeit ist es was dieses Spiel von anderen unterscheidet und es damit so interessant macht.
 
zum ausrüsten nehmt doch lieber rog leute...

dort den ganzen krempel auf nen haufen und repeat...

wenn zu zweit kann oben einer auf dem türmchen aufpassen dass keiner kommt...

nach rog ist man erstmal survival fähig: essen, messer, feuer und irgendne knarre

damit dann richtung military und krankenhaus für den rest - oder waldmensch bleiben ^^

ich mach das seit dayZ beginn so. klar kenne auch andere rog - aber hatte bisher nie große probleme - weil die meisten die rog kannten - anfangs eher arma veteranen sind - und keine schiesswütigen arma neulinge ^^

bei zub passt ihr aber besser auf. war in vyshnoe und wurde dann beschossen von vielen diversen knarren. zub liegt auch schön, und ist ein perfekter sniper ort.. = gut zu verteidigen. rog nicht. und rog hat mcsta und 3 hochsitze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, auf dem DE 1219 hat gestern Nacht irgendein Scherzkeks das gesammte Bürogebäude mit Stacheldraht und Panzersperren eingekreist.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das nicht nen Cheater war bei der Masse die da jetzt steht, das hätte eine einzelne Person niemals zu stande gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh