VDC
Legende
Der Witz war ja, das er mit nem ollen Hatchet gelegt wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey leute!
verzweifelnder hilfe ruf! ein freund von mir hat den üblen bug das er, wenn er frisch spawnt eine sanduhr ablaufen hat die 5 minuten dauert! das problem ist seine knochen sind gebrochen und das spiel hat ihn von seinem eigentlichen spawnpunkt dem airfield nach kamyshovo geportet! ich stehe allerdings noch am airfield oben! ich wollte jetzt fragen ob eventuell jemand von euch in der nähe ist und ihm helfen könnte? wir haben uns heute stundenlang da hoch (wir haben das game erst seit ein paar tagen und wollten unbediengt mal zum airfield) geschlagen und jetzt steht alles auf der kippe
Sicher das du nicht WarZ spielst? Oder gibts die Standalone vom Dayz als Vorabversion schon auf der Gamescom? (Kann ich mir auch nicht vorstellen weil die Arbeit daran ja eigneltich erst begonnen hat)
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die ein Alpha/Beta-Update auf der Gamescom vorstellen^^
Das selbe gestern mit intercore usw gehabt. Wir rennen durch den Wald und zack geht einer Down.
Alle erstmal die Gras narbe geküsst und weiter... Zack der nächste down. Dieser Mistkerl war nicht zu finden einer von trug sogar nen Gilli ( oder wie das heißt).
Wie war das? Durchschnittslebenzeit global liegt bei 31min?
Das Spiel geht mir langsam aber sicher auf den Sack.
Musste neu anfangen bin dann in elektro zum hospital und in den Banhof.
Im banhof bekomme ich dann durch die scheibe einen Oneshot.
Es kotzt mich langsam an das man nicht mal mehr als neu starter ne chance hat sich zu Equipten.
Ich hatte nix rein garnix nichtmal ne Axt oder sowas.
Wohl gemekrt wir waren nur zu zweit auf dem Server und plötzlich killt er mich in einem haus.
Auf einer Map die 225km² groß is...
Das selbe gestern mit intercore usw gehabt. Wir rennen durch den Wald und zack geht einer Down.
Alle erstmal die Gras narbe geküsst und weiter... Zack der nächste down. Dieser Mistkerl war nicht zu finden einer von trug sogar nen Gilli ( oder wie das heißt).
Dann solltest du es dir einfach jetzt kaufen.Ich bekomme nämlich langsam richtig Lust auf das Spiel und schaue mir täglich irgendwelche Lets Plays auf Youtube dazu an.