[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Meinst du das in Elektro? Da ist auch ein Gebäude was schon vorgestern eingezäunt war, wobei ich aber nicht mehr weiß ob das schon in arma2 default mäßig so war!?

Sollte ich heute lebend vom Strand wegkommen und noch eine Axt finden, werde ich endlich mal ins Landesinnere gehen und Waldmensch spielen :) die Axt reicht gegen Zombis, und Spieler treffe ich hoffentlich keine, außer luxxer :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da läuft man durch halb Cherno um vielleicht mal ne vernünftige Seconday Waffe zu finden oder auch ne KArte etc.. Und was ist? Nichts :d Streichhölzer hab ich, mehr gabs nicht.
Ist die Spawnrate abhängig davon wieviele Spieler auf dem Server sind? Heute morgen warens mit mir nur 2 Leute und teilweise lag bei bekannten Spawnpunkten wo sonst immer was liegt auch gar nichts. Nichtmal in der Feuerwehr was brauchbares gefunden :/



War das bei Cherno? Wenn ja haben wir den gleichen Kerl auch gesucht der da alles niedermäht, aber auch niemanden gefunden :/
Ja genau, das war wohl der gleiche Kerl wie bei Joshude und dir.
Neo und ich hatten uns dort mit Dawncrasher an der Scheune bei Prigorodky verabredet, weil er uns ein bisschen Feuerschutz geben wollte, während wir als DayZ Anfänger uns ein wenig Zeug zusammensuchen. Wartete dann im Wald, getarnt und alles, insg. waren glaube ich ~6 Leute auf dem Server und zack, tot.. das war schon irgendwie merkwürdig, dass der so abgelegen genau auch dort war.. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst heute nacht wieder unterwegs...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
528475_10150702522571886_639016885_9448422_896915910_n.jpg


;)

also das mit dem custom skinning ist ja schon gruselig.

http://i231.photobucket.com/albums/ee302/D3su/theherodayzdeserves.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh.. das gibt's auch? :fresse: Davon lag da im KH aber nix rum :(

Jetzt lieg ich mit Grippe und noch verbleibenden 1900 Blut vor Elektro.. uncool ^^

Auf den dächern der Krankenhäuser in cherno gibts die antibiotics schon öfter mal, hatten bislang so ziemlich bei jedem besuch auf den dächern welche gehabt. Nur nie an anderer stelle gefunden.

Tröstet Euch, ich bin gestern abend auch noch verreckt habe im direkten Nahkampf gegen eine Lee Enfield verloren, das Mündungsfeuer hat im Nightvision so dermaßen geblendet das ich total die Orientierung verloren habe :shot:

Alles weg: Ghuillie, AS50 mit 8Mags, MK48 Mod mit 5Mags, Rangefinder, NV, Toolbos einfach alles :-[

Mein wegbegleiter und ich waren ähnlich ausgerüstet nur ohne mk48 und aufm server wo nur 4 leute waren und dann wurden wir mitten im wald nördlich des nordöstlichen airfields mit jeweils 1-2 schuss gekillt:eek:. Wir konnten nicht mal reagieren, das war echt seltsam. Und vorallem ich glaub echt nicht das wir ausgerechnet die anderen 2 leute an dieser stelle treffen und das auch noch mitten im wald. Ich glaub eher das da jemand durch seinen cheat gesehen hat wo wir sind und sich unsichtbar zu uns teleportiert hat. Die schüsse klangen so als würde er vor uns sein, zumindestens hatte ich das gefühl.

Gerade das nächste Update von dayz angespielt ;) man bekommt nen Hund an die Seite gestellt, dem man Befehle erteilen kann und der einen vor Feinden warnt oder Tiere wittert

Würde mich auch mal interessieren ob man wenn die essensanzeige blinkt und man zufällig grad im nirvana rumrennt, ihn auch essen kann :lol: Aber ansonsten denke ich das alleine der hund wieder ne menge neuer bugs mitbringen wird also kann der von mir aus ruhig von anfang an beim hundefänger bleiben:haha:. Ich brauch keinen hund der mich verrät lieber sollten die sich um wichtigere Probleme kümmern.
 
@ Disco Stu & VDC
Ohh ja... Und wie wann wo wollen wir weiterspielen? :d
 
und ich habe dabei ziemlich genau so ausgesehen damit hat der kerl sicher nicht gerechnet :d
Und er hörte sich dabei und danach an wie:
@ Disco Stu & VDC Ohh ja... Und wie wann wo wollen wir weiterspielen? :d
ka? Aber heute bin ich def. net so lang dabei, das war der Horror heute morgen, ich hätte jedem Zombie Konkurrenz gemacht.
 
Wäre demnächst jemand bei ner Runde dabei? bin bei Veresnik in der Nähe des Hochsitzes
 
Ja, aber auf dem DE 21 Server (Local Character) :d
 
Gibts ne Liste mit Servern die einen "privaten Hive" haben? Also einen lokalen Charakter?
Hab bisher von DE #1 und DE 21 gehört?
 
Willst du etwa auch? :fresse:
 
Gibt mehrere... Aber net viele von dennen sind auch gut :d
 
Wie, heute keine Zeit mehr? :fresse:s
 
"Muss" gleich noch weg^^ Vielleicht mach ich heute Nacht noch ne Runde. Aber irgendwie spiel ich ungern allein, ich Schisser :d
Vor allem 1219 scheint irgendwie verflucht zu sein :d
 
Bin aufem TS von Seite 1 und ingame aufem 1219 jemand dabei ?

erstmal essen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ VDC & Disco Stu
Lust/Zeit so ab 20:00 Uhr Gegend unsicher zu machen? Hab vor 2std mal connected, Wagen war noch da und hab nochmal gesaved. Im Gepäckraum war mein Zeug ebenfalls :d
 
Watt, der 1219 verflucht, das halt ich fürn Gerücht, der läuft wenigstens gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@olaf:
können wir machen - ich weiß aber nicht wie lange ich kann - bin hundemüde und muss morgen früh ja wieder arbeiten (wieso hat man nicht morgen und freitag auch noch feiertag? :()
 
Wird schon, ich bin die ersten Tage auch nur Kanonenfutter gewesen.
 
Kennt jemand nen Server wo der Admin mal nicht nach Lust und Laune alle Zelte löscht?

Ja mein Zelt ist weg und ich war auch nicht tot oder so, es ist einfach nicht mehr da. :shake:
 
Admins können nichts löschen, das einzige was ich als Admin kann ist den Server neustarten und Leute kicken/bannen.
Ich kann niemanden killen oder sonstiges...

Die Zelt werden oft vom Hive verschluckt, ist ein bekannter Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll das nen bug doch sein der mit 1.7.2.5 kam oder nicht davon sollten auch vehikel betroffen sein das sie nicht richtig gesaved werden. Ich kanns zwar nicht bestätigen aber ich hab das jetzt schon ein paar mal gelesen.
 
Admins können nichts löschen, das einzige was ich als Admin kann ist den Server neustarten und Leute kicken/bannen.
Ich kann niemanden killen oder sonstiges...

Die Zelt werden oft vom Hive verschluckt, ist ein bekannter Bug.

Achso, ja dann war es wohl ein Bug. Shit, meine schöne AS50 :(
 
Ich wäre evtl heute Nacht auch noch bei einer Runde dabei. Bin derzeit bei der nördlichen Feuerwache von Elektro. Weiß allerdings nicht, wie lang ich noch lebe.. bräuchte Antibiotika und jemanden, der mir eine Bluttransfusion setzt (Bloodbag hab ich dabei ^^)
 
@olaf:
können wir machen - ich weiß aber nicht wie lange ich kann - bin hundemüde und muss morgen früh ja wieder arbeiten (wieso hat man nicht morgen und freitag auch noch feiertag? :()
Joah, ne kleine Runde halt ;) Bin mir aber noch nicht sicher. VDC hat hier ja noch nicht geantwortet und ist auch nicht in Steam Online :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh