[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Ich wäre evtl heute Nacht auch noch bei einer Runde dabei. Bin derzeit bei der nördlichen Feuerwache von Elektro. Weiß allerdings nicht, wie lang ich noch lebe.. bräuchte Antibiotika und jemanden, der mir eine Bluttransfusion setzt (Bloodbag hab ich dabei ^^)

Vielleicht mach ich heut Nacht auch noch ne Runde. Bluttransfusion könnt ich geben, Antiobiotika hab ich allerdings nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon ne Erkältung hast geht dein Blut eh immer wieder in den Keller. Bis 5000 oder so runter.

@ Disco Stu
Also VDC bisher nicht Online... Ich werfe mal ein Auge drauf dank Steam aufm Handy, bin aber erstmal mein BluRay Player mit Gran Torino füttern ;)
Im Notfall spielen wir morgen dann oder am WE wo jeder wieder viel Zeit hat :fresse:

Ist es seit 1.7.2.5 eigtl. normal, dass man nach jedem connect mit 0 Humanity startet und die schöne "Gesichtsverkleidung" trägt?

Gibt es wieder so Banditlook? Ist mir bisher noch auf keinem Server aufgefallen?
Zumal starte ich nach jedem Tot mit 2500 Humanity soviel ich weiß, und bisher nie unter 150 oder so gefallen...

Also ich hatte jetzt seit einer Woche nicht gespielt (Tod, Cheater, kein Bock gehabt), hab dann 1.7.2.5 draufgemacht und hab gestern komplett neu mit 0 Humanity als Bandit angefangen. Die ist dann so langsam hoch gegangen. Heute aber, nachem ich wieder connected habe, war ich wieder bei 0 und wieder Bandit. Jetzt ist meine Humanity jedoch wieder auf 150 gegangen und die Maske ist weg :hmm:

Normalerweise startet man mit 2500, allerdings hatte ich es bisher immer, dass die humanity nach dem Tod geblieben ist. Auch bei -1800 hatte ich keine Maske, heute hat aber nen Kumpel nen Banditen mit Maske erschossen ;)

Puh, da hätte es mich vorhin fast dahingerafft...

War mit Joshude spazieren und sind an einem kleinen Haus vorbei wo ein Fahrrad stand, im Augenwinkel sehe ich dann, nicht unweit von mir, einen anderen Spieler rumlaufen. Reflexartig hingeworfen und in dem Moment wie ich gesehen hab, das er eine Banditenmaske trug, hat er auch schon geschossen.

Zum Glück hab ichs überlebt und nur einen Schock gehabt und konnte ihn mit recht viel Glück auf ca. 15m Entfernung mit der AS50 wegpusten.... :)

Day 24 war also noch nicht das Ende! :)

Mit Joshude am höchsten Punkt in Chernarus (auch wenns nicht so ausschaut :d)

arma2oa2012-08-1521-077crq.jpg

hmm ... irgendwie bin ich grad wieder sauer auf DayZ :mad:

arma2oa 2012-08-15 22-39-33-54.jpg

Hab mir heut Abend wieder ne gute Ausrüstung gelootet, disconnecte für 30min und als ich gerade wieder connecten möchte ... dies :(
Erst im Debug Field gespawned (wo ein lebloser Körper vor mir stand), disconnected, reconnect, dann war ich auf einmal irgendwo am Strand.

In beiden Fällem war meine komplette Ausrüstung weg und Humanity auf -56079 (jaja .. ich bin böse :shot: )
Irgendwie mag mich DayZ nicht mehr. Hat jemand schonmal so eine Situation gehabt ? Ansonsten ... fang ich halt wieder von vorne an :coffee:

Dann haste wenigstens schon mal dein alice pack ist ja auch was feines fürn anfang. Aber ich hatte sowas ähnliches nur das ich meine komplette ausrüstung behalten habe.

Gleich noch jemand on? Bin östlich von elektro aber keine ausrüstung mal wieder

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

hmm ... irgendwie bin ich grad wieder sauer auf DayZ :mad:

Anhang anzeigen 203186

Hab mir heut Abend wieder ne gute Ausrüstung gelootet, disconnecte für 30min und als ich gerade wieder connecten möchte ... dies :(
Erst im Debug Field gespawned (wo ein lebloser Körper vor mir stand), disconnected, reconnect, dann war ich auf einmal irgendwo am Strand.

In beiden Fällem war meine komplette Ausrüstung weg und Humanity auf -56079 (jaja .. ich bin böse :shot: )
Irgendwie mag mich DayZ nicht mehr. Hat jemand schonmal so eine Situation gehabt ? Ansonsten ... fang ich halt wieder von vorne an :coffee:

Hatte ich neulich auch - nur das ich rein gar nichts mehr im Inventar hatte... Hab dann neu begonnen.
Heute wieder sowas in abgeschwächter Form: Bin wieder am Strand respawned - hatte aber zum Glück noch alles. Jetzt darf ich halt wieder noch fast ganz oben zu meinem Kumpel laufen...

noch jemand lust auf ne runde?

---------- Post added at 01:18 ---------- Previous post was at 01:01 ----------

loadin screen mehr kommt nicht omg dabei is alles aktuell

yo neo genau das problem haben wir beide hier auch überall hängen wir im loadingscreen fest und schon alles neuinstalliert usw. aber vorhin kam ich noch wenigstens auf den de 25 rauf also testweise aber auf keine private hive server und jetzt kommen wir beide auf keinen server mehr drauf und beim wiederholten probieren hat mein kumpel aufm de#1 sogar die meldung bekommen banned for cheating and hacking. :haha: :lol: Also nee ey dieser mod spackt so heftig rum. Wenigstens stimmt das mit dem ban nicht zumindestens ist es kein global battleeye ban da wir es aufm domi server probierten und es ging. Aber der de#1 wird für ihn wohl geschichte sein wenn die meldung stimmt und somit werde ich da wohl auch nicht mehr raufjoinen.

Hat der DE#1 kein Forum? frag da mal nach..

Auch der neueste betapatch/beclient etc. hat nicht geholfen. Und ich kam ja mittlerweile auch auf anderen servern (mit hive und ohne) nicht drauf und hing im loading fest genauso wie er. Aber sobald es wieder gehen sollte müssen die meinen kumpel entbannen denn es kann ja nicht sein das er nen ban bekommt mit der begründung cheating+hacking nur weil er mit mir versucht da endlich mal raufzukommen.Will ja auf dem de#1 auch mein char weiterspielen aber naja heut ist es eh zu spät um irgendwas weiter zu probieren ich geh lieber schlafen. viel spass euch noch mit den zeds;)

Hab meinen Charakter jetzt mit allem möglichem ausgestattet alice pack blood bags usw.
Aber in ganz Cherno hab ich nur ne Makarov und ein hunting knife gefunden. Und en brecheisen ....

Hab bisher noch nie einen gegner gesehen. Selbst wenn ich gestorben bin waren sie meist nie sichtbar. Heckenschützen eben :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Erste Videos zum neuen Begleiter System.
Den Hund hat man nicht von Anfang an, man kann Ihn "finden" und muss sich über Fressen (rohes Fleisch) sein Vertrauen verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mich jetzt in Chernarus nochmal umgesehen.
Hab 1x Endfield noch gefunden. aber sonst nix. Feuerwache nur Ammo für AK usw...
Nen kompass hab ich noch gefunden.
Im Krankenhaus nur bloodbags und kein Antibiotika für dich Tox

Hab mich jetzt in den Wald verkrümelt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh