[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n3o123: musst bloß mal nach dem PW fragen.
Wir mussten eins draufmachen, da immer andere kaoten drauf kamen.

arma2oa 2012-08-18 22-00-13-52.jpg
 
Wollt euch net stören. :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Das nächste mal einfach über Steam jemanden anschreiben
 
Spiels net über steam aber geht ja auch so dann anzuschreiben

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Stell bei dem 1219 Server mal Custom Faces an! :bigok:

(Und nein, ich nehm auch kein Hitler-Face ;))
 
Sind die nicht an? Muss ich später mal schauen.

Und ein sorry an alle PM Schreiber, werde gleich allen antworten, hatte es nicht gesehen :heul:
 
Jemand auf 1219 in Vybor und umzu? HAben auf der KArte nen gelben Punkt gesehen
 
Tja, mit Heli wird erstmal nichts :wut: Der Server hat den nach nem Crash gefressen. Dort wo der UH stand, spawnte dann stattdessen ein Bus :stupid:
 
Mach bitte ganz schnell custom faces an, ich hab ein so geniales :fresse:
 
Wer hat Lust Lingor Island auf DE 21 zu spielen?
 
Ist jemand von euch mitm Heli unterwegs?
Kumpel ist grob in der Nähe von Vybor, wäre schön ihn nicht zu erschießen :d
 
Ok, dann hat irgend so ein schwe** unseren Heli geklaut :teufel:
Den holen wir uns wieder.
 
Mach bitte ganz schnell custom faces an, ich hab ein so geniales :fresse:

Würde ich gerne mal gesehen. Hab aber nur die Meldung gelesen, das Du deshalb vom Server geflogen bist. Wenn ich mich nicht irre stand da sogar was von Ban!?

PS: An wen muss ich denn ne PM schreiben, wegen TS-Server Password?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, wurde nur gekicked weil die Datei Face.jpg mit 48kb größer war als die erlaubten 0kb ;)
 
Echt frustrierend,jetzt bin ich gestern einfach so auf offenem Feld gestorben.Kein Schuss,kein Zombie,einfach tot umgefallen.Langsam nervts mich :/
 
Wie kann ich möglichst einfach Arma II OA ohne Dayz zocken?
Wenn ich ArmA II OA starte lande ich automatisch im DayZ Mod.
 
@Starbase85: Nicht auf Deine Anzeigen geachtet?
Vermutlich hast Du geblutet und es nicht bemerkt?
 
@Josh worüber startest Du denn DayZ?

Am einfachsten über den ARMA II Launcher

Edit: werd ich noch einstellen, komm nur grad nicht in die Serververwaltung rein.
 
Hab jett einfach den @Dayz Ordner im Arma Ordner umbenannt ;)

Sag Bescheid wenns eändert ist ;)
 
@Starbase85: Nicht auf Deine Anzeigen geachtet?
Vermutlich hast Du geblutet und es nicht bemerkt?

Nope,habe nicht geblutet,keinen hunger und kein durst gehabt,einfach so umgekippt.

War schonmal Jemand in Stary Sobor und an dem Airfield dort in der nähe?
Ich habe in dem Bereich so starke Grafikprobleme dass ich dort nirgends hinkomme :/
 
Es gibt Sniper, die treffen auf eine Entfernung, wo du erst garnet den Schuss hörst ;) Ist nervig, aber was willste machen... :d

Und nee, hab so kaum Grafikfehler/probleme bei NW Airfield bzw. Stary Sobor :p

Hat wer Lust gleich Lingor Island auf DE 21?
 
Jo, die AS50 z.B. hat ne effektive Reichweite von 1600m, man hört sie aber nur 455m weit.
 
So kollege Saleri hat es sich nun auch gekauft. Wer hat lust uns zu helfen? ^^
 
Heute 3 Fahrzeuge auf dem 1219 gefunden. Alle an ihrem Spawnpunkt. Den einen Heli haben wir nicht gefunden, hätten aber eh kein Zeug zum Reparieren gehabt :d
 
Kommt drauf an welcher Server... Global Hive geht nicht da später mit Disco und Lesser weiterspielen will ^^

@ joshude
455m weit hören es die Zombies ;) Menschen könnne es viel weiter hören. Wenn es mich nicht täuscht sogar bis 1km mit der lauteren M107 Muni. Weiß es aber nicht genau :d
 
Ja, gut... aber dennoch schafft man es locker Leute zu snipen, ohne, dass sie es hören würden.
 
Nicht zu vergessen, dass wenn sie es noch einigermaßen hören, die schon längst erschossen sein können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh