[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte heute mal aus Probe auf den DE 1219 weil ihr euch da immer rumtummelt und wurde sofort erschossen nach dem Spawnen.
Ich bin in der Nähe des Kraftwerks gespwant und hatte richtig schön viel Zeugs, wie Nachtsichtgerät und AS50 TWS.
Dann geh ich wieder auf mein eigenen Server und tummel mich mit mein Kollegen rum da sagte ich: "ach lasst uns doch mal auf den DE 1219 da muss noch jemmand mit meiner Ausrüstung rumlaufen".
Nach paar Gebäude Looten kammen wir gerade wieder in Elektro an und ich ging gleich in der Nähe des Kraftwerks und wer hätte es es auch anders gedacht werde ich wieder gleich beschossen, versteckte mich Blutüberströmt in ein Gebäude ohne das ich einmal geschossen hatte aus meiner Knifte (M4) und werde gebannt vom Server. Grund Weapons/Hack 0o.

HUHU Dat Dayz leben ist schön -.-

PS: Entschuldigt meine Rechtschreibung ich bin grad very anpisset

mfg SilentDeath
 
jaja die cheater ^^

Ne spaß wurde letztens beim connecten schon gebannt wegen cheaten/hacken ^^ aber was soll battleye spinnt da manchmal
 
Die ist schon klar, das die AS50 mit Thermalvisierung eine gecheatete Waffe ist?

Edit: und der Skin den Du trägst (Kai) ist auch nicht im Spiel zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat auch die AS50 TWS gefunden. Lag ne Leiche aufm Airfiled und da hat er sich die genommen.
Dann sag ich ihm mal, dass er die bald mal loswerden sollte :bigok:

Siehst du, wenn Leute mit sowas rumlaufen? Oder wie merkt der Server/Battleye das und banned dann?
 
Hatte die Waffe an ner Leiche gefunden und fand die ganz toll :)
Ich spiele übrigens nur mit Standart ohne Modifikationen, weiß also nicht was du mit Skin änderung meinst. Ich sehe aus wie ein Standart Überlebender. Starte Komischerweise seit den aktuellsten Patch aber immer mit nen Kopftuch.

mfg SilentDeath (aka Kai)
 
Siehst du, wenn Leute mit sowas rumlaufen? Oder wie merkt der Server/Battleye das und banned dann?

Kann sein, das einer unserer Admins die Logs ausgelesen hat und das ganze händisch erledigt hat?!

Edit: mom ich mach mal nen Screen, lieg an Deiner Leiche ;)
 
Find BattleEye auch müll... Was kann ein frischling der sich net auskennt mit DayZ z.B. dafür, dass er durch "glück" sowass findet (An einer Leiche) und einfach nutzt?
Da sollte man gleich banned/kicked werden wenn man überhaupt sowass in die Hand nimmt bzw. mit sowass joint. Dann wäre man die Hacker gleich los mehr oder weniger^^
 
Wie, an wessen Leiche liegst du? :fresse:

Gut, ich werds meinem Kumpel (UFP sitem) asap sagen, bisher hat er auch nur Zombies gekilled :fresse:
 
Hier, der Screen. Diesen Skin gibts nicht in DayZ und sind per unerlaubtem Script eingefügt.

2012-08-19_00002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freund,hat wer Blut für mich?
Bin in der Nähe vom Airport bei Stary Sobor.
Bin schon wieder ziemlich am Ende :d
 
Dann schau ich mal, ob Du lokal oder Global gebannt wurdest. Falls lokal entfern ich den Ban.
 
@Skandaloes

Gegenfrage, woher weißt du überhaupt das ich (Der Soldat im Bild) das war? Warst du der Freundlich schießende mit dem Ghilie Suit? ;)
Komm übrigens auf meinen oder anderen Server rauf. Muss also nen Lokaler Bann sein.

mfg SilentDeath
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, trage keinen Ghuillie.
Ich weiß das, weil grad meine Leute gefragt habe, der Ban war lokal, hab ich aber eben entfernt.

Der Ban wurde von nem Clan Member ausgelöst, welcher Dich erschossen hat und das Gear gesehen hat.
Muss mich hier für das Member entschuldigen.
 
Ist euer Gutes Recht andere Leute zu Bannen wenn sie sich nicht an die Spielregeln halten und bei den heutigen aufruhr an neuen Spielern sowie auch Hackern muss man halt auf Verdacht die Leute verweisen.
Aber der Typ steht trotzdem auf meiner Racheliste ;) , die übrigens so lange ist das er erstmal 1 Jahr beruhigt spielen kann ohne das jemmand mit der Axt hinter ihm steht.

mfg SilentDeath
 
:shot: hol Ihn Dir ruhig, ich hab nichts gesehen.
 
hey jemand vom luxx aufm 1219 server und hätte was zu essen für mich? Ich blinke rot
 
Nordöstlich im Zeltlager :-) von Cherno

Komme ich 10min gleich nochmal rein. Bin dann auch wieder im ts.
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin eben an der Küste gespawnt... aber nach Cherno rein ist ja fast Selbstmord :fresse: wenn es blinkt hast noch ca 5min dann geht langsam das Blut runter^^
solltest am besten runter richtung Süden in die großen Häuser da findest gewiss was zu essen ;)
 
Hab gerade auf DE1219 eine Traktor gefunden. Allerdings nicht am üblichen Spawpunkt. Scheint wohl jemandem zu "gehören", da sich im Gear was zu futtern befand. Ich hab mal die Finger davon gelassen. Nicht, das nachher einer schreit "Welches Schw... hat meinen Trekker geklaut?". ;)
 

Anhänge

  • arma2oa 2012-08-19 18-38-52-12.jpg
    arma2oa 2012-08-19 18-38-52-12.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 69
:fresse2: was soll das denn heissen? Wenn den Heli jemand aus dem Forum genommen hätte, wäre das wohl erwähnt worden.
Wir wissen aber auch schon wers war, wirklich niemand von hier.

Nimm den Traktor, aber viel Spaß mit Lautsärke.
 
Ich hatte kurz überlegt, weil mein nächster Zielort noch nen ganzes Ende weg ist. Da es zu Fuß bisher aber bestens klappte hab ich ihn dann doch lieber stehen lassen und bin weitergezogen.

Btw. Irgendwas ist im Moment mit dem Loot im Argen. Hab schon zig Supermärkte abgeklappert auf der verzweifelten Suche nach ner Map. Schließlich soll dort ja die Spawnchance am höchsten sein. Bisher aber nichts. Hätte aber inzwischen schon nen Uhrenladen aufmachen können. ;)
 
auf dem #1er hab ich ne map gleich nach dem spawnen in ner popeligen Hütte gefunden ^^ ..also mehr glück als Spawnwahrscheinlichkeit :)

welchen TS nutzt ihr den für DE#1 ..auch den vom Anfangs Post?
 
ja vom anfangspost.

@Ts_Garp

waren eben auch noch aufn 1219 hab versucht dich anzuschreiben ^^
 
Bei mir kam nichts an. Warst wohl nicht in meiner Nähe. Ich weiß jetzt leider nicht, wie weit der Direktchat reicht. Mir war so wie 40-50 Meter oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh