[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wir haben den Heli zurückerbobert :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mussten uns erstmal mit nem Cheater rumärgern, sind ziemlich oft draufgegangen.
Der Typ hatte auch wieder ne AS50 mit Thermal und hat uns an den unmöglichsten Stellen erschossen.

Und dann ging der Heli in Elektro runter, das war ein Fehler. :haha:
 
Jop in Elektro am Kraftwerk, der Typ ist geplant runtergegangen.
Da haben wir unsere Chance gesehen, von drei Seiten dran und den Piloten rausgesnipert, dann hin und weg.
 
Nice, also ist Skanda-Tax wieder eröffnet? :bigok:
 
wo spielt ihr gerade?

Edit: Wo baut ihr eigentlich eure Zelte auf..in der Nähe von den Military Sites oder in die Mitte der Karte?..keine Kords ;) ich kann mich nur nicht entscheiden wo ich meines hinstelle.. gibts ein Luxx Camp? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kumpel und ich kommen jetzt auf 1219...
 
Jop in Elektro am Kraftwerk, der Typ ist geplant runtergegangen.
Da haben wir unsere Chance gesehen, von drei Seiten dran und den Piloten rausgesnipert, dann hin und weg.

Und ich hatte mich gewundert, warum Ihr soooo nah in Elektro landet, ich war da gerade in der Feuerwache.
Als ich dann oben war, hatte ich nur noch Schüsse gehört und mich hingelegt ...

Verdammt, da wird einem schon so eine Show geliefert und dann sieht man nicht mal hin :fresse:
Der Typ hatte davor aber auch schon mit der Heli-MG in Cherno rumgeballert.



Ich hatte heute aber auch ein schönes Erlebnis. Nachdem ich endlich mal den großen Rucksack und ein Ghillie gefunden habe kams noch besser: Jeep
War zwar alles Rot (ausser Wheels), er hatte aber noch etwas Fuel, also konnte ich ihn starten ... juhu ... fährt.

Bin dann langsam losgefahren, ab in den Wald um ihn zu verstecken und dann komplett zu reparieren, was passiert, ich stoße leicht gegen einen Baum, Boooom
War so ungefähr wie hier: :d


Ich hatte ja schon gelesen, dass man mit kaputten Autos lieber nicht rumfährt, aber sowas :eek:
Naja, immerhin konnte ich meine Ausrüstung nach 1,5 Stunden Marsch wieder retten
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne spannende runde auch bei Nacht.

Zuerst versorgte Tox mich mit nahrung (später erst gesehen das ich 4 gebratene steaks im rucksack hatte) dann haben wir uns in der dämmerung auf nem pobligen de 71 server in der ego perspektive durch wälder und Deer stands gekämpft nach solnichniy wo wir olaf16 und noch jemanden treffen wollten. Diese zwei sind ja dann leider in ego manier noch norden oder so gezogen.
Dann starteten Tox und ich ne kleine Rettungs aktion nach msta wo wir uns mit DiscooStu treffen wollten. Peppelten ihn dann mit nem Bloodbag wieder auf und sind dann zu dritt richtung Polana wo wir uns mit den zwei Ego's :-) treffen wollten.
Kurz vor Ankunft hat uns der server dann alle gekickt :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Unser schönes Auto und ich hab's wegen eines (meiner Meinung nach) Bugs zerlegt.. :(:(:(
Wollte links an einem Hindernis auf der Straße vorbei fahren, auf einmal tut es einen Schlag, weil ich scheinbar wie gegen eine unsichtbare Mauer gefahren bin und die Frontscheibe bricht.

Seither buggt der Wagen nur noch rum und lässt sich nur noch im Kreis fast auf der Stelle bewegen. Zuerst dachte ich, er wäre irgendwie auf einem Hindernis festgesteckt.. nachdem er aber auch noch auf freier Fläche und zig Meter entfernt von jeglichem Hinderniss nur noch dreht ist der für mich verbuggt.. :(

Sorry Jungs :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Mann.. Da will man in aller ruhe auf dem DE#1 den Balota Flughafen abgrasen und was passiert.. Bann wegen Code Restriction irgendwas.. Ich hoffe daran ist der neue betapatch schuld, gleich mal den alten wieder drauf gemacht. Mal schauen was die im Forum sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser schönes Auto und ich hab's wegen eines (meiner Meinung nach) Bugs zerlegt.. :(:(:(
Wollte links an einem Hindernis auf der Straße vorbei fahren, auf einmal tut es einen Schlag, weil ich scheinbar wie gegen eine unsichtbare Mauer gefahren bin und die Frontscheibe bricht.

Seither buggt der Wagen nur noch rum und lässt sich nur noch im Kreis fast auf der Stelle bewegen. Zuerst dachte ich, er wäre irgendwie auf einem Hindernis festgesteckt.. nachdem er aber auch noch auf freier Fläche und zig Meter entfernt von jeglichem Hinderniss nur noch dreht ist der für mich verbuggt.. :(

Sorry Jungs :heul:

Müssen wir wieder ein neues besorgen :d

Da ist ein oder mehrere Reifen defekt.

3 Stück hatten wir repariert,aber ging trotzdem nicht :wut:
 
Heute mittag bin ich dabei :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Verdammt, da wird einem schon so eine Show geliefert und dann sieht man nicht mal hin :fresse:
Der Typ hatte davor aber auch schon mit der Heli-MG in Cherno rumgeballert.

Was glaubst Du, wie hoch bei uns der Adrenalinspiegel war? :fresse2:
Uns ging so dermaßen die Pumpe, die saßen ja zu dritt in dem Dingen, zwei davon an den Board-MGs.

Edit: ich bin ja driekt hin und auf den Pilotensitz, dann knapp 10-15m hoch, das die anderen beiden mir nichts anhaben können.
Da hörte ich über InGame Voice nur in russischem Akzent "You have no Chance, you have no chance" in dem Moment hat einer unserer Leute denen schon das Licht ausgeknippst.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend wars zuerst richtig besch*ssen und danach eigentlich noch ganz cool

ich spawne auf den DE 71 wo alle drauf waren und sehe beim spawnen schon Discooooo was killed (was nicht sein konnte, da der server bis auf uns drei leer war und zwei von uns dreien schon drauf waren und direkt neben mir standen) - spawne ich also in der debugzone ohne jegliches equip - ok - den bug hatte ich schon mal - also reconnect und gehofft das alles wieder da ist - naja - ich war nicht mehr in der debugzone, sondern bei elektro - aber weiterhin ohne irgendwas - keinen rucksack, keine waffen, keine nahrung - nichts - aber meine kompletten alten stats - na super... meine leiche gabs am letzten auslogpunkt auch nicht mehr (alles da drin wäre verschmerzbar gewesen, außer meiner L85...)

nun gut - da der server bis auf uns (mittlerweile sieben) leer war dachte ich mir - was solls - auf nach elektro vielleicht habe ich ja glück - wenn ich drauf gehe ist es auch grad egal - ich also richtung elektro mit rotem wasser und essen (war vor dem ausloggen grün...) - kurz vor elektro fängt es massivst an zu regnen (was mir stark geholfen hat) - da nacht war, konnte ich nun selbst in 2 meter entfernung an zombies vorbei sprinten ohne das sie mich bemerkt haben - nun fängt natürlich das trinken an zu blinken - kurz vor elektro gibt es eine high-value barn - ich also gehofft das es sich lohnt und bin rein - schwein gehabt - axt, shotgun, trinken, essen, bandagen - grundausstattung war also gesichert - ich weiter rein nach elektro in die feuerwache - treppe hoch keine chance, da stacheldraht - aber zum glück in greifweite hinter diesem eine kobra mit 3 magazinen - mich packte also langsam wieder die lust doch zu überleben - weiter rein nach elektro - ab in den supermarkt - und JACKPOT!! zwei Alicepacks, massig essen und getränke - eine uhr - ein fernglas - einen revolver mit munition - eine taschenlampe - bandagen - perfekt! weiter zum krankenhaus - zwei bloodbags eingepackt, zwei morphin, nen epi-pen und dann dachte ich ich werd verrückt - im TS reden alle und ich höre ganz leise einen heli immer näher kommen - und dann - höre ich ihn landen - außer uns sind nun zwei weitere auf dem server - ich schleiche aus dem krankenhaus - mittlerweile regnet es nicht mehr - gucke grob richtung der zweiten feuerwache und sehe ein roadflare dort liegen - shit - leute mit nem heli halten sicher keinen freundlichen plausch mit mir... ok schnell auf die karte schauen - ich switche wieder ins spiel und seh vor mir nen wookie, der grad noch um die ecke läuft - er hat mich definitiv gesehen (hätte ich das eher realisiert und noch reagieren können, hätte ich ca. eine halbe sekunde zeit gehabt ihm mein kobramagazin in den körper zu jagen) - ich hatte aber keine lust zu sterben - es ist nacht - er mit ghilie und sicher NV - ich mit ner kobra die nichts taugt und ihm deutlich unterlegen - ich schleiche mich also richtung stadtausgang - komme um eine ecke und zack - MG feuert auf mich - ich im schock und beine gebrochen - aber mein glück - ich falle in den hohen rasen und bin für ihn nicht mehr zu trffen, da er hinter einer niedrigen mauer steht - ich versuche noch ein paar schüsse auf ihn abzugeben und sehe wir die ersten zombies kommen - sie lassen mich gott sei dank in ruhe und stürmen auf ihn zu - meine chance - ich bandagiere mich - 3.400 blut - ich nehme das morphin - knochenbruch weg - ich schlucke painkillers - zittern weitestgehend weg - ich gebe fersengeld - drehe mich nicht mehr um und entkomme der situation stark angeschlagen - leider wurde Saleri dann in elektro von genau dem kerl erschossen - vermutlich war das mein glück, da er sicher dachte er hätte mich erlegt - treffpunkt ist die scheune bei msta - dort warten tox und neo auf mich - sie können mit ein bloodbag geben und auf dem weg zum treffpunkt bei polana fliegen wir alle vom server



nun auf den nächsten - es ist tag - neo ist mittlerweile gegangen also schlagen sich tox und ich nach polana durch - wir alle treffen uns an der factory (sind nun zu fünft) - Ajs ist auch dabei mit einer L85 - es ist ein 2.4er server auf dem dupen noch gehen müsste (im ernst - wenn mich das spiel so fickt, dann dupe ich mir die waffe wenn ich die chance dazu habe und das ohne schlechtes gewissen!) - allerdings hat keiner den 2.4er patch meh drauf und wenn der client 2.5 hat geht es schon nicht mehr - ok - ich gehe vom server - mach den 2.4er drauf und komme beim loading nicht mehr weiter - also zurück zu 2.5 - connecte und spawne bei - three valleys... na immerhin nicht am arsch der welt - treffpunkt ist der steinbruch bei Solnichy - auf dem weg dorthin (wir sind 6 + ein fremder auf dem server) komme ich an einer medium-value barn vorbei - frage im TS ob irgend jemand gerade in eben diesen langen holzschuppen rein ist - keine antwort - er kommt raus - ich eröffne das feuer - ich will heute nicht nochmal der sein, der nur knapp überlebt - 9 schuss kobra - nichts getrfoffen - revolver raus - zack - zwei treffer - er verschwindet hinter einem baum - ein zombie kommt auf mich zu - ich sehe den spieler wieder und muss mich entscheiden - entblöße ich meine flanke und erledige den zombie und versuche ich den spieler auf 50+ meter mit dem revolver zu erlegen - ich entscheide mich für den zombie, der die akkutere gefahr darstellt - der andere spieler kommt auf mich zu - mit waffe in der hand - er feuert nicht und blutet stark - er kommt immer näher - ich habe seinen kopf direkt im visier - er steht genau vor mir - er tut nichts - doch - er tut mir leid - ich fühle mich schlecht und bandagiere ihn - schreibe im Chat "Hi" und denk ich hör nicht recht - Saleri im TS - du musst nicht chatten - du kannst auch im TS mit mir sprechen :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: AAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!! ich frage extra noch vorher - hätte ich meine L85 gehabt wäre er tot gewesen - zu 100 % - ich bin leicht angesäuert, aber wir lachen - irgendwie habe ich mich den rest des abends für ihn zuständig gefühlt - mein zweites bloodbag verschenkt - munition - essen - trinken - bandagen - letztendlich fanden wir uns - fanden ein fahrzeug für uns 6 und es wurde noch ein netter abend - nur das ich noch immer eine L85 brauche...
 
Schöne Geschichte :d
Und ja ist tut mir leid habe es nicht gehört und muss mich erst mal zurecht finden,weil es gestern mein erstes Mal war,Dayz :p
Also konnte ich nicht genau wissen wo ich bin...
 
Schön geschrieben, ist der 71 auch ein stammserver von euch oder sucht ihr euch immer einen freien wenn ihr nicht auf DE#1 oder 21 seid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sowohl Feuerwache als auch Supermarkt in Cherno aufm 1219 sind gerade klasse :fresse:

Erst Massen von Muni für M1911 und Winchester, dann Zelt, Alice, Karte,Streichhölzer&Uhr (nun 2x vorhanden) und in der Feuerwache erst AKM mit 2 Magazin(getauscht gegen Winchester mit 5 Magazinen), dann lag da ne Remington und oben noch ne M16A2 (getauscht + AKM ins Backpack), also gehts nun gut equipt irgendwohin :fresse:, fehlt nur noch nen Blood Bag, Morphine & co, ich schau einfach mal im Krankenhaus vorbei. Jmd jetzt gleich im Mittag Lust und in Cherno?
 
@ Toxdwarf

Du hattest dich doch gestern in der nähe von Kamarov augeloggt?
Kannst du mir sagen wann du on kommt und wo? :)
Bräuchte mal deine Hilfe! :d
 
Ja genau, hab auch vorhin mal kurz reingeschaut was der Bus macht.. aber ist weg.. keine Ahnung, ob den jemand weggefahren hat (wie auch immer..) oder ob der despawned ist..

Bist du im TS? Könnte mal vorbei schauen, da ich eh auch ne Transfusion brauche.. die Zombies haben ja gestern noch fleissig auf mich eingeknüppelt :(
 
Gleich gehts in Urlaub... 2 Wochen ohne DayZ :heul:

:fresse:
 
Ihr habt vergessen zu sagen, was ich für eine scheiße gemacht habe, als wir schluss machen wollten :d
R.I.P M4A1 CCO SD :( Aber danke das ihr mein wichtogszes equip gehohlt hab ;)
 
So, Neuanfang.. gerade in Kamenka erschossen worden :eek:

Prigorodki neu gespawned, direkt wieder erschossen -.-

Three Valleys zum zweiten mal neu gespawned und direkt wider von nem Sniper am Deer Stand weggeholt.. was das denn ey -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Olaf: Als ich die M4A1 CCO SD gefunden habe hab ich beim Tausch meine M4A3 CCO mit 6 SD-Magazinen geglitched :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh