[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Ich hab letzte nacht meine 6 sd mags verballerr.. Von daher net so schlimm anywaya
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch genug Schuss für meine MK48 :fresse:

Allerdigns gehen die auch schneller flöten als gedacht. In einer Scheune alleine 80 Schuss für Zombies (78 Zombiekills :fresse:)
 
Also ich wäre heute Abend auch wieder bei einer Runde dabei, fand das gestern echt ganz lustig.. bin jetzt eben nur wieder bei 0 Dank der freundlichen Mitspieler :wall:
 
wir brauchen einen funktionierenden 2.4er server mit Ajs und Lesser drauf - dann haben wir recht schnell den alten stand wieder!
 
wäre auch dabei,aber wie gesagt liege ich mit 900 Blut am Strand von der Tikhaya Bucht bei Kamenka :wut:
Ich hab ja gestern dort auch disconnected und habe noch 2 Blood Bags... Problem solved? :d
 
Wenn ich das hier wieder alles lesen... verdammt hab ich wieder lust auf das "Game". Werd mir den Brassel auch wieder fertig machen und dann zu euch stoßen, werde eventuell auch noch (erstmal) nen Kumpel mitbringen (Hab aber noch 5 - 8 Leute).
 
Ist nicht zufällig Jemand in der Nähe von Stary Sobor und hat etwas Blut für mich?
 
Ich könnte schon wieder brechen, der Server/Hive hat unsere gesammten Fahrzeuge geschluckt :wall:
 
Skandaloes... mach dir doch aus deinem Server Private Hive, und speichere vor jedem leaven die Datenbank ab, also mach Back Up... Dann kann nix mehr schief laufen :d
 
@Olaf muss mal bei unserem Anbieter schauen ob das möglich ist.

@Star auch Zelte können geschluckt werden, kommt aber selten vor.
 
Na dann kann ich mein Zeug ja einfach in den Wald werfen und mich umlegen lassen,falls ich keinen Blutlieferanten in meiner nähe finde.
 
Warten ist so langweilig,würde ja versuchen dort wegzukommen aber ich seh nix mehr :d
 
Ich bin heute schon zweimal durch das Krankenhausdach in Elektro gefallen!! Das zweite Mal wollte ich nur meine alte Ausrüstung holen :(
 
Wer ist heute Abend dann wieder dabei, Chernarus unsicher zu machen? Also die Leute von gestern sind hier besnoders angesprochen!

Ab wann dann im TS?
 
Wer ist heute Abend dann wieder dabei, Chernarus unsicher zu machen? Also die Leute von gestern sind hier besnoders angesprochen!

Ab wann dann im TS?

Jep ich auch.. bin zeitlich flexibel Semesterferien sei Dank. Bin eben nur Equipment mäßig wieder am Anfang.. achja, und gebt mir kein Lenkrad bei Nacht mehr in die Hand :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh