[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist heute Abend dann wieder dabei, Chernarus unsicher zu machen? Also die Leute von gestern sind hier besnoders angesprochen!

Ab wann dann im TS?
Ab 21:00 zZ in Elektro
Jep ich auch.. bin zeitlich flexibel Semesterferien sei Dank. Bin eben nur Equipment mäßig wieder am Anfang.. achja, und gebt mir kein Lenkrad bei Nacht mehr in die Hand :d

:fresse:

Ich kann auch net fahren, aber ich hab wieder ein wenig Equipment :)


@Saleri: Wo ist Otmel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber,jetzt bin ich irgendwie erkältet weil ich mich unterkühlt habe.
Ich zitter zwar nicht mehr verliere aber nach und nach Blut.
Wie bekomm ich mich verartztet?
 
Bist du schon am Husten, oder? Dann Antibiotikum.. viel Erfolg bei der Suche, ich hab letztens ewig keins gefunden.. hab mich am Ende dann vom Krankenhausdach gestürzt :fresse:
 
@Olaf

Wäre bei euer Truppe gerne dabei , da ich ein Gruppenspieler bin und kein Bandit der ermorchelt. Wenn bedarf an nem Mitspieler besteht schick mir doch bitte die TS IP bin gegen 19:30Uhr dann dabei.

SilentDeath
 
Bist du schon am Husten, oder? Dann Antibiotikum.. viel Erfolg bei der Suche, ich hab letztens ewig keins gefunden.. hab mich am Ende dann vom Krankenhausdach gestürzt :fresse:
Sterben biste ja gewohnt :fresse2:

Also ich hab in meinen 20h noch kein Antibiotikum gefunden :shot:, war aber auch heute erst zum 1.Mal in nem Krankenhaus.
@Olaf

Wäre bei euer Truppe gerne dabei , da ich ein Gruppenspieler bin und kein Bandit der ermorchelt. Wenn bedarf an nem Mitspieler besteht schick mir doch bitte die TS IP bin gegen 19:30Uhr dann dabei.

SilentDeath

Schau mal in den 1.Post.
 
War gerade auf dem 1223,kaum Zombies um die Apotheke und siehe da,Antibiotiker. :d

Endlich mal ein Erfolgsgefühl.
 
haha kennt ihr schon das video? Ist nen lustiger zusammenschnitt aus dayz.

 
vorhin das erste mal gezockt und gleich nach 15 min an einer tankstelle ne leiche mit as50, irgendner schallgedämmten maschinen pistole und weiterem zeug gefunden!
was genau bringt mir gps und nen rangefinder? wie benutze ich das?
 
damn lucker xD ich zock seit ca nen Monat jeden Tag und beste was ich gefunden hab ist mein M16 ACOG und nen M249 SAW mit 3 Mags xD
 
Sterben biste ja gewohnt :fresse2:

Also ich hab in meinen 20h noch kein Antibiotikum gefunden :shot:, war aber auch heute erst zum 1.Mal in nem Krankenhaus.


Schau mal in den 1.Post.


Heute mal wieder eins Gefunden in elektro auf krankenhaus dach.






Und so wurde ich verabschiedet....



Danke jungs bis Morgen ^^
 
Jo wir haben auch grad schluss gemacht. Noch einer ging und zu 3. hatten wir dann net mehr so lust :d

Ich seh am geilsten aus mit der Pilotenbrille und Salut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele, viele Zombiefreunde :d

arma2oa2012-08-2020-5hxxvf.jpg

arma2oa2012-08-2020-54rzaf.jpg


Und alle Mann rauf den Hügel
arma2oa2012-08-2021-237rzl.jpg


Und das war dann so der Moment, als ich meinte, dass ich nix mehr sehe :fresse:
arma2oa2012-08-2021-5f0o8k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch fragen will/sollte:
Wann machen wir morgen weiter?
Ich dachte so um spätestens 19:00-20:00 Uhr fangen wir an alle zusammen? n3o bist ja net weit vno uns, wir sind grad aufm Green Mountain Nordöstlich von Zelenogorsk. Könnten also am Supermarkt dann morgen anfangen und uns zum NW Airfield vorkämpfen. Unterwegs evtl. Auto auftreiben und mal nen größeres "Community" Ding abziehen ala Helikopter bauen? Toolbox haben min 2 in der Gruppe (Ich und Silent, wobei Silent ja weiter weg ist?) und die Teile könnten wir dann organisieren :d
Naja, erstmal dann morgen weiterspielen? Treffen wir uns also mal bis spätestens 19:00 Uhr im TS Channel 4 dann?

Hat spaß gemacht... Hatte aber grad auch nicht mehr so Lust, heute Mittag-Nachmittag wieder stress mit DayZ da ja fast alle permanent woanders gespawned sind beim reinkommen, dann ewig Server suchen knapp 2h, die Hitze... :d
 
eric und ich sind paar meter vom airfield weg.. ich wäre auch dabei..19-20 passt auch :)

@Eric: gutes game :) , wenn auch magere ausbeute
 
Zuletzt bearbeitet:
@tox

der erste screenshot ist geil VDC,neo und ich,wir hatten teilweise noch mehr Zombies am Arsch :d
Die grafikfehler sind echt heftig so hatte ich es noch nicht oO

@Olaf

ich wäre auf jeden wieder dabei. In der Gruppe macht es echt mehr Spaß und man kommt schneller voran :fresse2:
Ich würde auch sagen das wir wieder den SE Server nehmen,weil wir hoffentlich wieder alle an der selben Stellen spawnen und er ist hell,wenn bei uns dunkel ist :>
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ich würde auch sagen das wir wieder den SE Server nehmen,weil wir hoffentlich wieder alle an der selben Stellen spawnen und er ist hell,wenn bei uns dunkel ist :>
Ja mal schauen, evtl. findet man auch nen aktuellen Patch mit guter Timezone der gut läuft. Werden wir ja sehen...
...
In der Gruppe macht es echt mehr Spaß und man kommt schneller voran :fresse2:
...
Physikalisch kommt man bestimmt schneller voran... Dafür bleibt man Geistlich schneller zurück :fresse:
 
ja leider nichts schönes gefunden heute außer deine akm

Hab da jede menge akm's gefunden und nach mehrmaligen leer räumen ne dmr dann nochmal leer geräumt und wieder ne dmr :-)


@Saleri

Vielen dank für den Wooki Anzug :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
@tox

der erste screenshot ist geil VDC,neo und ich,wir hatten teilweise noch mehr Zombies am Arsch :d
Die grafikfehler sind echt heftig so hatte ich es noch nicht oO
Ja die sind echt übel.. :(
Teilweise ist es noch halbwegs spielbar, so z.B.


Aber manchmal eskaliert es eben total :fresse:


Und noch was gefunden von letzter Nacht.. scary scary ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzer/eigenedokumente/arma2 other profiles öffnest du dein profil und änderst die scenecomplexity bei mir war es auf 150000 und ab 100000 hatte ich nicht mehr diese fehler. Beim kollegen war es auf irgendwas 300000 und bei 200000 war es bei ihm auch vorbei mit diesen fehlern. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh