Jep ich auch.. bin zeitlich flexibel Semesterferien sei Dank. Bin eben nur Equipment mäßig wieder am Anfang.. achja, und gebt mir kein Lenkrad bei Nacht mehr in die Hand
bist ja gut gefahren,bis der Hügel kam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep ich auch.. bin zeitlich flexibel Semesterferien sei Dank. Bin eben nur Equipment mäßig wieder am Anfang.. achja, und gebt mir kein Lenkrad bei Nacht mehr in die Hand
Ab 21:00 zZ in ElektroWer ist heute Abend dann wieder dabei, Chernarus unsicher zu machen? Also die Leute von gestern sind hier besnoders angesprochen!
Ab wann dann im TS?
östlich von elktro
Sauber,jetzt bin ich irgendwie erkältet weil ich mich unterkühlt habe.
Ich zitter zwar nicht mehr verliere aber nach und nach Blut.
Wie bekomm ich mich verartztet?
Sterben biste ja gewohntBist du schon am Husten, oder? Dann Antibiotikum.. viel Erfolg bei der Suche, ich hab letztens ewig keins gefunden.. hab mich am Ende dann vom Krankenhausdach gestürzt
@Olaf
Wäre bei euer Truppe gerne dabei , da ich ein Gruppenspieler bin und kein Bandit der ermorchelt. Wenn bedarf an nem Mitspieler besteht schick mir doch bitte die TS IP bin gegen 19:30Uhr dann dabei.
SilentDeath
eric und ich sind paar meter vom airfield weg.. ich wäre auch dabei..19-20 passt auch
@Eric: gutes game , wenn auch magere ausbeute
Ja mal schauen, evtl. findet man auch nen aktuellen Patch mit guter Timezone der gut läuft. Werden wir ja sehen......
Ich würde auch sagen das wir wieder den SE Server nehmen,weil wir hoffentlich wieder alle an der selben Stellen spawnen und er ist hell,wenn bei uns dunkel ist :>
Physikalisch kommt man bestimmt schneller voran... Dafür bleibt man Geistlich schneller zurück...
In der Gruppe macht es echt mehr Spaß und man kommt schneller voran
...
ja leider nichts schönes gefunden heute außer deine akm
Ja die sind echt übel..@tox
der erste screenshot ist geil VDC,neo und ich,wir hatten teilweise noch mehr Zombies am Arsch
Die grafikfehler sind echt heftig so hatte ich es noch nicht oO