[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Ja mal schauen, evtl. findet man auch nen aktuellen Patch mit guter Timezone der gut läuft. Werden wir ja sehen...

wie gesagt die Gefahr besteht,dass wir wieder sonst wo spwanen uns dann wieder stundenlangen suchen :>

Physikalisch kommt man bestimmt schneller voran... Dafür bleibt man Geistlich schneller zurück

:lol:

Vielen dank für den Wooki Anzug :-)

wenn du für mich wieder ein größeren Rucksack findest sind wir quitt :)

Und noch was gefunden von letzter Nacht.. scary scary ;)

Ahh unser "Unfall" und warten auf Olaf :d

benutzer/eigenedokumente/arma2 other profiles öffnest du dein profil und änderst die scenecomplexity bei mir war es auf 150000 und ab 100000 hatte ich nicht mehr diese fehler. Beim kollegen war es auf irgendwas 300000 und bei 200000 war es bei ihm auch vorbei mit diesen fehlern

Ich habe Ingame noch den Videospeicher auf default gestellt,dann noch shift + numpad + flush. Es klappt bis jetzt :>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutzer/eigenedokumente/arma2 other profiles öffnest du dein profil und änderst die scenecomplexity bei mir war es auf 150000 und ab 100000 hatte ich nicht mehr diese fehler. Beim kollegen war es auf irgendwas 300000 und bei 200000 war es bei ihm auch vorbei mit diesen fehlern. ;)
Hilft leider nicht wirklich, weil ich die bereits geändert habe. War zu Beginn glaube ich bei 1.000.000 und habe es dann auch auf 'sceneComplexity=100000;' gestellt.
 
Na da habe ich ja was verpasst.leider war ich erst kurz vor zehn aus München zurück und naja - die liebste will ja auch Zeit mit mir verbringen
 
Ohja disco war lustig heut

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hilft leider nicht wirklich, weil ich die bereits geändert habe. War zu Beginn glaube ich bei 1.000.000 und habe es dann auch auf 'sceneComplexity=100000;' gestellt.

Hmm bei nem kollegen und er meinte bei 2 freunden von ihm scheint es geholfen zu haben. Bei einem anderen half es vsync und aa an und wieder auszumachen. Aber das auch nur für ne weile und dann kamen die fehler wieder bei ihm. Bei mir ist es mit der scenecomplexity anscheinend die lösung gewesen denn seitdem hatte ich nie wieder solche screens gehabt, zum glück denn das sah genauso aus wie bei dir und meistens hatte ich dann mit nem kollegen das problem das entweder wir beschossen wurden oder zombies kamen und ich sie nicht sehen konnte:grrr:

Die flush methode hat bei keinem den ich kenne geholfen ich dachte auch als erstes es wird mir weiterhelfen aber hat nix gebracht, genauso wie das alt+enter switchen vom vollbildmodus hat hier null effekt gezeigt.
 
Vsync aus machen. Das verursacht schonmal bug.
Dann das complexity dingens mal machen. Oder mehrmals hintereinander die flush methode

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
boar ich könnt :kotz: da denke ich mir ich durchsuche in aller Früh mal auf dem 1219er Stary Sobor..nur ein anderer Spieler drauf...und was passiert der hat die Selbe idee..ich seh ihn..ein Zombi verrät mich und er ballert auf mich.. ganze Ausrüstung futsch :-[ ..Lehrgeld ^^ naja dann wieder von vorn..hat jemand was über? :-D

Edit: da werde ich mir heute mal n leeren Server suchen und von balota bis Elektro die Militarys durch akern in der Hoffnung das ich lootglück habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die DayZ Profis hier ;). Woher nehmt ihr denn die erste Waffe nachdem ihr wieder mal gestorben seid? Ich habs mal mit den Deer Stands probiert. Aber da schleichen ja ebenfalls immer Zombies rum. Und so mit den Fäusten krieg ich die einfach nicht down :haha:

Habs dann mal in Elektro probiert. Da soll ja in der Feuerwache ab und zu was zu finden sein. Als ich da das erste Mal mit glaube ich 3-4 Zombies am Hintern ankam wurde ich gleich von irgendwo ausem Hinterhalt abgeknallt. Und das 2. Mal war der Eingang mit Stacheldraht dicht gemacht :eek:

Kann mir vielleicht jemand von euch nen Tipp geben woher ich Ausrüstung bekomme?
 
Such meißt in na Scheune ne Axt um Deer Stands abzugrasen oder ne Winchester :d
Wenn ich dann was ala AK oder so habe dann geht ich auch mal in Städte :P
 
Deer Stands sind sehr gut abzufarmen ohne zombies anzulocken musst dich einfach von hinten durch den wald an die leiter ranschleichen die zombies stehen meist bischen weiter weg vom Deer Stand so kannt du auch unendeckt bleiben habe da schon 2-3 mal nach nem tot eine schöne waffe ala m4a1 oder mp5 gefunden .
Eine Lee enfield oder makarov findet man sehr schnell in dem man in kleinen dörfern oder elektro alle kleinen lootpunkte abgrast.
am besten du suchst dir ne Hatchet und begibst dich dann zu den Feuerwachen in Elektro dann kannst du dich auch gegen 1-2 zombies verteidigen falls du von ihnen endeckt wirst.
auch ne gute fundstelle für waffen ist das militär lager in stary sobor da rennen fast keine zombies rum allerdings trifft man dort häufig auf andere spieler aber vielleicht suchste dir dafür einfach nen leeren server und machst dich auf den weg dorthin .
 
Das beste am Anfang ist meiner Meinung nach eine Axt, so kannst du dich dem Zombiproblem widmen :)
um die zu bekommen musst du aber langsam und leise die ersten Häuser durchsuchen. Danach einfach auf einen leeren Server und die Military Sites abklappern :)
 
Danke euch für die Tipps. Ich hatte auch schon Mal ne Axt. Ist aber irgendwie schwierig nen Zombie damit zu treffen :). Aber ich versuchs einfach nochmal. Danke euch auf jeden Fall.
 
Einfach geduckt oder liegend drauf hauen, am besten in Häusern weil die da langsam sind. Beim Liegen
kann man sich aber auch einen Beinbruch holen, hatte ich gestern das erste mal :) einfach üben, man kommt schnell dahinter aus welcher Entfernung eine Axt trifft :)
 
Ja so ganz hab ich bei dem Repair-Menü auch nicht durchgeblickt.. soviele verschiedene Reifenpunkte.. Left Middle, Right Middle, LF2 und noch drei oder vier andere oO
 
Die Links hier zu posten ist auch nicht besonders clever ;)
 
Das Game ist eh bald tot, sollten die Entwickler sowas nicht in den Griff bekommen.

Bei Spielen wie CS sind Cheate/Möchtegern Hacker zwar auch lästig und nervend, aber da startet man dann eben einfach eine neue Runde auf einem anderen Server. DayZ, wo ein Cheater den kompletten Neuanfang für einen normalen Spieler bedeutet, kann das allerdings das Genick brechen..
 
Ja so ganz hab ich bei dem Repair-Menü auch nicht durchgeblickt.. soviele verschiedene Reifenpunkte.. Left Middle, Right Middle, LF2 und noch drei oder vier andere oO

Einfach nur die die Gelb oder Rot dargestellt werden reparieren, der rest ist noch einigermaßen in Ordnung
 
Das Game ist eh bald tot, sollten die Entwickler sowas nicht in den Griff bekommen.

Bei Spielen wie CS sind Cheate/Möchtegern Hacker zwar auch lästig und nervend, aber da startet man dann eben einfach eine neue Runde auf einem anderen Server. DayZ, wo ein Cheater den kompletten Neuanfang für einen normalen Spieler bedeutet, kann das allerdings das Genick brechen..

Das größte Problem hier ist, dass den Serveradmins enorm die Hände gebunden werden.
Eigtl. ist es, laut Rocket, einem Admin noch nicht mal erlaubt Spieler zu kicken geschweige denn zu bannen. Wenn ich gekickt werde, könnte ich den betreffenden Server im offiziellen Forum anschwärzen.
Im schlimmsten Fall würde der Server blacklistet und vom Hive getrennt.

Ich bin bereits dran, den 1219 ggf. auf einen eigennen/privaten Hive umzustellen. Es müssten zwar alle von vorn anfangen, aber wir hätten komplett freie Hand.
 
es waren alles Reifen repariert,was komisch bei dem Bus war,dass es angeblich noch 2 Reifen in der Mitte kaputt waren?:hmm:

Oh - es könnte sein das der Bus explodiert ist. Bist du beim Crash rausgefallen? Da kann man aber auch nicht auf gear zugreifen. Einfach mal 5-10h warten (Server restart) dann sollte es wieder fahren. Meist werden die dann zurückgesetzt.
 
Die Links hier zu posten ist auch nicht besonders clever ;)
Findest du? :)
Ich glaube das jeder hier im Luxx dazu in der Lage ist, diese Videos zu finden.
Ich habe nur bei Youtube eingegeben: Day z Hack...
Wer das Spiel hacken möchte, der schafft das auch. Da bin ich mir sicher.

Das größte Problem hier ist, dass den Serveradmins enorm die Hände gebunden werden.
Eigtl. ist es, laut Rocket, einem Admin noch nicht mal erlaubt Spieler zu kicken geschweige denn zu bannen. Wenn ich gekickt werde, könnte ich den betreffenden Server im offiziellen Forum anschwärzen.
Im schlimmsten Fall würde der Server blacklistet und vom Hive getrennt.

Ich bin bereits dran, den 1219 ggf. auf einen eigennen/privaten Hive umzustellen. Es müssten zwar alle von vorn anfangen, aber wir hätten komplett freie Hand.
Halte ich für eine gar nicht mal so schlechte Idee...Ist halt die Frage in wie weit sich das äußerst und du dadurch Vorteile hast.

Kannst du als Admin auf nem Privaten Hive irgendwas gegen Hacker tun? Die können da ja genau so drauf...



//Edit: Du hast nicht Lust mich mit dem Heli abzuholen? XD Bin ein wenig zum "Arsch der Welt" gelaufen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh - es könnte sein das der Bus explodiert ist. Bist du beim Crash rausgefallen? Da kann man aber auch nicht auf gear zugreifen. Einfach mal 5-10h warten (Server restart) dann sollte es wieder fahren. Meist werden die dann zurückgesetzt.

Nein wir hingen irgendwie an einem Dreckhaufen fest.Dann kam Olaf und hat es irgendwie geschafft 5m vom Dreckhaufen weg zu fahren.Olaf meinte dann da können nur die Reifen kaputt sein. 2 waren im Bus und einen hatte Olaf noch im Rucksack mitgebracht. Wie gesagt die 3 repariert und es ging trotzdem nicht.
Das alles bei Nacht und Zombies um den Bus herum :d
 
Mal ne Frage an die DayZ Profis hier ;). Woher nehmt ihr denn die erste Waffe nachdem ihr wieder mal gestorben seid? Ich habs mal mit den Deer Stands probiert. Aber da schleichen ja ebenfalls immer Zombies rum. Und so mit den Fäusten krieg ich die einfach nicht down :haha:

Habs dann mal in Elektro probiert. Da soll ja in der Feuerwache ab und zu was zu finden sein. Als ich da das erste Mal mit glaube ich 3-4 Zombies am Hintern ankam wurde ich gleich von irgendwo ausem Hinterhalt abgeknallt. Und das 2. Mal war der Eingang mit Stacheldraht dicht gemacht :eek:

Kann mir vielleicht jemand von euch nen Tipp geben woher ich Ausrüstung bekomme?

Such meißt in na Scheune ne Axt um Deer Stands abzugrasen oder ne Winchester :d
Wenn ich dann was ala AK oder so habe dann geht ich auch mal in Städte :P
Also ich renn einfach wie bekloppt die Lootpunkte ab, Zombies sind egal, die hängt man in den Residentals ganz gut ab (die Roten sind mir am liebsten, da gibts meistens irgendwie auch noch ne Makarov/M1911 oder ähnliches) und dabei ists mir dann egal, ob Elektro, Cherno oder sonst eine City, da brauch ich keine 2km drumherum schleichen. Irgendwie verliert man halt schnell den Respekt vor den Zombies :fresse2:
 
Halte ich für eine gar nicht mal so schlechte Idee...Ist halt die Frage in wie weit sich das äußerst und du dadurch Vorteile hast.

Kannst du als Admin auf nem Privaten Hive irgendwas gegen Hacker tun? Die können da ja genau so drauf...

Mit eigenem Hive könnte ich zum Beispiel auch einen reinen Luxx Server aufziehen, sprich mit Passwort was nur Ihr kennt.
Die Möglichkeiten gegen Hacker vorzugehen wären auf jeden Fall besser als jetzt.

//Edit: Du hast nicht Lust mich mit dem Heli abzuholen? XD Bin ein wenig zum "Arsch der Welt" gelaufen :P

Im Prinzip kein Ding, leider hat der Hive unseren Heli geschluckt :mad:
Habs vor ein paar Seiten schon geschrieben gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nur allein unter luxxer währe mir zu langweilig wo isn dann da die spannung??? Hätte net vor gehabt auf luxx zu schießen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
War ja auch nur ein Beispiel ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh