[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schade mit dem Heli skandal...
Hab dir grad ma ne PM geschrieben.
Können ja mal zusammen ne Runde daddeln und n neuen Heli besorgen xD


//edit. Gerade scheint der Server down zu sein. Erst war Restart und dann auf einmal ganz aus wenn ich das richtig bemerkt habe.
 
Jo, Server ist down. Keine Ahnung wieso. Bin aber schon dran.
 
Für private Hives gibt es glaube auch ein erweitertes battleeye, was etwas restriktiver ist. Ich glaube auf dem de#1 läuft so eines. Der Nachteil ist das man öfters auch mal grundlos gekickt wird :)
 
Zockt hier eigtl. auch wer Lingor Island?
 
Zu faul bisher gewesen, gute Lingor Island Server zu finden. Hab es aber mal gespielt als letztes WE auf DE 21 lief...
 
ist der 1219 immer noch offline?

edit: könnte mir jemand das password vom dayz channel geben ?
 
Kennt ihr das, wenn ihr weit im Norden von Chernarus seit, möglicherweise mit Freunden unterwegs seit und nach einem Serverwechsel wieder am Strand spawnt.
Ist mir bestimmt schon über 5mal passiert.
Soll ja passieren wenn man während des Ladescreen das Spiel schließt.
 
Das passiert mir erst seit gestern ganze Zeit...

@ n3o, VDC, Saleri und die restlichen von gestern:
~ 18:00 Uhr weitermachen? n3o und Saleri im TS drinnen, antworten aber nicht wenn se ansprechen will... Bin auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich latsch wohl hinterher, muss noch schauen, wie das mit dem Essen passt, aber 18:00 schaff ich sicher nicht.
 
Also bei mir dauerts noch :(

Olaf: Haste mittlerweile nen Headset? Oder hörste dich immer noch so grausam an? Ich meine, es passt zum Spiel, aber nen bissl klarer wäre net schlecht :shot:.
 
Ja... Ich komme irgendwie wegen Faulheit und Hitze und so zurzeit nicht ausm Haus... :d
Hab mir grad aber nen 08/15 Headset erstmal bei Amazon bestellt... Bis Donnerstag sollte da sein :d
 
Grillen :fresse: und zwar nicht ingame :)

@saleri: noch nen grund mehr, darüber zu diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bei mir gehts heut net

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
FR Corse (Private Hive)
Voll mit 50 Leuten. Scheiß Hacker. ToxDwarf grad zu mir gelaufen, wollten weiter vom Leuchtturm richtung westen zu prigorodky. Plötzlich er tot aus heiterem Himmel, ich noch zu seiner Leiche, steht da ein weiblicher Player mit Banditlook und DMR. Ballere ich meine AKS-74 Kobra (SEMI Setting gewesen) 5x in rücken (Also Body) und er stirbt net. Läuft weiter in die Richtung Leuchtturm, wo ich vorhin war, ballere ich weiter auf ihn ein, 6-7 Schuss, davon 3-4 in seinen Körper während er an mir vorbeilief. Dreht er sich um, ballere ich perma in ihn rein. Geblutet hat er ganze Zeit nicht. Was passiert? 2 Schuss und tot.
Nee, is klar dieser H*******n... Zwar nichts bis auf AKS-74 Kobra verloren, aber Gott regen diese f***ing Hacker langsam auf, seit DayZ so gehyped wird :-!

Edit: Grad netmal mehr 40 Leute drauf, nachdem so viele Leute irgendwie strangely erschossen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenn bis 21:20 niemand mehr findet, dann sind wir 3 erstmal weg und machen morgen weiter...
 
Sry jungs aber Frühschicht schlaucht einen immer so :-)

Wenn man sich dann mal 5min auf die couch legt is et vorbei :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh