[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man wurde vom de 21 gebannt -.- naja dann halt auf nem anderen privat hive neu anfangen

@ddchiller morgen abend nochmal ne runde ab stary auf 1219 ?
 
Wofür gebannt? Frag mal im Forum nach?
 
ka nach dem server neustart kam aufeinmal ban wegen hack Oo
hatte zuvor den mod vom de 21 runtergeladen und in den arma 2 ov ordner eingefügt denke mal das ich da gefailt habe
 
Ja alleine und beschissen gespawnt macht es auch kein Spaß ;)
Ist man in einer Gruppe unterwegs sieht das schon anders aus,meine Meinung :)
 
Es macht auch spaß, wenn man alleine unterwegs ist... Aber dafür muss man das Spiel schon ein bisschen kennen ;)
In Gruppe macht es aber natürlich immer spaß :d
 
ne Total Fail das Game spricht nicht meine Erwartungen viel Spaß Wünsche ich euch Trotzdem :coffee:
 
@eric: mal schauen ob ich dazu komme heute, mir fehlt noch n großer Rucksack, Fernglas und ne Waffe :)

@all: ich habe mir gestern einen Wolf gesucht nach einem leeren Server der funktioniert. Ich hing immer im Ladebildschirm fest. Dann ist mir aufgefallen das man mehr Chancen hat wenn man den Slot des Gruppenanführers wählt. War das nur meine subjektive Wahrnehmung oder gibt es da wirklich einen Zusammenhang? Dann ist mir auch aufgefallen, das 10 Sekunden nachdem man versucht auf den leeren Server zu joinen sofort der oder die nächsten ankommen, das nervt doch :) und dann kommen die auch noch in die selbe Scheune in der man gerade ist, das haut doch hinten und vorne nicht hin!? naja ich lebe noch :)
 
@eric: mal schauen ob ich dazu komme heute, mir fehlt noch n großer Rucksack, Fernglas und ne Waffe :)

@all: ich habe mir gestern einen Wolf gesucht nach einem leeren Server der funktioniert. Ich hing immer im Ladebildschirm fest. Dann ist mir aufgefallen das man mehr Chancen hat wenn man den Slot des Gruppenanführers wählt. War das nur meine subjektive Wahrnehmung oder gibt es da wirklich einen Zusammenhang? Dann ist mir auch aufgefallen, das 10 Sekunden nachdem man versucht auf den leeren Server zu joinen sofort der oder die nächsten ankommen, das nervt doch :) und dann kommen die auch noch in die selbe Scheune in der man gerade ist, das haut doch hinten und vorne nicht hin!? naja ich lebe noch :)


Das empfindest du nur so.
Hatte ich auch mal getestet aber kein unterschied bemerkt.


@p1skop4t
Es ist halt ein Bf3 und kann damit auch nicht mithalten. Aber für mich ne willkommende abwechslung.

Es gibt mir eher nen kick grad wenn man auch alleine unterwegs is auf nem server der gut besucht is.
Da schlägt mein Puls schon 200 wenn ich joine :-)

Du musst viel Taktischer vorgehen als in anderen games. Es fordert mir einiges mehr ab als Bf3. Wo man mit neu spawnt und direkt drauf ballert....

Lg

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Grad nen Lager gefunen... denen ne Dose Bohnen weg gesnackt und ne Dose Coke xD
Dazu ne AS50 samt 6 AS50 Mag´s und ein M107 Mag und noch ne M249 SAW mit 2 Mag´s ^^
Hab aber meine DMR mit 5 Mag´s da gelassen bin ja kein unmensch :fresse:
 
Es gibt erstaunlicherweiße aber sehr viele Zelte, wo mal eben ne AS50 und so drinnen sind ;) Finde ich auch relativ oft, dafür, dass sie och so selten sein soll :d
 
So, der 1219 ist wieder erreichbar. :wink:
 
Nur auf dem Server.
 
Es gibt erstaunlicherweiße aber sehr viele Zelte, wo mal eben ne AS50 und so drinnen sind ;) Finde ich auch relativ oft, dafür, dass sie och so selten sein soll :d

ihr habt echt luck mit den Waffen, hab noch nie ne as50 gefunden, überhaupt erst 2 mal ne sniper ne m24 und ne dmr dafür aber schon 3 mal ne L85A2 AWS xD
 
Bin schon die ganze Zeit mit nem Kumpel(heißt da "ErdnussDennis") auf dem DE 1219 drauf, der läuft einfach am besten und zum Glück ist da grad nicht so viel los, da können wir halt noch bisschen Chernarus erkunden, ich kenn die Karte ja nicht sonderlich und der Kumpel noch weniger.

Ist von euch noch jemand drauf?

Erstmal fix Mittag essen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Finst, haste nun mal deine Festplatte näher in Augenschein genommen? Auch wenn DayZ ja bei dir jetzt scheinbar ruckelfrei läuft, kanns nicht schaden diesen Einbrüchen bei der Festplatte auf den Grund zu gehen.
 
Hab bis jetzt nix weiter gemacht, selbst wenn, bin derzeit eh zu unmotiviert ohne trifftigen Grund wieder alles neu zu installieren, solange wie es noch läuft lass ich das erstmal so, sobald wieder mal bissl Geld da ist kommt eh ne SSD rein und da will ich ja dann W7 wieder drauf machen, meine ehemals externe Festplatte ist nun per Sata am Rechner, da die wohl noch am fittesten ist, Samsung Spinpoint F3 halt, gute Teile.

@Skandaloes, stimmt was mit dem Server nicht? Habe im Mom nur Wait for Host und Dayzcommander kann den auch grad nicht aktualisieren.
 
Server ist schon wieder offline, ich krieg hier echt zuviel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh