[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Bin dran, könnte an der aktuellen Beta liegen.
Geb hier bescheid wenns wieder läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin jetzt daheim im ts und warte dann mal auf euch luxxer.

Papa brauch neue Schuhe passend zu seinem Ghili Suit ^^

bin leider erst sonntag abend wieder da

vielleicht findet bis dahin mal jemand raus, wie ich meine vom game verschluckte L85 endlich wieder bekomme... ;)

Glaube da gibt's nicht viel um die wieder zurückzubekommen ausser ne neue zu finden , wenn der Server Sie erstmal hatt gibt er die nicht mehr her :)

da versuchen sie jetzt leute zu locken in dem sie ihnen ein Nightvision und Ghili Suit versprechen omg

Server wieder da.

Was ist wenn man einen Server verlässt?
Muss ich später neu anfangen? Muss ich auf den gleichen server?
behalte ich meine sachen egal auf welchem Server ich binn?

Oder besser gesagt, was muss ich machen um meine Sachen zu behalten wenn ich offline gehe.

kannst den server ruhig verlassen du behälst deine sachen zu 99%.
das einzige worauf du achten musst ist ob der server nen private hive hat oder den normalen wenn der privat ist dann hast du die sachen auch nur auf dem server auf sonst keinem.
wenn der aber puplic ist hast du dein gear auf allen public servern

Ok gut danke :)

jemand in der nähe vom airfield auf 1219?

edit: komme nicht mehr auf server kommt nur meldung CD Key in use :eek:

kann mir jemand sagen was das ein kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Woran seh ich (DayZ Commander), ob ein Server einen eigenen Hive hat oder nicht?
Bin aktuell auf Public unterwegs und ziemlich gut ausgerüstet. Daher bin ich auch sehr vorsichtig unterwegs. Ich würde jetzt gerne einen "zweiten" Char erstellen, bei dem ich dann eher weng stürmisch vorgehen kann. Ist das möglich? Wenn ja wie?

Kurze Frage:
Woran seh ich (DayZ Commander), ob ein Server einen eigenen Hive hat oder nicht?
Bin aktuell auf Public unterwegs und ziemlich gut ausgerüstet. Daher bin ich auch sehr vorsichtig unterwegs. Ich würde jetzt gerne einen "zweiten" Char erstellen, bei dem ich dann eher weng stürmisch vorgehen kann. Ist das möglich? Wenn ja wie?
Müsste das eingerahmte Icon sein (siehe Tooltip) bzw. bei den meisten Servern steht es ja auch im Namen dabei [Private Server/Hive]

hivepnjtc.jpg

Naja... War schon auf Servern, da war dieses Unofficial Zeichen da und trotzdem Public Hive, sehr oft sogar ;)
Einige haben im Titel auch "Priavte Hive", aber letztendlich trotzdem Global Hive? naja... DE 21, DE#1, FR CORSE sind z.B. Private HIve ;)

Wie siehts aus Jungs? Neo,Olaf und ich warten im TS und wollte da weitermachen wo wir am Montag aufgehört haben! :>

guckt man 2 sek nicht auf den Bildschrim schon wird man getötet :hmm:

naja und von vorne

Mich hats jetzt auch erwischt... War mit Ghili-Suit in einem Busch gehockt und hab Richtung Cherno mit dem Fernglas geschaut. War gerade dabei runter zu laufen, da fall ich um und bin tot... nehme mal an ein Headshot.
Naja, jetzt wollt ich zu meiner Leiche laufen und wurde sofort getötet. Im zweiten Anlauf wurde ich dann auf halber Strecke mit 20 anderen Leuten ins Debug-Land geholt.... narf. Wie lang bleibt die Leiche liegen?

Bis der Server neugestartet wird oder jemand Deine Leiche verschwinden lässt.

Beim Traktor fahren über nen Stein oder so gefahren -> wieder tot...
Bin aber zum Glück in der Nähe meiner 1. Leiche respawned (die, die gut ausgerüstet war). War noch nicht geplündert. Nur mein Ghili-Suit kann ich nicht nehmen. Ist das normal? Kann man keine Kleidung von Leichen anziehen?

::: Edit :::
Naja, laut Google gehts wohl nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Lieg schön 1KM mit meiner AS50 vom Airfield weg schau mir die Lage an da seh ich nen Banditen nehm ihn unter beschuss und fast im selben moment hör ich es schon krachen und knallen... als wenn nen Bombentepich über mir runter kommt... und tot -.- AS50 samt 5 Mags, M249 SAW mit 2 Mag´s einfach weg weil wieder ein Cheater zeigen wollte wie klein sein Penis doch ist...

War auf DE 884 vor vllt nicht mal 5minuten... Ich hasse Cheater :hwluxx:

Mal ne Kurzgeschichte von heut Abend ... ich spar mir mal die Worte :fresse:

Zum Glück nur private Hive ;)
Aber wohl der krankeste Respawnpunkt ever ... War so ziemlich direkt nach dem Server Neustart.

Alter -.- 2 Stunden oder so mit größter vorsicht gekrochen und ein paar nette Sachen gefunden dann killt uns der admin oder so alle... deprimierend

Der Admin kann euch nicht killen... Aber ein Hacker ;)

Jo, insgesamt wieder an die 300 Kills gemacht. Zum Schluss hat VDC noch die Meisterleistung vollbracht, vom Haus zu fallen :(. Wenigstens hat er vorher noch die M14 AIM abgegeben ;).

Nachts alleine durch cherno hat schon was gruseliges mit den brennenden Mülltonnen :)

2 fragen habe ich wieder: Bekommt man Stacheldraht von anderen irgendwie weg oder muss man auf einen Restart warten? Wo findet man am ehesten Rucksäcke, bei roten Gebäuden oder Blauen?

Jo nachts ist wirklich geil :) Anfangs dachte ich ein Spieler hätte die angezündet und war nochmal vorsichtiger :d
Bisher hab ich meine Rücksäcke im Supermarkt oder in großen Wohngebäuden gefunden (Alice und Czech)

Wer war denn gestern kurz vor 12 noch auf DE 1219 in Cherno am rumballern (östlich nähe Stadtrand)? Die Namen auf dem Server haben mir nix gesagt, hab mich dennoch mal zurück gehalten.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh