[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Ich war es nicht :)
heute früh habe ich mal ein bengalisches Feuer im Supermarkt in cherno gezündet uns wollte zielschießen auf Zombies machen... Es kamen aber nur 2 :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben in Elektro nach dem Cheater Tot gestern gewesen so Grund austattung suchen ballern mich 2 über haufen obwohl ich nichts hatte -.- Hab dann beim nächsten Versuch ne Lee Enfield gefunden
alles zusammen gekramt will aus Elektro hoch in den Wald da seh ich auf ca 300-400m die beiden... dem einen hab ich nen sauberen Header verpasst xD Hab noch gedacht das man auf die Entfernung eher nicht trifft
aber der ging sauber zu Boden xD
 
Ich kauf mir heute auch endlich mal ARMA2 und pack mir Day-Z drauf.
Ich bin gespannt :)
 
Ja kostet bei Amazon glaub ich 24€... bei Steam gucke ich gleich

Edit:
Ich dachte Combined Operations geht auch?

Edit Edit:
Achso Combined Operations beinhaltet ARMA2 und Operation Arrowhead.
Bei Steam auch für 24,99€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest dann nachschauen sollen, ob die Leiche von dem Toten rumliegt und schauen, was er so hatte :p
 
Jo, insgesamt wieder an die 300 Kills gemacht. Zum Schluss hat VDC noch die Meisterleistung vollbracht, vom Haus zu fallen :(. Wenigstens hat er vorher noch die M14 AIM abgegeben ;).
Ja, war doch eine geniale Aktion meinerseit, oder nicht? Jetzt hat Saleri wenigstens nen vernünftigen Rucksack.

Iich hab da noch ein paar Screenshots:



Ich kauf mir heute auch endlich mal ARMA2 und pack mir Day-Z drauf.
Ich bin gespannt :)

Dann direkt ins TS, macht wesentlich mehr Spass, selbst wenn man 2h zu den anderen läuft :fresse:, aber ich starte heute Abend ja auch wieder neu, bin in Elektro gespawnt :fresse:
 
Dann direkt ins TS, macht wesentlich mehr Spass, selbst wenn man 2h zu den anderen läuft :fresse:, aber ich starte heute Abend ja auch wieder neu, bin in Elektro gespawnt :fresse:

Natürlich ins TS :)
 
Ja, war doch eine geniale Aktion meinerseit, oder nicht? Jetzt hat Saleri wenigstens nen vernünftigen Rucksack.

Jop war geil, von mir aus können wir das heute Abend noch mal machen,aber diesmal müssen wir vorher noch ordentlich Muni suchen :shot:
Dank deinen Rucksack kann ich auch mehr mitnehmen :banana: Danke dir :hail:
Der letzte Screen ist hammer,schade das sie nicht alle liegen bleiben... :d

Nice :bigok:


@Tox

wann bist du on? Ich würde mich gerne auf den weg zu neo machen.Frage wollen wir gemeinsam laufen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend bin ich dann auch dabei, wenn ihr diesmal auf 3dp/ch OFF Servern spielt, net so wie letzten Abend wo ihr auf den 1219 oder so gegangen seit...
Bin immer noch bei Green Mountain :wink:
 
Warum sollen wir darauf verzichten?
Mich macht es nix auf wenn 3dp an is. Spiele sogar gerne damit :d
 
Was das fürn scheiß.Will mich auf einen Server connecten und werde immer gekickt Script Restriction #40 ich habe keine Scripts what ever... :wut:
 
Das ganze game spinnt mal....
Saleri wollte mir ein GPS und Nightvision geben was er im rucksack hatte und er konnte es nicht droppen.... Hab reingeschaut in sein backpack aber nix deratiges drinne..
 
Sowass ähnliches passierte mir letztens mit Saleri und ToxDwarf mit meinem Kompass, wo ich net in seinem Rucksack sah und dann das Ding im Bus verschwand o_O
 
Das nervt,da rennt man über die halbe Map,bricht sich noch die Beine irgendwo in der Wildnis und dann so was... bin im mom bissel angepisst:mad:
 
@Eric: schreib mir mal bitte dein dayz nick, da kann ich dich im dayz commander adden :)

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 20:43 ----------

boar schon aus 2 servern rausgeflogen wegen script restriction..ist der neue arma2 beta patch so schlecht?

sogar aus dem 1219..der ist momentan leer.. kein wunder..da fliegt wohl jeder
 
Grad mit Saleri zum Airfield gerannt. Zwischen Novy Sovobor und Stary Sobor um Busch ein Zelt gefunden.
Da lag dann ne M4A1 CCO SD Samt 5 Mags drinne.

Direkt habe ich sie mir einverleibt.... Mags für Saleri und Essen samt Trinken und Morph noch mitgenommen.

Dann weiter richtung Airfield wo ich durch zufall ne Heli Crash Side entdeckt habe :d
Also erst mal alles gekuntschaftet keine Zombies in der umgebung.
Durch das Fernglas hab ich noch ein braunes Päckchen erspähen können sonst aber nix. War leider nur Camo drinne.
Auf der Anderen seite hab ich zuerst gedacht es sei ein MG doch dann sah und hörte ich es..... eine leise stimme gequält durch den crash rief nach mir n3o..... N3O...... n3o..... nimm mich mit. Also Platz gemacht und eine " M107 + Mags " geschultert :d
leider nur 2 Mags aber egal sind ja noch net am Airfield ^^

 
ich könnt schon wieder kotzen..mit welchem beta patch (arma2 oa,nicht day z) spielt ihr? ich komm nicht mal auf den 1219 drauf obwohl ich den selben installiert habe..heute früh ging es noch!?
 
@ neo

Your are a lucky guy :shot:
War schon in Warface so mit der Desert Eagle ... :p

@chiller

ich war noch nie auf 1219.Ich zocke mit der neusten Version :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chillee
Mit der aktuellsten aus dem dayz commander. Funzt aber auch net überall

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Danke, naja muss man halt damit leben :) gestern habe ich dann als Trost noch ein Alice und ein Antibiotika gefunden :)
 
echt super.... war mit neo am airfield,da so viele Leute kamen haben wir uns ausgeloggt. Daraufhin wollten wir uns ein neuen Server suchen... Wie jedes mal dauert es ewig bis man mal einen gefunden hat....
Dann hatten wir endlich einen und sind wieder sonst wo gespawnt und natürlich getrennt :wut:
 
Der 1219 sollte jetzt wieder ohne Kick Probleme laufen. :wink:
 
Mit custom faces? :d
 
Ne, leider nicht. :(
Lässt sich nicht aktivieren, da angeblich von Rocket nicht gewünscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh