[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Mein erster LKW :d

Komm so zum Airfield NW setz mich in nen Busch um die Lage zu checken höre ich auf einmal ein Fahrzeug, da fährt auch schon nen LKW an mir vorbei... ich denk schauste mal was der vorhat :coolblue: hinten drauf saß keiner konnte ich dann sehen ergo max 2Mann... Der LKW hält an der Baracke an und es steigen ein Überlebender und nen Bandid aus... ich denk mir so der LKW sieht schick aus... Schieß dennen 2 Reifen kaputt die kommen rausgerannt rein in den LKW und hinter die Baracke gefahren... ich denk nur Hoffentlich stehn die wirklich noch da und sind nicht gleich hinter mir...
Aufeinmal kommen die hervor gefahren haben wohl nur die Reifen gefixt... fahren genau auf mich zu bleiben ca 100m etwas schräg von mir stehen ich den einen schon im Visier überleg noch ob ich schießen soll... da steigt der eine aus... Ich dem mit der DMR nen Header verpasst der andere springt aus dem LKW und ballert mit seiner AKM strack nach vorne auf ne Tanne (dachte wohl ich sitz da :shot:) Ich den auch sauber beim ersten eine Kugel in den Kopf gejagt... beide leichen gecheckt... nichts besonderes und rein in den LKW "Und Tschüß ihr Trottel" ~zitat Homer Simpson

Mein erstes Fahrzeug was komplett heile ist und sogar fast voll getankt :banana:

(Sry euch beiden unbekannten... so spielt das Leben ich hatte nicht mal nen Ghilli an und die sind vorher 5m an mir vorbei gefahren...)


Genau so haben heute 2 jungs im ts bei uns.... Ich glaub Spitzhacke und slizz oder silent... am Airfield gewartet.
Da kommt ein Bus vorbei... 2 Leute steigen aus.Sie rannten zu einer Crash Site wo einer der 2 fremden seinen kompanen erledigte...
Bäm knallte einer unserer jungs den zweiten mann ab. Und zack haben wir wieder ein fahrzeug mehr ^^

Währenddessen war ich nur im Ts anwesend und net ingame aber mein Puls raste als währe ich live dabei gewesen ^^

@killer

geile Aktion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt eben noch ne runde zocken... Join auffen Server und nach 5min alle tot... Diese verkackten kleinen Hacker Pisskinder x.X
 
Wie? Heute mittag gings ihm noch gut...
Saleri hat das letzte antibiotika aufgebraucht... elektro aufm hospital vllt?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Ich war mit ZweeRo noch am Airfield etwas jagen,leider hat es ununterbrochen gepisst und ZweeRo war unterkühlt und hat angefangen zu husten.Hab Ihm dann mein Heatpack und das Antibiotikum gegeben was ich mit hatte.
Zwei Minuten später hatte ich dann den Salat :d

Wer also Lust hat kann mal nach Antibiotika ausschau halten,wenn nicht muss ich wohl ab 15Uhr selber suchen falls ich es überhaupt überlebe.

Ich meine in dem Banditencamp ist noch Antibiotika.
 
Ich schau mal gleich in dem camp neben unserem bist gleich on?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
ich werde jetzt mal in dem camp nachschauen bis gleich

---------- Post added at 10:41 ---------- Previous post was at 10:00 ----------

war von euch heute nacht oder so jemand im camp? 1 ATV is weg...

---------- Post added at 11:14 ---------- Previous post was at 10:41 ----------

Jupp 1 ATV is definitiv weg...

Und wo soll das andere Camp neben uns sein?

And Equipment fehlt uns aber nix wie ich sehe
 
Ich hab gestern, gegen 23:30Uhr , das Quad umgedreht weil ich evtl noch Antibiotika suchen wollte, bin dann aber doch ins Bett.Jedoch war es noch voll im Lager.

Davor war ich auch bei den 3 Zelten, aber ohne Quad und hab die ein bisschen ausgeräumt, auf dem Rückweg hab ich mir dann Zeit gelassen und immer geschaut ob jemand mich gesehen hat, aber nix. Btw, hab ich bei dem eine M4a1 SD gefunden und die ins Quad gepackt + 2 Magazine und 2 Bandagen, eine volle Jerry 2 Leere und 4 oder 5 leere Wasserflaschen, da ich die auch gleich noch mit auffüllen wollte.
:kotz:

Die Zelte stehn oberhalb des Sees am linken Waldrand, lauf einfach von der Straße mit Scheune Richtung Wald und halte den See rechts von Dir.

Wird wohl äußerte Zeit das Lager zu verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt 1 is weg...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
slizz und ich haben gestern schon eine neue position für das Lager ausgekundschaftet - liegt ca. 1,5 km weg von bisherigen - ich würde vorschlagen, dass wir das lager heute abend umziehen - allerdings brauchen wir dafür dann ein paar leute, damit wir alle fahrzeuge auf einen rutsch weg bekommen
 
Habs gefunden es lag hinterm damm bei der scheune auf der Seite...





Hab mir dann mal den jeep gekrallt um es vllt zu drehen. Ich habe ganz kurz angedockt und da Flog das ATV Richtung himmel.... Kam aber nicht mehr runter :lol::fresse:

Vllt liegts ja hier irgendwo

---------- Post added at 12:19 ---------- Previous post was at 12:17 ----------

kann man vllt die luxxmap verbessern durch den grauen streifen oben is bissel blöd ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wat fürn gewehr hast du da bitte? Sieht irgendwie sehr nach nem TWS Visier aus.
 
Das hat gestern jemand 2 leuten abgenommen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich erstelle mir heute nacht 3 Profile. Muss mit denen dann zwar neu anfangen aber ich parke einen von denen auf der insel wo der heli spawn is. Dann brauch man net immer rüber schwimmen :-)


Lets play dayz #162 von Piet u. Smitty da haben sie dem auch so eine abgenommen
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Server speilt Ihr denn so? Hab inzwischen auch ein Zelt in nem Supermarkt gefunden (wo auch sonst :haha:). Eventuell kann ichs ja bei euerm Lager aufstellen?
 
Wurden die TWS Waffen also wieder eingefügt? Mir war so als ob sie schon gut lange völlig rausgenommen wurden und man sie nur ercheaten könne. Nen kollege wurde vor ner weile gebannt weil er so eine m249tws gefunden hatte und auch jemanden damit killte, scheint wohl mitgeloggt worden zu sein. :hmm:
 
Wurden die TWS Waffen also wieder eingefügt? Mir war so als ob sie schon gut lange völlig rausgenommen wurden und man sie nur ercheaten könne. Nen kollege wurde vor ner weile gebannt weil er so eine m249tws gefunden hatte und auch jemanden damit killte, scheint wohl mitgeloggt worden zu sein. :hmm:


Keine ahnung ich denke nicht. Es werden wohl wieder cheater gewesen sein. Erlegt hab ich noch niemanden damit aber die l85 is ja vom objektiv her fast genau so gut :d

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr wollt ja das Autolager verschieben... Wie wäre es mit einem zusätzlichen Zeltlagger so in der nähe ca. 500m weg?
Die Autos werden ja irgendwann mal auch voll... Und wenn die mal doch geklaut werden oder im Gefecht geschrottet, ist blöd...?
 
Teilt doch das Lager in 2 oder 3 Lager auf die relativ in der nähe zu einander stehen. So wäre nicht gleich alles auf einmal weg, wenn es einer entdeckt!?
 
Soll. Die dayz mittag schicht übernehmen

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Auf welchem Server speilt Ihr denn so? Hab inzwischen auch ein Zelt in nem Supermarkt gefunden (wo auch sonst :haha:). Eventuell kann ichs ja bei euerm Lager aufstellen?

im moment meistens auf de 204 wegen dem fuhrpark. ich hab das spiel ja jetzt auch erst zwei wochen und in der zeit war das mein stammserver, aber grade wirds mir da etwas langweilig weil der immer sehr leer ist.
 
So hab Antibiotikum gefunden,der ZweeRo hat mir gestern noch Koordinaten von einem Zelt durchgegeben,was er auf dem Weg zum Lager entdeckt hat.
Was der ZweeRo allerdings nicht gesehen hat,es waren dort noch zwei Zelte und in einem halt Antibiotikum.
Jetzt bin ich wieder fit :d
 
Ich möchte euch unsere Server vorstellen. Zum einen ein Chernarus Server zum anderen einen Lingor Server.
Unsere Homepage befindet sich derzeit im Aufbau, leider ist unser Designer krank, daher die Verzögerung.

Was wir euch bieten können sind

- einen Teamspeak
- freundliche Mitspieler
- niedrige Pings
- stabile Server
- umfangreichen Support
- bald eine Homepage

uvm.





Schaut einfach mal vorbei, vllt. gefallen euch unsere Server.

Teamspeak: 85.214.78.204:9987 - eigene Channel gibts auf Anfrage

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu anfangen is zwar scheiße aber so brauch man dann keine Angst haben sein Equipment zu verlieren ^^
Aber man wird dich bestimmt unterstützen hier

Es hat mich doch gejuckt nochmal anzufangen :) Man ist echt irgendwie freier so ganz ohne wertvollen "Balast". Aber das hat nicht lange angedauert, denn jetzt habe ich zwei L85A2 AWS (beide von der selben Absturzstelle) an der Backe^^. Zuerst habe ich meine DMR und M4A3 CCO zurückgelassen, dann aber die DMR wieder geholt, eine L85A2 AWS liegt jetzt im Gebüsch (FN FAL noch beim Hubschrauber). Ich schau dann evtl. auch mal in Teamspeak rein, habe aber leider nur ein Kopfhörer ohne Mikro da. Falls jemand von euch die L85A2 AWS haben will, denke ich dass es mit schreiben auch irgendwie klappen wird. Über ne mitgebrachte Cola würde ich mich freuen, habe nur noch ein Wasser im Gepäck, weil ich so raffgierig mit den Waffen war :lol:

Edit: Verschwindet die Waffe im Gebüsch auch nicht oder muss man sich Sorgen machen? Zelt habe ich leider keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
im moment meistens auf de 204 wegen dem fuhrpark. ich hab das spiel ja jetzt auch erst zwei wochen und in der zeit war das mein stammserver, aber grade wirds mir da etwas langweilig weil der immer sehr leer ist.

Dann heisst es wohl demnächst menschenjagd auf dem server ;-)


Und zur TWS - die wurde mit dem 1.5er entfernt.es gibt drei möglichkeiten sie jetzt noch zu bekommen

Man kann sie von einem spieler abnehmen der eine vor dem patch gefunden hatte
Man kann sie von einem holen der sie gecheatet hat
Man kann sie selber cheaten


Erste und zweite version ist vollkommen sicher.rocket und die leute von battleeye haben bestätigt das man wegen der nutzung einer gefundenen und nicht selbst ins spiel gebrachten waffe NICHT gebannt wird. Nur das ercheaten kann zu einem ban führen
 
Erste und zweite version ist vollkommen sicher.rocket und die leute von battleeye haben bestätigt das man wegen der nutzung einer gefundenen und nicht selbst ins spiel gebrachten waffe NICHT gebannt wird. Nur das ercheaten kann zu einem ban führen

Na Gott sei Dank,hab aber auch erst zwei Menschen damit erwischt gestern.Der eine Sniper hatte es verdient aber bei dem Typen an der Absturzstelle hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen :d

Da findet man mal eine Absturzstelle und wird beim looten von irgendeinem Assi abgeschossen.
 
Schau auf Seite 77... Da wurde ich auf nem Private Hive auch beschossen... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh