[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Und wieder liegt das ATV auf der Seite.... Kein hinderniss nix gewesen normal auf straße gefahren mit 2kmh auf ne Bahngleise und schon machte das Rotz teil saltos...

Ich bin dafür das wir es liegen lassen oder sogar schrotten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich währe dafür max 1-2 karren und dafür mehere zeltlager verstreut

---------- Post added at 12:37 ---------- Previous post was at 12:30 ----------

ATv hat sich in rauch aufgelöst
 
Hey Jungs, spiele seit einiger Zeit auch Day Z. Das meiste habe ich mir selber "beigebracht" 2-3 Fragen hab ich aber noch ;).

1. Wie kann man mit Freunden spielen bzw. diese Ingame Treffen? (Ohne Karte/Kompass)
2. Haben die gebäude in welchem sich Gegenstände befindet immer die gleichen Gegenstände? Ich finde in so kleinen häusschen immer Äxte wärendem ich eine Schusswaffe erst ein mal gefunden habe(in sonem Abgefukten schupen). -Muss man nach bestimmten Gebäuden suchen wenn man etwas bestimmtes sucht, oder muss man einfach alles "abfarmen"(purer Zufall)?

Wo findet man Uhr und Kompass?
Wie benutzt man die Taschenlampe wenn man sie in der Hand hält?

Nun das wichtigste: Wie kann ich chatten?

Danke für eure Antworten.
 
Hey Jungs, spiele seit einiger Zeit auch Day Z. Das meiste habe ich mir selber "beigebracht" 2-3 Fragen hab ich aber noch ;).

1. Wie kann man mit Freunden spielen bzw. diese Ingame Treffen? (Ohne Karte/Kompass)
Navigation mithilfe von Landmarken/Ortsnamen/...? Wolken ziehen z.b. immer nach Osten.
2. Haben die gebäude in welchem sich Gegenstände befindet immer die gleichen Gegenstände? Ich finde in so kleinen häusschen immer Äxte wärendem ich eine Schusswaffe erst ein mal gefunden habe(in sonem Abgefukten schupen). -Muss man nach bestimmten Gebäuden suchen wenn man etwas bestimmtes sucht, oder muss man einfach alles "abfarmen"(purer Zufall)?
Waffen in Farms (Gewehre), Residentals (Pistolen/Gewehre) & Military (alles)

Wo findet man Uhr und Kompass?
Supermarkt und Residentals

Wie benutzt man die Taschenlampe wenn man sie in der Hand hält?
L drücken, wenns dunkel genug ist.

Nun das wichtigste: Wie kann ich chatten?
Viel wichtiger: Weisst du überhaupt, mit wem du chatten kannst? Das bringt normalerweise nämlich rein gar nix, da keiner dein Geschreibe sieht.

PS: Spiel doch einfach im TS mit.
 
ich währe dafür max 1-2 karren und dafür mehere zeltlager verstreut

---------- Post added at 12:37 ---------- Previous post was at 12:30 ----------

ATv hat sich in rauch aufgelöst

Da müsste doch heute Mittag noch ein ATV im Lager gewesen sein?

Dort steht jetzt nur noch der Bus und das rote Auto,mit dem Jeep bin ich noch unterwegs.
Ich denke nicht dass ich den wieder ins Lager stellen sollte ;)
 
mal ganz blöd gesagt -aber schaut doch mal bei dem anderen lager, ob nicht dort in der nähe der ural steht - vielleicht sind die finder ja nicht so helle gewesen den möglichst ans andere eck der karte zu stellen
 
Immer noch das alte...
Bald haben wir keins mehr...
Normalerweise sollte da noch ein quad stehen. Ach mir ist es mittlerweile egal geworden das heute morgen war meine letzte rettungs mission

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Der 204er server läuft eh net mehr wirklich rund.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
2012-09-0419.12.28-1r2f2g.jpg


whatup?
 
Auf die weise würde er gefahr laufen an pc zu kommen und sich zu wundern das er tod im debugfield liegt mit unzähligen anderen spielern aufgrund eines Cheaters.

@ringkeeper
spielst garantiert richtig lonewolf mäßig oder? In ner gruppe muss riskiert man ja schneller was und stirbt dem entsprechend auch eher da man so gut wie immer es im hinterkopf behält das die anderen das gear entweder bewachen oder mitnehmen.

Mir hats bislang zwar in der gruppe sehr gut gefallen und war auch witzig. Aber wenn ich total alleine noch dazu bei dämmerung/nacht unterwegs war hatte ich doch mehr anspannung bei mir gemerkt und ich war sehr viel vorsichtiger was mir irgendwie echt gefallen hat.
 
Schlafen alle? Keine sau im TS?

Bräuchte mal in der Nähe vom NW Airfield mal ein wenig Blut bzw. ne Transfusion, 3 Blood Bags hab ich :fresse:
 
@ringkeeper
spielst garantiert richtig lonewolf mäßig oder? In ner gruppe muss riskiert man ja schneller was und stirbt dem entsprechend auch eher da man so gut wie immer es im hinterkopf behält das die anderen das gear entweder bewachen oder mitnehmen.

Mir hats bislang zwar in der gruppe sehr gut gefallen und war auch witzig. Aber wenn ich total alleine noch dazu bei dämmerung/nacht unterwegs war hatte ich doch mehr anspannung bei mir gemerkt und ich war sehr viel vorsichtiger was mir irgendwie echt gefallen hat.

Weniger, spiele in der Regel mit Joshude und einigen anderen Freunden zusammen.

Da gehörte auch viel Glück dazu, viele Hackerattacken und unvorsichtige Stadtraids überlebt.

Mittlerweile rechne ich aber jedesmal mit meinem ableben :fresse:
 
Hab mich gestern mit h3po von der tws getrennt.
Sind dann auf nen gut besuchten server um mal bissel action zu erleben... kurz hinter Stary Sobor ließ er sein leben ich hab mit glück überlebt da es ein mießer schütze war

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Da hatte ich mir mal 3 Wochen Pause von DayZ gegönnt, möchte mich wieder einloggen und kassiere nen global ban von Battleye.
Der Support antwortet natürlich nicht.

So ein Mist, dabei hab ich nu endlich meinen neuen Rechner und wollte das Spiel mal in guter Grafik abfeiern :-/
 
Da hatte ich mir mal 3 Wochen Pause von DayZ gegönnt, möchte mich wieder einloggen und kassiere nen global ban von Battleye.
Der Support antwortet natürlich nicht.

So ein Mist, dabei hab ich nu endlich meinen neuen Rechner und wollte das Spiel mal in guter Grafik abfeiern :-/

bestimmt nen cd key ausm key store

verlang dein geld zurück und hols bei steam wie wir es gemacht haben ^^

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Ne, hab das Spiel als retail in Verpackung mit der gedruckten Karte, war auch OVP als ich es bekommen habe.
Was mich wirklich ärgert sind die (meist überwiegenden) Reaktionen anderer Spieler ("Jaja du Cheater ...blubb...") bis dann rauskommt das Battleye auch mal Fehler macht und Leute sperrt weil sie ein offiziellen Betapatch (95777) installieren.
Die Jungs vom Support könnten ruhig mal antworten heh...
 
Das dauert.
Am Besten Anrufen leider...
Ich hab heute noch keine Antwort bekommen
 
Gestern hab ich, ZweeRo und Spitzhacke (?) auf dem UK31 (Private Hive) gespielt. Alles verlief normal bis am ende nördlich von Stary Sobor oder so die 2 niedergeballert wurden.
Da war aber ein Hacker auf dem Server, nicht nur im Global Chat habens alle gesagt, sondern da gabs noch sowass:





Heute logge ich mich kurz ein, werde von Novy Sobor, wie alle 30 anderen Spieler nach Krutoy Cap Teleported. Ich habs noch schnell genug geschafft, ESC --> Abort und in Lobby zu kommen. Nachdem der Hacker gebannt worden bin, sofort rein und die Leichen gelooted, das kam dabei raus:




Da lagen noch 2 weitere Leichen mit Alice Packs und nur 2 mit guten Waffen. Einmal AKM und der andere war glaub AKS-74U. Ich hab meine M16A2 abgelegt und die FN FAL von dem einen Ghilie Typen und die AS50 vom anderen Typen. (Sogar mit AS50 Muni, die M107 Muni hatte ich schon vorher gefunden in Novy Sobor)
Nebenbei Rangefinger, Kompass, GPS, NV Googles usw. gefunden.
Wer hätte gedacht, dass so ein Hacker auch gutes für mich bedeuten kann? Btw. war das das 1. Mal, dass ich so "gehacked" wurde :d:d
 
dafuq....

gerade auf 1219 gejoined... direkt tot. Schnell auf disconnect, währenddessen kam noch mal Setup completed und ich lag am Strand. Statistik noch da, aber inventar leer.
Also wirklich LEER. Ich habe nicht mal nen Rucksack. Keine Taschenlampe und nichts.

Was ist denn da bitte los :heul:

MK48 und M4A1 SD weg... Statistik ist noch da...

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

Oh nein! Rinkeeper hat meine Leiche gefunden und jetzt startet der Server neu. Was ist das denn für eine Scheiße... Kack timing... und dabei hatte ich gerade nen Fahrrad gefunden und war aufm weg zu meiner Leiche!
 
Der UK31 (Private Hive) scheint ein Hackerproblem zu haben,gerade wieder die scheiße mit dem teleportieren und Knochen brechen.
Leider war ich gerade auf der Map am suchen und hab es nicht bemerkt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh