[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Global oder Private Hive? Sieht so aus als hätten die mehrere... Und was genau ist Whitelist? Das gebannte irgendwo wegen Hack net draufkommen? Interessant^^
 
Oh nein! Rinkeeper hat meine Leiche gefunden und jetzt startet der Server neu. Was ist das denn für eine Scheiße... Kack timing... und dabei hatte ich gerade nen Fahrrad gefunden und war aufm weg zu meiner Leiche!

Leiche war natürlich weg... Ringkeeper hatte vorher noch schnell meinen Kram in ein Zelt gepackt neben dem meine Leiche lag.
Leider war natürlich alles weg.

Gut allerdings: Hab direkt vor disconnect das Fahrrad abgestellt und gesaved. Als ich wieder connected bin war das Fahrrad weg... und an gleiche Stelle stand ein Motorrad :fresse2:
 
ich hab mich auch grad mal bei mydayz registriert.
auf dem global hive hab ich grad das problem, dass meine humanity durch irgendeinen glitch immer weiter steigt (bin jetzt bei 12700) und ich dann immer mit dem weißen hemd durch die gegend renne... denke das ist auch der grund warum ich gestern dran glauben musste und n3o nicht
 
Zieh dir einfach ein Ghillie Suit über das weiße Hemd an ;)

Ist von den Server auf MyDayz.de eig. nur einer Private Hive? Da ist ein Lingor Island, auf dem ich demnächst mal spielen werde, dann noch dieser Whitelist Dingends und die anderen 3, die normal aussehen vom Namen her...?
 
@H3PO
Du weißt genau das dass nicht der grund ist warum ich net gestorben bin...

Du weißt ja die Matrix ...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wie sieht es eig. aus mit nem Lager auf einem guten Server? Ich suche mal bis Wochenende einen guten Server, der mittelmäßig bis stark Besucht wird und wo Admins ihren Job tuhen gegen Hacking (Der auch net so stark von dennen belastet ist) und dann könnten wir ja am Wochenende mal uns nen schönes neues Lager aus Autos machen und in der Nähe Zelte usw. platzieren und was das Zeug hält looten? Vllt. noch irgendwo anders auf dem Server dann auch noch weitere Autos, damit falls das eine entdeckt wird usw. ...
Wäre meine Idee...
 
OMG, ich habe mich heute Mittag ganz normal ausgeloggt, heute Abend will ich reingehen und nun soll ich plötzlich Male or Femal wählen! Habe natürlich abgebrochen und bin erneut rein, nun bin ich am Strand ohne nichts, alles weg inkl. L85A2 + DMR... ich habe zwar noch ein Zelt mit einer DMR und anderem wichtigen Zeug aufgebaut, aber erstmal so weit richtung Norden ohne Kompass und Karte kommen ist besch..eiden. Also wenn sowas ständig passiert, geht der Sinn & Spaß flöten.

Edit: Am Strand als mittellose Frau, wenn ich in mein Profil schau ist dort immer noch ein Mann mit schwarzer Hautfarbe. Was ist da los? Könnte auch mein Zelt weg sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelt normal nicht, solange nicht irgendein anderer Spieler es geplündert und überfahren hat mit nem Auto ;) (Falls der Server natürlich Inhalt von Zelten richtig abspeichert)

Btw. wenns dringend ist, ich kann dir meinen Rucksack, Equipment, L85 usw. duplizieren. Muss aber mal schauen wie der DE204 läuft, damit ich mit nem Auto zu dir kommen kann... kb zu laufen :d
 
arma2oa-2012-09-05-20-18-45-28.jpg

Was gefunden, das lass ich jetzt mal kommentarlos stehen...

Elektro, Kirche
 
Aber nicht auf dem 1219?
 
Anhang anzeigen 205311

Was gefunden, das lass ich jetzt mal kommentarlos stehen...

Elektro, Kirche

Omg :-)

@Olaf

Was das lager aufstellen angeht und dein duplizieren.... Viel Spaß.
Ich hab für mich gemerkt das da der spielspaß flöten geht. Macht mir so no fun... Und autos usw haben wir im alten lager net mal ordentlich hinbekommen

H3PO und ich werden wieder normal weiter spielen ohne duplizierungs kram. (Sofern das seiner seits noch aktuell is)

Die L85 aws werd ich auch wieder weg legen bis zur nächsten crashsite :d


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Whitelist heisst, dass man über eine personifizierte Anmeldung jeden beitreten Spieler ausweisen kann und anhand seiner GUID permabannen kann. Derjenige also eine neuen CD-Key braucht um wieder joinen zu können. Eine whiteliste benutz nur der eine (MyDayz#1), jedoch kann man es auf den anderen Servern melden wenn gehackt/gecheatet wird und die jeweilige Person wird dann gebant. Sinn und Unsinn sei dahingestellt.

edit: keiner TS?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo geht der Spielspass verloren? Natürlich machts spaß, einfach drauf los zu spielen. Aber zumindest auch mal ne Base haben, falls man verreckt oder mal mit nem Auto durch die Gegend fahren will mit Freunden. Vor allem ist so ein Lager besser wenn man einen Heli bauen will ;) Sachen kurz ablegen usw.

Naja mal schauen, sehe mich nach nem (gut) besuchten Veteran 3dp/ch OFF Server mit Adminaktivität usw. um bis zum WE, und dann fange ich mal an, von mir aus alleine, nen kleines Zeltlager zu basteln und mal das ein oder andere Auto zu ergattern und irgendwann nen Heli :d
 
Lager fänd ich ja auch noch in Ordnung, aber dupen ist irgendwie nicht so cool. Ehrlichgesagt auch einmal gemacht mitm Ghillie, aber dann durch nen Hacker gestorben und seitdem auch nicht wieder gemacht (und mit dem .5 Patch ists doch eh nicht mehr möglich, oder?)

@scx: Was hast du denn für ne Kleidung an? Die gibts doch auch nicht im Spiel, oder?
 
Btw. wenns dringend ist, ich kann dir meinen Rucksack, Equipment, L85 usw. duplizieren. Muss aber mal schauen wie der DE204 läuft, damit ich mit nem Auto zu dir kommen kann... kb zu laufen :d

Das wäre ein tolles Angebot, ich komme aber leider nicht auf den DE 204 drauf, kann nur max auf 96061er Server joinen... ich habe Steam und den Six Updater/Launcher, weiß aber nicht wie ich updaten soll.
 
... ich habe Steam und den Six Updater/Launcher.

Files ausm Expansion/Beta ins normale Spielverzeichnis kopieren? Und dann ingame den Mod an? Geht doch super einfach ;)

€: Natürlich vorher den letzten Betapatch laden + installieren, alternativ ist der DayZ Commander dazu selbst in der Lage, auch mit Steam + Steam-Community Features.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag alles in der Kiste, ist Soldier Clothing, hab noch eins zum dupen mitgenommen. Wenn du von einem Spiel so oft zerlegt oder von Cheatern abgeknallt wirst, dann hat das Duplizieren schon eine gewisse Legitimität, auch wenns mir ohne lieber wäre :)
 
Unter Umständen wirst du mit der Kleidung aber gebanned. Wohl nur Local, aber ist dennoch definitiv und offensichtlich hacked ;)
 
Steht immer noch die Frage im Raum obs auf dem 1219 war?
 
Naja 3dp is schon ok daher werd ich wohl ohne dich spielen müssen bzw alleine...


Ps : Was macht das headset olaf?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Joa, mir ist das auch egal, mit was für Modi der Server läuft, aber mit 3DP kann man ja um Ecken gucken :wayne:



Das ist die viel bessere Frage :shot:

Ich spiel immer in 3dp verzichten will ich net drauf :-) vor allem net wegen einer person :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Lol, ich bekomme das Update nicht hin, bin immer noch 96061... dachte Six macht das automatisch.

Edit: Ok hat geklappt, hoffe ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich bekomme das Update nicht hin, bin immer noch 96061... dachte Six macht das automatisch.
Six ist tw. auch echt doof :fresse:


1.Hier laden:
ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/update/beta/ARMA2_OA_Build_96584.zip

Übersicht:
Beta patch

2.Installieren

3.In den Ordner steamapps/common/arma 2 OA/Expansion/beta und alle Dateien markieren und kopieren

4.In den Ordner .../arma 2OA einfügen

5.Arma über exe starten

6.Im Hauptmenü unter Expansions DayZ aktiveren

7.läuft nach Neustart

Alternativ DayZ Commander nutzen, der ist wesentlich geschickter und aktueller als der sixlauncher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hat geklappt, war auch schon kurz auf DE 204, verdammt dunkel ohne NVG :d

Edit: Wird heute leider nichts mehr, da ich nun in die Heia muss, bin schon seit 5 Uhr morgens wach. Morgen wenn ihr Bock habt können wir durchstarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal testen, danke für den Tipp. Hoffe nur, dass HDR max. nicht zu viel Leistung kostet, spiele nur mit der Llano-Grafik (HD 6550D) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh