[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

@ neo123
Du musst dir das herunterladen http://www.de21.org/downloads/dayz_de21.zip und dann dir diese Anleitung mal reinziehen DE21 Extended Mod - Installationsanleitung und Inhalt
Und dann sehen wir uns bestimmt aufm de21. :banana:



Unsere Geschichte vom gestrigen Abend aufm de21: :)
Nen Kumpel und ich haben uns erst mal gut bewaffnet in cherno und elektro und hatten kurz firefights mit randoms die beide seiten überlebt hatten und das wurde uns dann zu viel und wir sind dann nördöstlich in richtung Berezino gesteppt, es war auch schon sehr dunkel geworden. Dann haben wir südlich von Polana einen der zwei Hueys über uns gehört und haben erstmal kurz Rast gemacht aber der Huey hat uns den Eindruck vermittelt das wir aufgeflogen wären und ist 1-2km von uns langsamer geworden und hat einen abspringen lassen. Wir dachten in dem Moment oh nee der Springer wird nur rausgesprungen sein um uns zu suchen, also haben wir beide sofort das Feuer auf den Huey eröffnet und auf den Fallschirmspringer. Der Huey ist dann etwas später wohl abgestürzt so wie es hiess. Aber ob wir die schuldigen waren kann ich nicht bestätigen. Beim beschuss der beiden peitschen urplötzlich Ak Schüsse ausm Osten auf uns von mindestens 2-3 Ak´s :eek: wir also völlig geschockt rückzug in wald und uns in verteigigungstellung gebracht, er hat nord westen gesichert und ich nordosten. Nach 3-4 Minuten stille kommt ein quadfahrer durch diesen wald gepeitscht und fährt wie von sinnen einfach nur immer und immer wieder den wald durch. Irgendwann wurde uns das zu viel und wir eröffneten das Feuer auf ihn aber da so viele Bäume da waren und er nicht gerade auf uns zu immer fuhr haben wir ihn nicht getroffen.

Mir kam irgendwie die Idee das dies grad nur nen Köder von denen gewesen sein könnte und wir grad unseren größten Fehler begangen haben. Also sofort Feuerpause und kurz darauf seh ich auch schon nordöstlich eine gestalt am quad vorbeirennen in unserre Richtung, wir haben daraufhin auch sofort ihn unter beschuss genommen und uns weiter zurückgezogen. Mein kollege hat direkt nen paar hits kassiert und musste sich verarzten während ich den anderen unter beschuss nahm. Als er fertig war seh ich plötzlich beim zurückziehen nordwestlich noch einen, ich also sofort hingelegt und ihn mit 1-2 stanags erlegt, mein kollege hat das dann noch geschafft den aus nordosten zu killen. Wir beschlossen sofort richtig straight reinzuhauen da wir der meinung waren das es mindestens 5-6 Leute gewesen sein müssen die in diese Sache involviert waren. Aufm kommt uns südlich noch einer entgegen den ich übersehen habe und mein kollege schreit noch dass der typ hinter mir wäre, ich dreh mich also um und seh einen schiessen in ungefähr 50m entfernung also schenkte ich ihm ein paar kugeln der aufmerksamkeit ;) und plötzlich schreit mein kollege er sei tod. :hmm: Was ist passiert ich hab ihn erschossen da ich annahm das mein kollege viel näher ist und der andere beschoss womöglich ihn dabei hat mein kollege den typen beschossen. :( Ich hab also noch den anderen kurz gesucht und erledigt und bin südlich weggerannt. Hab 1Murder und 2 Bandit kills gemacht wobei der Murder mein eigener Kollege war. :heul:

Als nächstes hab ich mich weitersüdlich am Abhang in ner Tanne versteckt und mit denen ne Weile geschrieben. Ich wusste auch das 2-3 da noch sein mussten. Aber die haben mir weismachen wollen sie wären nur zu 3:haha: Naja ich also so getan als ob ich es glaube, während mein kollege sich in cherno neue Ausrüstung schnappte. Ich konnte unmöglich wieder zu seiner leiche obwohl ich gern sein ak107pso hätte statt meiner m4a3cco. Kurze zeit später kam nen Bus und nen UAZ oder so da auf den Abhang wo alle starben und ich dachte mir nagut dann troll ich die noch was auch wenn die entfernung für ein Reflexvisier nicht gut ist. Bin also etwas näher gelaufen und hab geschaut wer länger auf einer stelle bleibt und ihn sofort beschossen, aber der verdammte rotepunkt ist auf die entfernung ja größer als die leute die ich beschoss. Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hab mindestens eins zwei gehittet. Dann dachte ich mir gut wenn das nix wird dann zerschiess ich denen noch 2 Reifen, gesagt getan und dann wieder gerannt wie forest gump unter heftigem beschuss von mindestens 2 mgs. Hab immer wieder mich umgedreht und 1-2 von denen gesehen und beschossen. Aber hat nix gebracht, ich hab mich daraufhin also weiter südlich wieder versteckt und dann kommt wieder der köder quadfahrer :fresse: Nee nochmal fall ich nicht drauf rein dachte ich mir. Hab nur geschrieben wenn ich den Quadfahrer nochmals beschiessen sollte dann nur wenn ich mir sicher bin ihn auch zu treffen. Aber die taktik mit dem Quad ist wirklich absolut geil und sie hat auch beim ersten mal funktioniert wir haben uns verraten und gaben denen die chance uns einzukreisen. Allerdings wäre die Kommunikation zwischen uns beiden besser gewesen hätten wir sie alle erwischt. :hwluxx: Denn drei sind definitiv gefallen und die übrigen hätten wir womöglich auch noch bekommen. Aber naja es war trotzdem eine solch aufregende Situation das ich einfach geschockt bin wie geil das ganze battle kam. Die gegner waren übrigens ne gruppe/clan namens Styr oder Styx, waren aber dennoch supernett im chat und wurden nicht beleidigend oder so. Sie nahmen es gelassen das ganze obwohl ich noch bezahlen werde wie sie meinten. :lol: Aber gut wenns passiert dann passiert und ich fang von vorn an, ist mir auch egal sofern das ganze mich gut unterhällt solls mir recht sein. Ich würde es nur doof finden wenn die sich mit uns verbünden wollen und uns dann hinterrücks abknallen, das wäre einfach assi aber ich glaub nicht das es passieren würde, sie schienen mir auch recht sympathisch im nachhinein:rofl:.

Und vorallem es ist schon lange her das ich wirklich wieder in der Nacht mich traute zu zocken. Ansonsten hatte ich einfach immer kein bock darauf der einzige ohne NVGs oder ohne l85 zu sein. Aufm de21 dachte ich aber jedesmal wie cool keiner hat nen Nachtsichtgerät oder nen Thermalvisier. Man hat sofort irgendwie ne andere spieleinstellung weil man nicht denkt das man unterlegen sei, jeder ist bis auf die waffen im grunde gleich ausgerüstet. Und ich hoffe das dies so bleibt denn es ist absolut genial wie ich finde. Das ende vom Lied ich brauch mittlerweile Antibiotika denn ich hab zu lange im Regen gewartet und bin nun kräftig am husten.:heul:

Sollte jemand aufm de21 lust haben mit uns zwei zu zocken wir haben einen TS und würen uns über verstärkung sehr freuen. Bei Interesse einfach ne PN an mich.:wink:
So und gleich gehts erstmal wieder nach Chernarus21.

Sry für die vielen Smileys :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie 5m, war noch nicht drauf nach dem Update :fresse2:
 
Habs eben nachgemessen, man sieht maximal 500m weit, dann versinkt alles im Nebel :fresse: (Übrigens erst nach dem Restart grad)
 
Hat Jemand eine Idee wie ich meinen Ping in BugZ runter bekomme?
Die erste Woche ging es eigentlich,Ping zwischen 60-250 aber mittlerweile ist es unspielbar,Ping von 600+.
Es läuft kein Program im Hintergrund.
 
argh ich H3po ausversehen in den Kopf geschossen :heul:
kam gerade die Treppe hoch und ich wollte in dem Augenblick nen Zombie killen...
 
argh ich H3po ausversehen in den Kopf geschossen :heul:
kam gerade die Treppe hoch und ich wollte in dem Augenblick nen Zombie killen...
Sowass passierte mir und Lesser vorgestern (Donnerstag) Abend auf nem Lingor Island... :d
 
Neo, wo bist du gerade? Und ist px auch ausm forum?
 
höhö ;)

Hab dich nur aufm Server gesehen und wollte nur sichergehen, dass ich dich nicht erschieße ;)
 
arma2oa2012-09-0801-15yq24.jpg


Klingeling! :)
 
bin mal auf dem de21 server und deren ts

---------- Post added at 12:31 ---------- Previous post was at 11:38 ----------

Aufm de21 grad auf green mountain gewesen...
Komme ich ans tor booom schießt jemand .... daneben zack nimmt klein n3o seine beine in die hand und rennt davon ^^

 
Ich spiele gerade auf DE 01 (Private Hive). Hab nen völlig reparierten UAZ gefunden mit Reifen, Motorteilen und 3x Scrap Metal usw. drinnen :d
Dank ner vollen Jerrycan im Gepäck konnte ich das Ding tanken (War völlig leer nordöstlich im Wald von Elektro...) und hab die 4 Jerrycan swas schon drinnen waren vollgemacht.

Btw warum hab ich zurzeit mit 1.7.2.6 das Problem, dass das Spiel mir immer alle Stats komplett Grün anzeigt und die Balken nicht mehr kommen bei Sicht/Hörbar wenn was mache?


Btw. einen komplett mit Standardausrüstung ausgerüsteten Frischling mitten in der Pampa gefunden... Und bei der Kiste die er da anschaute war das:

Frage ist, warum Medical Supply 2 AS50 usw. drinnen hat, und warum die mitten in der Pampa war... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
na weil da wohl nen cheater dachte das wäre unauffäliger als ne ammobox. Aber fakt ist das es ne cheaterkiste ist. Alleine schon wenn ich die AS50TWS sehe:hmm: kommt mir wieder das frühstück hoch :kotz:
 
Das es ein Cheater war, ist mir schon klar ;)
Aber hey... Die AS50 TWS ist jetzt erstmal weg dank Restart... Die AS50 hab ich aber mal mit in den Rucksack genommen mit 4 Mags... die restlichen Mags in UAZ :d
 
zum thema Symbole:

Mach mal das debug field aus und alles funktioniert. Wenn du es anmachst is alles wieder grün
 
Du meinst doch bestimmt den Debugmonitor oder? wie kann man den bitte ausmachen?
 
unter game options gehts das

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:22 ----------

mit dem 1.7.2.6
 
Ja merkte ich auch schon. None ist nix, Default ist vom Server glaub ich, und Debug oben, nur mein Problem ist... Egal welcher Server, ich sehe nie Debug Monitor. Also hab ich die Wahl. Schrott f*cking Update! Und jedesmal jetzt unter 1.7.2.6 wenn ich beim 1. mal nach Spieleintritt Gear öffne und was machen will (z.B. Bandagieren) kommt ne Fehlermeldung das irgendwas net passt und muss OK drücken und währenddessen verliere ich 500000 blut usw. >.>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh