Erstmal einige Bilder von gestern Abend mit Matthias/Spitzhacke auf dem DE 21:
Schöne Nacht gestern mit Matthias/Spitzhacke
Beide auf DE 51 erstes mal, beide in Kamenka und dann zusammen nach Norden. Bei Pavlovo ein silbernen GAZ (?) gefunden. Alles Rot und nur 1 Reifen. Bei Zelenogorsk am Shop ebenfalls ein graues Auto, alles Rot und nur ein Reifen (Stand gerade eben btw. immer noch da). Ein Bus bei Vybor stand auch, 2 Orange 2 Rot Zeugs und 1 Reifen fehlte. UAZ auf Green Mountain schon am Vortag gefunden.
Hab den UAZ gerade abgehohlt und wurde mir bei Zelenogorsk Shop geklaut.
Wollte rein, hab mir ein Alice Pack gegönnt. Meine M107 mit allem was drin war im Czech Backpack reingetan und aufgesetzt. Währenddessen stieg jemand in Wagen und wollte los. Bin sofort raus und weil die zu dumm waren, rückwärts rauszufahren (Bin extra hinter den Shop gefahren, damit man net einfach aufs Gas und weg) hab ich 2 von dennen weggeballert (5 Leute inkl. mir auf dem Server...) und der 3. von dennen hat mir ein Schuss verpasst und bin in Ohnmacht. Sofort ALT+F4 (Nein, net pussy... 3 vs.1 common...) Nix von Todesmeldung. Blut war nur auf Orange runter und in der Chatbox "Olaf16 was attacked by GOD". Net killed... Also hoffen
Zumal weiß ich nicht ob er wirklich geklaut wurde. Hab 3 Mags reingesetzt. Das erste hat die 2 Typen im Auto getötet. die anderen haben 2 Reifen Links zerschossen und das 3. ging in die Hülle, in der Hoffnung das Motor usw. komplett Rot sind.
Gestern btw. noch knapp ne Stunde weitergespielt. 2 Crash Sites gefunden. Eine nichts tolles dabei, bei der ersten über Stary Sobor fand ich immerhin FN FAL mit 1 Mag, die aufgrund von zu wenig Ammo liegen lassen hab und meine M107 mit 2 Mags. Flughafen in der Barracke meine M4A3 CCO mit einigen Stanags gefunden usw.
Hier noch Bilder von gestern/grad eben:
Schwerkraft? No way...
PS: Gestern Abend noch alleine mit 2 anderen gespielt. Läuft man so mitten in der Pampa von Vybor südlich und dann kommt einem auch einer just so über den Weg gelaufen. Hat mich nicht bemerkt, erst als einige Meter neben ihm rumgeschrieben hab
War friendly, aber er wollte alleine weiter...