Highlight!
Haben nen Van gefunden, sind einmal KOMPLETT um die Insel mit der Karre gekachelt.
Mittendrin haben wir auf einmal jemanden im Heli gesehen und sind ihm einfach davongefahren
Wir haben die Runde rechts oben in der Nähe des NE Airstrips begonnen, haben nen Kumpel in Solnichny aufgegabelt, sind dann nach unten gefahren und in Kamyshovo richtung Staroye gefahren, von da nach Norden, ganz oben richtung Westen, ganz im Westen wieder in Süden, ganz im Süden dann "Haters gonna Hate"-like durch Cherno gefahren. Zwischen Cherno und Elektro haben wir dann noch nen neuankömmling aufgegabelt (keine ahnung wen) und ihn mit nach Elektro genommen. Leider war die Karre so laut, dass ich nicht weiter verstanden habe was genau sein Plan war, ihn da also einfach rausgeschmissen.
Als wir ihn rausgeschmissen hatten haben wir den Heli wieder entdeckt. Er uns leider auch. Er uns also schießender weise hinterher und wir hinter einer Halle geparkt (Diese wo man auch nach oben kann, die so vergammelt ist mit den vielen Fenstern) sind rein. Von da hat Ringkeeper dann den Gunner rausgeschossen. Dann ist der Huey auch abgezischt. Als wir gerade hinterher wollten und 100m gefahren waren kam er uns wieder entgegen und wir haben uns sicher gefühlt, da wir den Gunner tot geglaubt hatten. Als er uns aber hinterhergeflogen ist flogen uns wieder die Geschosse um die Ohren.
Wir schmeißen uns aus dem Auto, rennen in den Wald und ein Schuss von Ringkeeper... ohnes gleichen! Ein Schuss und der Pilot war tot!
Heli ist abgestürzt, die Leiche die noch aus dem Huey fiel haben wir nicht wieder gefunden, dafür dann aber zurück zum Gunner, der hatte noch ne M4A1 CCO SD dabei, NVGs, Rangefinder etc.
Danach dann ausgeloggt
Alles Bilder von der Tour!
Vom Boot waren wir etwas enttäuscht... das ist ja Sacklahm.
Und ich möchte betonen, dass alle 3 Ghillies ehrlich gefunden sind! Nichts geduped oder gehacked oder so!
€: Den Van haben wir btw 2 Stunden lang repariert... was ne Aktion ey
---------- Post added 09.09.12 at 00:09 ---------- Previous post was 08.09.12 at 23:42 ----------
Okay... also
Es gibt einen lustigen Nachtrag zu der Huey-Geschichte
Also, Ringkeeper hat den Gunner als erstes erschossen, dann ist der Huey abgehauen und kam uns wieder entgegen.
Dann hat er den Piloten abgeschossen und der Huey ist abgeschmiert.
Den gunner habe ich aufm Weg zum abgestürzten Huey noch mal überfahren, weil er frisch gespawnt war und den CoPiloten habe ich nachdem wir uns mit "Hi" via Textchat begrüßt haben mit einer Salve ins Gesicht erschossen, nachdem auch er direkt neben dem Huey wieder gespawnt war
Keine Gnade, waren alles Bandits... und sie wollten und erschießen, obwohl wir ihnen Friendly entgegen gerufen haben