[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

ich bin grad aufm de21 tatsächlich an hunger gestorben... kamyshovo, msta, staroye, shakovka, polana, gorka, dubrovka abgeklappert, 2 crashsites, 7 deerstands, 5 scheunen und keine einzige verdammte dose!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@coopmine

Der Skin gefällt mir auch besser allerdings ist es unfair den nicht banditen gegenüber denn dieser Skin ist viel besser getarnt als der standardskin. Würde diesbezüglich doch mal überlegen ob nicht nen anderer besser geeignet wäre. Ich meine man sollte banditen auch nicht mit nem besser getarnten skin belohnen.

Und was wäre wenn ihr den skin vorerst komplett rauszunehmt? Ich meine ich hab meinen Rucksack schon so oft verloren und hatte nur den standard rucksack und diesen auch komplett leer sobald ich dieses verdammte Banditentuch um kopf bekam und das wird mit nem anderen skin nicht anders sein. Kumpel von mir genauso und im chat hab ich schon von einigen anderen das selbe gelesen. Das passiert ja schon immer sobald man ne andere Kleidung anzieht aber beim banditenskin ist es irgendwie am nervigsten weil man mitten im gefecht zum banditen wird und plötzlich sein rucksack verliert + den inhalt.
 
Jackpot xD Hackerangriff überlebt (hat alle auf nen haufen gespawnt und mim MG reingehalten...) bin dann später wieder drauf und war einkaufen xD

 
jemand bock aufn hive server im ts bissel zu zocken? bin bei krashnostav und würd mich gern ner gruppe oder paar spielern anschliessen !
 
@The Killer: Wenn du auf einem global Server rumläufst hast du ziemlich viel gehackten Kram bei dir ;)

---------- Post added at 20:46 ---------- Previous post was at 20:45 ----------

Und was ist das oben rechts für ne Kiste?
 
Hab nen Hacker überlebt und mir für die 8KM laufweg zum alten Standpunkt nen bissel was mitgenommen :fresse:
Das nen Laser Marker eigentlich zum aufschalten von Fahrzeugen in ARMA2 allerdings in DAYZ nichts anderes wie nen Fernglas mit Thermal und Entferungsmessung
hab den aber weg geworfen und nen Rangefinder genommen schickt auch da ich auf dem .50 BMG Bleiverteiler ja TWS hab :fresse:
 
Welche Kiste oder meinste das ding was statt den ferngläsern da ist.? Wenn ja dann ist es nen lasermarkierer. Der wohl auch gehackt ist. Und wie zum henker sehen die soldierclothes aus? Die sind doch wohl auch gehackt. Denn ich hab bislang nur was von Standard, Camoclothes und ghilies was mitbekommen.

Und der goldene Revolver?
 
Jap von dem Hacker aber da siehste aus wie nen Soldat hab ich weg geworfen fällt zuviel auf xD hab nur noch den Ghilli und die AS50 TWS und das G36C SD hab ich behalten ^^

/EDIT den Revolver hab ich auch noch ist von dem Hacker auch gewesen^^
 
@TheKiller: Ja, das mag ja sein, dass du die Sachen von dem Kerl genommen hast. Dennoch sind sie hacked und nicht erlaubt. Kann in mindestens LocalBan enden.
 
Nope man bekommt nur was auffen Deckel wenn man es erhackt ;) wurde von Rocket berichtet ;) ergo kann ich damit leben :P für das eine Leben was eh bald wieder rum ist da ich fast nur noch in Hot Zonen bin da einen sonst der Spaß schnell ausgeht :d
 
Ja, offiziell... Wäre ich im Admin-Team eines Servers, würde sehen, dass du damit rumläufst würde ich dich direkt bannen ;)

Da kann Rocket labern was er will, kannst ja mal Skandaloes fragen ;)
 
Man hat nach mir gerufen :fresse2:

@Killer was Joshude meint, ist das ein Serveradmin ja nicht sehen kann ob Du die Dinger gefunden hat und oft davon ausgeht das der Träger das Zeug Gescriptet hat.
Und dann oft nen Local Ban ausspricht.
 
Es gibt soviele Server da kann ich mit Leben wenn ich auf einen nicht mehr darf :P und wie gesagt lange halten die sachen bei meiner Lebensdauer eh nicht xD
 
na wenn er alles wegwirft dann steht er ja nur mit ner axt dann da und das auch noch nackt :fresse2:
 
Kommt drauf an, wenn der Ban über das ARMA Rcon Tool ausgesprochen wird, wird dieser in eine Datenbank geschrieben.
Und jeder andere Serveradmin der das Tool nutzt, ruft diese Datenbank ab.
 
heute meine letzte runde aufm de 21 gedreht.

Nach dem Server Neustart spawne ich unter einem Baum und werd direkt erschossen.
You Died....

Dann warte ich kurz und gehe neu ins game und dann bewusstlos.... Im Wasser gespawnt! Dann kommen noch zombies ins wasser... Boom Wieder tod.
Kurz gewartet dann neu Rein....

Boom wieder bewusstlos. Dann lauf ich nach elektro drücke nem typen im laden 2 schuss in den kopf er kniete direkt vor mir und war am looten. Nix passierte ihm er blutete aber. Er steht auf und versucht mir mitm revolver eine zu drücken...
Außer nem schock hab ich es überlebt aber ....
 
Unterm Baum und direkt tot? Sicher, dass du erschossen wurdest?

Ich bin heute in unsrem Auto gespawned. Auch direkt tot ;)
Schon doof :fresse:
Musste dann über die komplette Karte kacheln um zum Auto und meinem Gear zu kommen.
 
Jap definitiv

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Wie läuft das eigentlich auf dem DE 21 kann man da einfach Spawnen oder muss man vorher was installieren? wegen eurem eigenen Mod?
 
Server grad laggy n3o... Ich ballere mit Revoler 3-4 Zombies in Kopf und nix zum Schluss.

Zumal kA was los ist. 40-45 Leute drauf, Server ladet aber super schnell und egal wohin ist loot. Also Häuser, Barns usw. wo wir waren. Kirche auch... Aber an JEDEM F*CKING DEERSTAND Spawnen fast ununterbrochen Zombies aber kein Loot? Sind ja bei Vishnoye gewesen, ich und Matthias/Spitzhacke. warten fast 5 min am Deerstand nix... Laufen zurück zur Burg (Viele viele Meter...) und zurück, warten noch kurz. Kein Loot.
Weiter. Rogovo und die Stadt daneben voll mit Loot (Auch wenn nix brauchbares war...) und die 2 Deerstands bei den Städten... Nix. Minuten lang! Aber zombies am spawnen...

@ coopmine. Wieso weshalb warum war das grad so bei uns? Vor 0.2.2 ging es auch immer sofort mit Loot in Deerstand?
 
Es spawnt auch kaum noch zeug in städten... elektro war so gut wie leer... nur crap ware also leere dosen usw.

Und wie man mich direkt nachm restart unter nem baum gekillt hat is mir auch schleierhaft...

War denke ich meine letzte session aufm de 21


Zumal man als anfänger/ neu gestarteter charakter kaum was zu essen findet...
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao gutes Zeug xD


Hab das zeug nun weg gelegt und mich mit na Pumpgun ausgerüstet like a Boss :d


Wobei die G36C SD schon irgendwie cool war :fresse:

/EDIT wieder nen M24 gefunden is eh das beste Gewehr <3
 
Zuletzt bearbeitet:
M24? Dann lieber DMR. Nicht nur gut zum Snipen, sondern auch im Notfall für Close Range dank schnellem 20x Semi :d
 
Hatte vorher auch die DMR immer aber mit der M24 macht irgendwie mehr Spaß :d aber das aus der Hüfte eben mal im Notfall paar Zombies weg schießen war schor irgendwie epic :fresse:
 
Das neue Update von de21
V0.22 Changelog

[FIXED] M107 Munition spawnt jetzt nicht mehr (da es ja keine Waffe mehr dafür gibtSmile)
[FIXED] Stacheldraht und Panzersperren spawnen nun nicht mehr
[CHANGED] AK107 PSO Spawnchance leicht heruntergesetzt
[CHANGED] Essen und Trinken spawnen nun seltener
[NEW] Neues Banditenmodel für die Banditen unter euch

@neo123
ich habs mal hervorgehoben ;) Ich denke mal das du bereits in den genuss davon gekommen bist.:haha:
Das mit dem spawnen und bewusstlos sein hatte ich auch schon auf anderen Servern. Meist passierte das dann jedesmal wenn ich mich einmal beim loading übern taskmanager raushauen musste. Und ab dann kann man nur sterben ansonsten kommts jedesmal. Zum glück war ich zu dem zeitpunkt unbewaffnet und konnte so in die erste gruppe zombies rennen.

@coopmine
Wollt ihr eigentlich den anfangsskin auch noch verändern?

Ich meine wenn man nicht auf kills spielen will dann rennt man als heller fleck durch die gegend sofern man keine clothes findet die ja plötzlich unauffindbar geworden sind:hmm: aber wenn man leute abmurkst dann bekommt man ein skin spendiert der nicht so auffällt in der wildnis. Dann ist ja wohl völlig klar was als erstes ansteht und zwar leute töten in cherno/elektro :eek: Um dann halbwegs gutgetarnt in die wildnis zu können:fresse2:. Und falls es aber weiterhin so sein sollte das man sofort nach erhalt des banditenskin sein Backpack verliert und nur das leere coyote standard backpack bekommt, dann hab ich ehrlich gesagt auch nur noch wenig lust darauf so weiterzuspielen. Den Anfangsskin sollte man m.M.n genauso ändern nur um die guten spieler nicht zu bestrafen mit nem auffälligen skin dafür das sie nicht auf pvp aus sind.

Und was noch viel wichtiger wäre wenn schon die banditen rumheulen wegen dem kopftuch dann wäre es auch mal schön lesen zu können wer wen gekillt hat. Das rumfragen nach dem spieler der einen getötet hat und das anschliessende rumheulen weil derjenige sich nicht preisgibt nervt irgendwie ein wenig aufm de21. Immerhin passiert das ja wohl gut oft auf dem server, und einige haben schon geschrieben das man dies mal vorschlagen müsste.
 
Quasi, den brauchst Du um die Sandsäcke zu befüllen ;)
 
Erstmal einige Bilder von gestern Abend mit Matthias/Spitzhacke auf dem DE 21:


Schöne Nacht gestern mit Matthias/Spitzhacke
Beide auf DE 51 erstes mal, beide in Kamenka und dann zusammen nach Norden. Bei Pavlovo ein silbernen GAZ (?) gefunden. Alles Rot und nur 1 Reifen. Bei Zelenogorsk am Shop ebenfalls ein graues Auto, alles Rot und nur ein Reifen (Stand gerade eben btw. immer noch da). Ein Bus bei Vybor stand auch, 2 Orange 2 Rot Zeugs und 1 Reifen fehlte. UAZ auf Green Mountain schon am Vortag gefunden.
Hab den UAZ gerade abgehohlt und wurde mir bei Zelenogorsk Shop geklaut.
Wollte rein, hab mir ein Alice Pack gegönnt. Meine M107 mit allem was drin war im Czech Backpack reingetan und aufgesetzt. Währenddessen stieg jemand in Wagen und wollte los. Bin sofort raus und weil die zu dumm waren, rückwärts rauszufahren (Bin extra hinter den Shop gefahren, damit man net einfach aufs Gas und weg) hab ich 2 von dennen weggeballert (5 Leute inkl. mir auf dem Server...) und der 3. von dennen hat mir ein Schuss verpasst und bin in Ohnmacht. Sofort ALT+F4 (Nein, net pussy... 3 vs.1 common...) Nix von Todesmeldung. Blut war nur auf Orange runter und in der Chatbox "Olaf16 was attacked by GOD". Net killed... Also hoffen :d
Zumal weiß ich nicht ob er wirklich geklaut wurde. Hab 3 Mags reingesetzt. Das erste hat die 2 Typen im Auto getötet. die anderen haben 2 Reifen Links zerschossen und das 3. ging in die Hülle, in der Hoffnung das Motor usw. komplett Rot sind. :)
Gestern btw. noch knapp ne Stunde weitergespielt. 2 Crash Sites gefunden. Eine nichts tolles dabei, bei der ersten über Stary Sobor fand ich immerhin FN FAL mit 1 Mag, die aufgrund von zu wenig Ammo liegen lassen hab und meine M107 mit 2 Mags. Flughafen in der Barracke meine M4A3 CCO mit einigen Stanags gefunden usw.
Hier noch Bilder von gestern/grad eben:

Schwerkraft? No way...


PS: Gestern Abend noch alleine mit 2 anderen gespielt. Läuft man so mitten in der Pampa von Vybor südlich und dann kommt einem auch einer just so über den Weg gelaufen. Hat mich nicht bemerkt, erst als einige Meter neben ihm rumgeschrieben hab :d War friendly, aber er wollte alleine weiter...
 
Eben meinen ersten survivor erschossen....

Ein ganzes Ak-74 u magazin hat der aus 1m entfernung in der firestation gebraucht

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh