Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand gleich noch lust auf ne runde?
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Ihr habt die Kiste also da geparkt und ich hab sogar noch 2 Reifen extra + Engine repariert und nix ging mehr, das hat gedauert , dafür stand 100m Luftlinie mitten aufm Feld nen ATV, dem fehlte nur noch ein wenig Sprit. Und die Sache mit Neo war echt doof!Man, man, man.
Hatten ja den coolen Bus (also... dem Van) und genug Teile dabei um noch ein weiteres Auto zu fixen. Auch noch eins gefunden und es fit gemacht (hätten wir noch 4 weitere Reifen könnten wir noch eins bauen xD).
Leider habe ich unsren Bus ungünstig gegen nen Zaun gesetzt und der fährt nun nicht mehr.
Das Auto dreht sich beim gas geben immer um das Rad hinten rechts, das ist allerdings schon repariert und daran scheint es nicht zu liegen.
Der Van war uns so ans Herz gewachsen
Einmal Unsichtbar Bug zum mitnehmen bitte!...
ich bin unsichtbar xD
jap, konnt nicht schlafen... morgen 9:00 klausurEinmal Unsichtbar Bug zum mitnehmen bitte!
btw. bist du gerade auf dem DE 01? Da spielt grad ein h3po... Just saying
öh, war ich... ist schwer mit dem spawn bug nen rucksack zu finden, hatte dann aber in vybor bis auf kompass alles. kann immer noch nicht schlafen -.-
Nö, macht immer noch nur Blödsinn die Kiste und der mit dem ATV hat dann wohl Neo bekommen.@vdc: rennt die Kiste denn wieder? würde sie dir direkt "abtauschen"
Den mitm atv hatten wir vorher auch gesehen, aber nicht getroffen... Im wahrsten Sinne