[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Die wurden rausgenommen, genauso wie die waffen mit thermal visieren. Es gibt aber eine FAL mit nem Nachtsicht visier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibt’s sonst noch für gute Deutsche Server ?
Aktive admins währen mir wichtig.
 
Was gibt’s sonst noch für gute Deutsche Server ?
Aktive admins währen mir wichtig.

Der Global 1219 ist wohl ganz ok. mydayz kannst du auch mal versuchen. Die haben aber eine Whitelist, mydayz ist auch hoffnungslos überfüllt. Gibt kaum ne Tageszeit wo garnichts los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1219?
Pah....da wurden wir schon 2 mal übelst weg-ge-hackt....

Find das ist n richtiger Kack Server...
 
DE #111 find ich immer ganz gut.

Bin aber die meiste Zeit auf DE 1219.

Hackerprobleme bisher ca 3x, aber so lange wie ich da insgesamt schon gespielt habe (ca 90% meiner Spielzeit und ich spiel seit ca 20.7.)
 
Seitdem auf dem 1219 immer so Russen sind, haben meiner Meinung die Probleme wirklich angefangen. Nachdem letztens auch noch der Admin durch BattlEye vom Server gekickt wurde, denke ich mir meinen Teil.
 
Also mir gefällt de21 eigentlich ganz gut. Dass nvgs, thermalscopes und die one hit sniperrifles raus sind finde ich besonders gut. Denn das suckt doch schon echt wenn man Nachts spielt und es nicht hat während andere vielleicht sogar in Gruppen dann son zeug duppen.

Was ich mies finde ist das die banditenskins jetzt ausser das sie schonmal besser getarnt sind auch noch nicht mal den Rucksack aufm Rücken dargestellt bekommen. Beim Ghillie kann ich es ja verstehen aber nicht bei dem Skin.
 
@Silvain Der Battleye Kick passiert, wenn jemand in der Map die Schaltfläche Server Control nutzt. Einfach mal ausprobieren. ;)
 
Und was bringt Dich zu dieser Aussage?
 
So... nette nacht mit Schakal und Slizz :wink:
Bilder kommen morgen.

@ Skandaloes
Hat der Private nix an Fahrzeugen? Grad mal den UAZ in Cherno, Slizz angeblich irgendwo bei/in Cherno nen Heli und bei Vybor ein Bus? Sonst alles Fahrzeugleer komplett? :(
Haben btw. 4-5 Crash Sites abgeklappert, meistens M14/FN FAL und 1x M107. Fehlen nur noch Leute :fresse:

ohja, eine wunderschöne "nacht" mit euch beiden :fresse:

und so romantische stunden an brennenden heli´s...:lol:

nee, war nett, ich bin heute abend wieder on.
 
Und was bringt Dich zu dieser Aussage?

Das da dann halt nix unternommen wird...
kann doch nicht sein das da dann nie n Admin ist...der dann so nen fatzen ma ausfindig machen könnte.
Naja ich weiss nicht...vielleicht ists auch einfach die Hacker Erfahrung genau auf diesem Server....ist halt 2, 3 mal passiert...
 
Ich hab es vor ein paar Seiten schonmal erzählt.
Den Server Admins in DayZ sind extrem die Hände gebunden, man kann nicht sehen wer wen gekillt hat o.Ä.
Ein Admin kann zwar kicken, aber woher soll man wissen wer cheatet?
 
Seitdem auf dem 1219 immer so Russen sind, haben meiner Meinung die Probleme wirklich angefangen

:lol:

Sry... aber das ist ja herrlich :fresse:
Die Probleme sind nicht größer als vorher. Die "Russen" sind paar Kumpels und ich.
Und ich glaube kaum, dass wir durch die Nicknames andere Hacker "anziehen"
 
Und was bringt Dich zu dieser Aussage?

Der neo *admin* ist fünfmal hintereinander vom Server geflogen. Ganz schöner Zufall, da sooft versehentlich auf die Schaltfläche zu kommen, meinst du nicht?

---------- Post added at 18:32 ---------- Previous post was at 18:29 ----------

:lol:
Die "Russen" sind paar Kumpels und ich.

Ihr seid das also:hwluxx:. Die Russen machen echt noch jedes Spiel kaputt.
 
Sorry Silvain, aber wenn Du so ein problem mit dem Server hast, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und ich denke einige andere hier auch nicht, dann musst Du Dir halt nen anderen suchen.
 
Sorry Silvain, aber wenn Du so ein problem mit dem Server hast, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und ich denke einige andere hier auch nicht, dann musst Du Dir halt nen anderen suchen.

Warum? Ich hab doch gar kein Problem mit dem Server!? Wenn mir ein Server nicht passt, gehe ich auf einen anderen und fertig. Ich habe nur meine Beobachtungen geschildert;).

Lassen wir es gut sein.

Was ist deinem MY256? Läuft der gerade nicht?
 
Ihr seid das also:hwluxx:. Die Russen machen echt noch jedes Spiel kaputt.

Na, nun halt mal die Bälle flach ;)

a) wir sind keine russen
b) sind wir Opfer von Hacking und keine Täter
c) haben wir bald einen waschechten Russen in unsrer Truppe, also scher nicht alle über einen Kamm ;)
 
Der 256 wird gerade etwas umgestellt, bekommt nochmal 10Slots mehr und wird leider auch einen neuen Namen bekommen.
Aber Euer Gear bleibt bestehen.
 
Der 256 wird gerade etwas umgestellt, bekommt nochmal 10Slots mehr und wird leider auch einen neuen Namen bekommen.
Aber Euer Gear bleibt bestehen.

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich hoffe jedoch, dass er Private bleibt, an Public Servern sehe ich persönlich keinen Mangel.
 
Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich hoffe jedoch, dass er Private bleibt, an Public Servern sehe ich persönlich keinen Mangel.

Aber vor allem Autos braucht das Ding. Wir haben nirgends mehr irgendwas gefunden. Nur den UAZ und später südlich von Vybor nen Bus. Sonst alles Auto/Heli usw. leer (Ok, ein ATV stand noch bei KRasnostav aufm Berg)

Aber irgendwie strange für einen frischen (private) HIVE? Oder sind alle schon weggeparkt worden? o_O

Heute kann ich leider nemmer... Bin weg. Morgen Abend aber 100p :)
 
Das mit den Fahrzeugen war ein Grund, weshalb der Server neu aufgesetzt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh