Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Sicht geht jetzt, hat nur getäuscht da ich direkt nach dem Spawn keine Zombies gesehen hab und auf Entfernung eben alles etwas stärker verschwommen war, scheint aber alles ganz okay zu sein.
Aber nochmal zur Maus, im Windoof hab ich alles Standard, keine Beschleunigung, bei meiner G500 bin ich im 4ten Profil mit 2100 DPI bei 1000Hertz Abtastrate und das ist im Spiel viel zu schnell, ich hab sonst eigtl. nie hohe Mausgeschwindigkeiten in Spielen, vor allem wird die Geschwindigkeit langsamer, umso schneller ich die Maus bewege, zumindest kommt es mir so vor, beim zielen per Rechtsklick wirds ja anscheinend auch nochmal langsamer, wenn ich aber ohne zielen durch die Gegen renne ist es mir um einiges zu schnell, aber im Spiel selber keine Ahnung wo man da die Geschwindigkeit ändert, die Werte(Balken) für Achsen zu ändern zeigt keinen Effekt, Smoothing hab ich schon komplett aus gemacht, da es sich sonst anfühlt wie Gummiarme
Muss sowieso mal schauen ob ich die Grafikeinstellungen auf High lasse, Arma ist ja soweit ich schon mitbekommen habe sehr CPU lastig und das ist dann eben nen PRob für den alten PHenom II X4, selbst mit 3,6GHz, die aber wohl auch nicht wirklich viel sind im Vergleich zu aktuelleren Intel CPU's, naja, wird bald mal Zeit das System wieder neu zu bestücken
slave trader gibts jetzt auch schon ^^
DayZ | The Slaves | Collection and First Mission - YouTube!
p.s. mittlerweile 588.000 Spieler...
600k spieler...
@Intercore, kannste so net sagen, meine GTX570 pennt ein bei dem Game, aber die CPU kriegt fast das kotzen, ist eben seeeeeehr CPU lastig das Game, ich wünschte meine Graka könnt der CPU nen bissl Arbeit abnehmen, teilweise läuft die nichmal mit den höchsten Taktraten, sondern mit denen, wo ich bei YT Videos anschau, also 405MHz usw. Achja, von Auslastung ist da nicht wirklich die Rede, EVGA Precision meint zumindest das bei Standard 3D Takt die Karte grad mal 20% zu tun hat und wird deswegen nichtmal groß warm oder so
in dayz wird die sichtweite eh per server geregelt egal was du einstellst.. zumindest früher war das so in dayz
Habt ihr einen Privaten Server? Wie das? Will auch...
Deswegen spiele ich es mit 2 Freunde auf einem privatem Server und schon hat man 2 LKW´s und einen Huey voller Waffen und sonstigem Zeug beisammen
Genau wegen sowas macht mir das Spiel keinen Spaß.. Hast du keine große Gruppe im Hintergrund, kannst du es fast vergessen. Über kurz oder lang bist du als Einsamer Wolf immer dran..